>

Bigbamboo

64282

#
pivu schrieb:
Gutes Omen: letztes Jahr waren Veh und Slomka die Topkandidaten für die 1. Trainerentlassung.

Damit kann ich leben!
#
dawiede schrieb:

Stell dir mal vor, die schleppst du ab und zu Hause findest du unter ihrem Hemd so ein Tattoo.....ist ja fast schlimmer als festzustellen, dass die Frau ein Mann ist.

Da hilft auch das altbekannte 'von hinten für's Vaterland' nicht ...
#
sturmschatten schrieb:
SGE-Rocker schrieb:

Ähm, Entschuldigung, aber um mal bei der Fekalartikulation zu bleiben: Genau der Scheiß hat uns jetzt zweimal in Folge den ***** gerettet. Alles klar?

Es geht hier nicht darum den F.C. Bayern der zweiten Tabellenhälfte zu kultivieren, sondern, quasi, taktisch einzukaufen.

Also hätte Thurk die Mainzer gerettet und ist somit wesentlich besser als Zidan, der es ja bekanntlich nicht geschafft hat. Wieso will dann die ganze Liga den Kleinen???
Wir kennen doch wohl alle den Grund warum Mainz abgestiegen sind: Weil sie (um bei der Fekalsprache zu bleiben) Scheiße sind.

Ach? Zidan war schon in der Hinrunde bei den Mainzern? Ist mir irgendwie nicht aufgefallen.
#
weltelf schrieb:

... (wieso machen das Inder??????) ...

Nu ja, es werden wohl kaum qualifizierte Fachkräfte in Deutschland machen...
#
Auf der Heft-CD der aktuellen Computer-Bild ist übrigens ein entsprechendes Programm!
#
Hat hier jemand Erfahrungen mit Gewinnspielclubs wie z.B.

http://www.winwin.de/spider/action/spider.php?coop=np&land=D

oder

http://www.gewinnerklub.de/?gclid=CLLzw76S94wCFRsjXgodjBSlAQ

oder ....

Mir ist schon klar, daß sich nach einer eventuellen Anmeldung eine Menge virtueller Müll in mein E-Mail-Postfach sammeln wird, aber wozu gibt's schließlich die ganzen Gratis-Addys?  

Und irgendwie ist die Versuchung groß, sich von einem Inder für einen kleinen Beitrag jeden Monat bei x Gewinnspielen anmelden zu lassen.

Also, jede Antwort hilft weiter.

Vielen Dank!
#
weltelf schrieb:
ein Tipp für das nä. mal, so macht man das mit Fans auf´m Spielfeld:

http://www.youtube.com/watch?v=Nn0oo7MczH8&NR=1

[sing] ... siehst du Fandel so wird das gemacht ... [/sing]
#
Marburger-Adler schrieb:

Verbindung brauchst du keine, fahren ja ca. alle 5 Minuten, ihr seid also früh genug da. Dort kann man übrigens auch essen und trinken ist nicht überteuert, wie im Waldstadion.

Und Du kannst sogar mit Geld bezahlen!
#
#
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich hatte neulich nachts eine Fledermaus in der Wohnung!!!

Aber dafür keine Fliegen mehr, oder?

Ja, für diese Nacht war Ruhe - am nächsten Tag waren die Viecher aber wieder da!
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
stefank schrieb:
Beliebter Abschlussstreich an Waldorfschulen: In der Eurythmiestunde...

Was bitte is das??????

Das würden die ganzen Waldorfschüler auch gerne wissen!

Im Ernst: Ausdruckstanz!
#
Stell' hier doch mal einen Link zu den Angeboten rein, vielleicht kann Dir dann jemand weiterhelfen.
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Wenn der Fernseher duch Überspannung kaputtgeht zahlt die Hausrat auch nicht (es sei denn Du versicherst Elementarschäden).

Nein - dafür brauchst Du den Einschluß 'Schäden durch Überspannung'
Elementar-Schäden sich solche, die durch Erdbeben, Überschwemmungen, Vulkanausbrüche, etc entstehen.

Dortelweil-Adler schrieb:

Was das "deichseln" angeht, da bin ich kein Freund von. Ich habe es auch zum Glück nicht nötig. Aber die Versicherungen könnten noch viel billiger sein wenn nicht so viele "deichseln" würden.

AUßerdam rate ich nicht prinzipiell ab. Aber eine billige Versicherung fürs Gewissen die dann hinterher für nix aufkommt ist rausgeschmissenes Geld.

DA

Da hast beide male vollkommen recht!
#
weltelf schrieb:
kasi1981 schrieb:
Haben seit gestern ganz viele Fliegen in der Küche. Hab alles nach offenen oder verdorbenen Lebensmittel durchgeschaut, nix gefunden!
Wollte dann an diesen Eindringlingen ein Exempel statuieren, doch ein paar Stunden später waren wieder Fliegen in der Küche! Dene scheint es an meinem Küchenfenster gut zu gefallen!
Es handelt sich auch nicht um Obstfliegen sondern um die normalen Ekelfliegen!
Wohnen im 7. Stock, auf der anderen Strassenseite befindet sich ein Bauernhof, ist es möglich das die von dort stammen??  

Fliegennetz am Fenster und oder diese gelben Klebe streifen zum Aufhängen, sieht halt Sch...... aus.

Hab' das gleiche Problem. Mir gehen die Viecher auch verdammt auf die Nerven. Die Klebestreifen kann man übrigens getrost vergessen!!

Fliegen gehen übrigens, im Vergleich zu anderen Tieren noch. Ich hatte neulich nachts eine Fledermaus in der Wohnung!!!

Ach ja - bevor's ein anderer schreibt:
@Bigbamboo: die solltest mal wieder für Ordnung in Deiner Wohnung sorgen.
#
Schickeria schrieb:
In FFM:

AUGE im Sandweg

http://www.auge-tattoos.de

War 3x dort und 3x voll zufrieden

Jupp - sehr guter Laden. War mittlerweile auch schon zweimal dort und bin hoch zufrieden!
#
Gregor04 schrieb:
Wedge schrieb:
Gregor04 schrieb:
schönes Trikot!!!!!  

Schach, lieber Gregor, hier geht's um Schach...

Ahhhh so stimmt,

Schwarz gewinnt.  

Königsblau jedensfalls nicht!
#
drughi schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Werde voraussichtlich bei der Gegendemo dabei sein. Wird noch jemand hier aus'm Forum dort sein?

natürlich!

Werde vermutlich auch dort sein. Diese Kasper habe in 'meiner' Stadt nun wirklich nichts verloren!
#
untouchable schrieb:
Toll das irgendwelche Nachwuchsteams Freikarten bekommen...wie wär's mal mit den U23 Supportern, den Auswärtsfahrern nach Cottbus und Wolfsburg etc.?  Also die, die für die Eintracht schon was geleistet haben diese Saison...

Ja, sowas ähnliches ist mir auch durch den Kopf gegangen.

So nach dem Motto 'wer eine Eintrittskarte aus der letzten Saison hat kommt für umme rein' hätte man das auch organisieren können.
#
sCarecrow schrieb:
Das gibts ja nicht:
Und täglich grüßt...

Manche Ideen sind wahrlich nicht tot zu kriegen!

'Nichts auf der Welt ist so mächtig wie Idee, deren Zeit gekommen ist!'
Victor Hugo