>

Bigbamboo

64282

#
Birkenstocks Brotzeit

Zutaten

250 g Bauernhandkäse
100 g Butter
2 große Zwiebeln
1 TL Senf
1/2 TL Paprikapulver

Zubereitung

Den Bauernhandkäse mit der Gabel zerdrücken und anschließend mit der Butter mischen. Die Zwiebeln fein hacken und mit dem Senf und dem Paprikapulver unter die Käse-Butter-Masse rühren.

Wenn die Brotzeit zu kräftig schmeckt, kann man sie mit saurer Sahne oder Kondensmilch verfeinern. Dazu serviert man am besten Bauernbrot
#
Shah0405 schrieb:
Also erstens ist der nicht finanzierbar und nein so viel haben wir nicht auf der hohen Kante... Und zweitens heißt der nicht Makkay und auch nicht Maakay... Der heißt Makaay... das kann doch nicht so schwer sein!

Fukel raus!
#
Ich bin mal mir einem Iraner nach Berlin gefahren. Kurz nach Leipzig konnte er sich kaum noch vor Lachen halten, als wir an der Ausfahrt Coswig vorkeikamen - das bedeutet auf Persisch wohl ***** (und zwar genau dies und nicht etwa Vagina, Scheide etc...).

Möchte mal wissen, was die ganzen Iraner gedacht haben, als sie zum WM-Spiel in Lääbzisch gefahren sind...  
#
peter schrieb:
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:

zu glauben, dass sich in den nächsten 100 jahren keine systemwandel vollziehen werden, halte ich in anbetracht der sich immer schneller wandelnden bedingungen für blauäugig. vor hundert jahren war die uno noch nicht vorstellbar und die vorstellung  eins weitgehend "vereinte" europa, in anbetracht diverser "erbfeindschaften", hätte wahrscheinlich weitestgehend gelächter verursacht.

Doch - sogar schon vor 400 Jahren:

http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerbund

ist ein sehr interessanter link, danke dafür. aber die überlegungen von vor 400 jahren bezeichnen ja eher eine utopie als etwas, das sich bereits am horizont abgezeichnet hätte. mehrheitsfähig war das damals sicherlich nicht, zumal es ja weitestgehend kleinstaaten in europa gab.

peter  

Kant war damals schon sehr davon überzeugt. Sollte übrigens keine Besserwisserei sein - ich bin nur immer wieder davon beeindruckt, wie weit Kant damals schon gedacht hat.
#
Lichtgestalt schrieb:
...wartet nicht auf mich, bin gleich wieder da!    

Viel Erfolg. Stell' doch hier mal ein paar Bilder von Deinem Werk ein.  
#
Luzbert schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Beispiel, die Bude brennt aus. Bekommen wir dann auch ihr kleines Schwarzes ersetzt?  

Willst Du jedes Kleidungsstück einzeln nachweisen?
Wenn die Bude abgefackelt ist kannst Du gar nichts mehr nachweisenn, weder die hochwertigen Socken noch die billige Abendgarderobe, insofern wird es dann vermutlich einen Pauschalbetrag X geben und Deine Freundin freut sich mal so richtig schobben zu gehen, ähem ich meinte natürlich shoppen  ,-)

Hat noch jemand Lust Rentenversicherungen und den ganzen anderen Kram der einem immer so schwer auf dem Konto und dem Herzen liegt zu besprechen? Ich frage mich manchmal ob es wirklich sinn macht diese Dinger abzuschließen... Das ganze Geld könnt eman so schön in eine Eigentumswohnung stecken, da hat man wenigstens was von  
Und wenn man schon dabei ist, ich werde ind en nächsten 30 Jahren mit meienr Miete ein kleines Haus abbezhalen, kommt mir auch irgendwie nicht so intellligent vor. Ich hasse diese schwierigen Fragen, da ist die Hausratversicherung doch echt noch das einfachste  

Am Besten gehst Du mal mit 'ner Fotokamera durch Deine Wohnung, machst ein paar Bilder (auch vom Inhalt der Schränke,...), brennst diese auf CD und schickst die CD an Deinen Versicherer. Dann kannst Du im Schadenfall alles nachweisen. Ach ja, wenn Du den Sachbearbeitern noch einen kleinen Gefallen tun willst, kannst Du noch ein paar Nacktbilder Deiner Freundin mit dazupacken - die Dame bekommst Du allerdings im Schadenfall nicht ersetzt!  
#
peter schrieb:

zu glauben, dass sich in den nächsten 100 jahren keine systemwandel vollziehen werden, halte ich in anbetracht der sich immer schneller wandelnden bedingungen für blauäugig. vor hundert jahren war die uno noch nicht vorstellbar und die vorstellung  eins weitgehend "vereinte" europa, in anbetracht diverser "erbfeindschaften", hätte wahrscheinlich weitestgehend gelächter verursacht.

