Bigbamboo
64289
RedZone schrieb:Bigbamboo schrieb:Grabi65 schrieb:
Dann wirst du mir sicher auf andere Weise erklären können, warum bewusst eine Aktion gewählt wurde, von der man aus der Vergangenheit ganz sicher weiß, dass sie nicht nur nicht konsensfähig ist, sondern von den meisten schlicht abgelehnt wird.
Dafür war's in Karlsruhe aber ganz schön orange.
Jepp, das ist ja das schöne an der Farbe: Die ganzen Grabi's fallen nicht so auf
Grabi65 schrieb:
Dann wirst du mir sicher auf andere Weise erklären können, warum bewusst eine Aktion gewählt wurde, von der man aus der Vergangenheit ganz sicher weiß, dass sie nicht nur nicht konsensfähig ist, sondern von den meisten schlicht abgelehnt wird.
Dafür war's in Karlsruhe aber ganz schön orange.
EF-Online-Team-BB schrieb:
Guten Morgen,
die Frage hat Jan meines Wissens nach schon beantwortet. Das Anmelden auf "nur" einem Gerät ist Teil des SSO.
Ich hätte kaum dreimal nachgefragt, wenn ich die Frage als beantwortet betrachte hätte.
Kleiner Tipp: Vielleicht sollten die für die Homepage zuständigen Mitarbeiter gelegentlich mal in dieses Unterforum mit dem Titel '@Homepage: Kritik, Lob und Anregungen' rein schauen. Klingt verrückt, aber dort könnte tatsächlich was im Bezug zu eben dieser Homepage stehen.
Ansonsten schließe ich mich mickmuck an - der Single-Sign-On ist in dieser Form absolut unbrauchbar für die Nutzer von Deutschlands größtem Vereinsforum.
http://www.eintracht-frankfurt-museum.de/cms/pages/posts/18.-oktober-vortrag-moshe-zimmermann-die-eintracht-und-israel-23.-oktober-willkommen-tel-aviv569.php
Aus mir unverständlichen Gründen ist der Eintritt für alle frei, aber eine Fördermitgliedschaft lohnt sich immer und macht außerdem sexy!