Bigbamboo
64289
Boccia, Du kannst aufhören. Es gibt neue Erkenntnisse:
Urin trinken ist einfach nicht sinnvoll
Urin trinken ist einfach nicht sinnvoll
Diegito schrieb:
Und trotzdem stelle ich mir die Frage warum wir eine Fanfeindschaft mit dem FCN haben sollen? Ich gehe jetzt seit 20 Jahren ins Stadion (früher G-Block, jetzt 40er), war auch schon viel auswärts unterwegs... habe davon aber komischerweise noch nie etwas mitbekommen! Sicherlich gab es mal die eine oder andere Kappelei (gab's ja auch schon mit Köln u. Karlsruhe), aber eine "besondere" Rivalität wie zum Beispiel mit dem OFC oder FCK kann ich da beim besten Willen nicht erkennen... oder hab ich entscheidendes verpasst?
Wir hatten ja auch ein Hochrisiko-Spiel gegen den FSV.
sotirios005 schrieb:
... Zumindest hatte es sich im Vorjahr bewährt, da ist kein Feuerwerkchen abgefackelt worden. ...
Bewährt? Da gab's mehrere Dutzend Verletze.
sotirios005 schrieb:
... Das hat der Eintracht als Gastgeber damals viel Geld gespart, von wegen "Vernachlässigung der Platzaufsicht" usw.
Leider ja. Kann man mal sehen, wie dämlich diese Strafen sind: Verletze Nürnberger wegen beschissener Einlasskontrollen und hohl drehende Cops = gut, Pyro = böse, böse, böse!
Taunusabbel schrieb:bla_blub schrieb:
Mir geht es langsam dermaßen auf den Sack, dass ich mich ständig neu anmelden muss!
Du kannst Dich wenigstens neu anmelden, bei mir dauert es ewig weil ständig dieses shice Anmeldefenster verschwindet.
Melde Dich nicht über den Login-Button an, sondern geh' in einem beliebigen Thread auf 'Antworten'. Du kommst dann auf eine Login-Seite und musst nicht mit dem schwindsüchtigen Fensterchen rum machen.
Gude Forum,
wir suchen Streuobstwiesen, vorzugsweise im nördlichen Teil Frankfurts, bzw. in der südlichen Wetterau zur längerfristigen Pacht oder auch gerne zum Kauf - wer da einen Tipp hat, wird flüssig belohnt.
Kurzfristig suchen wir zur Aufhübschung der diesjährigen Ernte auch noch Wiesen zur sofortigen Plünderung, wobei hier die Lage nicht so wichtig ist. Auch hier gibt's selbstverständlich wieder eine flüssige Vermittlungsprämie.
PN an neeko oder mich.
Merci.
wir suchen Streuobstwiesen, vorzugsweise im nördlichen Teil Frankfurts, bzw. in der südlichen Wetterau zur längerfristigen Pacht oder auch gerne zum Kauf - wer da einen Tipp hat, wird flüssig belohnt.
Kurzfristig suchen wir zur Aufhübschung der diesjährigen Ernte auch noch Wiesen zur sofortigen Plünderung, wobei hier die Lage nicht so wichtig ist. Auch hier gibt's selbstverständlich wieder eine flüssige Vermittlungsprämie.
PN an neeko oder mich.
Merci.
Auch wenn ich den Lobo generell nicht gerade pralle finde, hier hat er, wie schon so oft in der NSA-Diskussion, recht:
Egal! Weitermachen! Agenda hochhalten!
Egal! Weitermachen! Agenda hochhalten!
Verwirr' doch bitte nicht mit Fakten.