Doch - sogar schon vor 400 Jahren:

http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerbund
#
crusher schrieb:
Bigbamboo schrieb:

So langsam sollten die Sozen echt mal aktiv werden!

Schickt dein Arbeitgeber auch immer 'ne entschuldigende Pressemitteilung in den Verteiler, falls du mal ne Vase umstößt?

Hat Schröder 'ne Vasse umgestoßen?? Ich finde den Vergleich ziemlich unpassend.

juherbst schrieb:

@Bigbamboo
Aufm Kreuzzug gegen die SPD?

Nein - nur schwer genervt von dieser Beliebigkeit. Immer die Welt verbessern wollen und dann die Topleute auf lukrative Posten bei Heuschrecken oder bei Staaten mit merkwürdigem Verständnis von Demokratie und Menschenrechten ziehen zu lassen, ohne dazu Stellung zu nehme finde ich schon merkwürdig!!
#
Es kann nur einen geben, auch wenn ich Frau Nowak doch etwas vermisse:

http://www.derkultimbiss.de/4.html
#
Und schon wieder ein Artikel, der hierzu schön paßt:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,489007,00.html

So langsam sollten die Sozen echt mal aktiv werden!
#
Das hier dürfte stefank besonders erschüttern:

http://www.dando-gmbh.biz/
#
HeinzGründel schrieb:
Die Spur fährt nach Vietnam.

http://www.dando-seafood.biz/

Schon klar - sozialistischer Bruderstaat.  
#
Friteusen-Klaus schrieb:
Nur Schade, dass so kompetente Politiker nicht mehr in der Regierung mitwirken.

Damit möcht ich nicht Frau Merkel kritisieren, aber gebündelte Erfahrung würde unserem Land sehr gut tun.

Kannst Du Deine beiden Aussagen etwas konkretisieren? Ironie oder Ernst??
#
#
HeinzGründel schrieb:
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen  ,-)  

Den Dando in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.
#
Adios05 schrieb:
Wieso Skandal? Also ich finde es gut, wenn man Amateurvereine mal in den Vordergrund stellt    

Vielleicht gewinnen die ja nächste Saison mal bei dem HR Wettbewerb 'AmaTor des Monats'!

PS: Ich kann nix dafür, daß der HR Amas Namen hier verwurstelt!  ,-)
#
Wo sind die denn schon wieder alle hin??
#
miep0202 schrieb:
pipapo schrieb:
Wieso liegt denn da Stroh?

Erdbeerfeld?  

Ich bin so wild nach Deinem Erdbeermund ...  
#

HeinzGründel schrieb:
stefank schrieb:
Cachorro schrieb:
Schlechter als "Fluch der Karibik 3" kann er nicht sein...

Gleich kommt der nächste mit einer Kritik zu "Wilde Lustweiber Teil 23..."

Wirklich kein schlechter Film. Vor allem die Dialoge . Einmalig.

Der Film steht ganz in der Tradition der berühmten 'Jetzt wird's schmutzig'-Reihe. Die Dramaturgie, welche sich über die bisherigen 23 Teile spannt und noch bis zum geplanten 69ten Teil reichen soll, ist unerreicht!
#
pipapo schrieb:
Auch ich habe mir das neue Warheit gekauft.
Es ist so toll. Ich kann es in meinem Auto, dem Boot und auch in meinem Haushalt gebrauchen.

Viele Freunde kommen plötzlich zu mir und fragen mich woher ich denn so ein tolles Warheit habe. Sie sind nun richtig neidisch und wollen auch ein Warheit.
Das Warheit macht auch eine gute Figur wenn man bequem vor dem Fernseher sitzt oder beim Joggen.
Warheit hilft mir.

Außerdem habe ich noch gratis 2 Unshuld dazu bekommen und den praktischen Lühge weil ich gleich bestellt habe.

Ihr solltet euch alle Warheit holen. Jeder sollte ein Warheit haben. Warheit hat mein Leben verändert.
Warheit kann auch dein Leben verändern.
Einfach sofort bestellen! Word!

[sing] Nichts als der Warheit [/sing]