Bigbamboo
64289
vonNachtmahr1982 schrieb:Snuffle82 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich glaub ich bin zu undeutsch... ich guck kein Tatort...
Hat doch damit nix zu tun.
Dann bin ich ja beruhigt.
Ich kenne nur auch voll viele die Tatort gucken... aber ich komme da irgendwie net ran.
Ich hoffe, Du schaust wenigstens Lindenstraße?
Snuffle82 schrieb:schobbe schrieb:Snuffle82 schrieb:
Schreiendes Drecksbalg im Zug. :neutral-face
"Hast du Kinder?"
"Abgrundtief"
Es geht doch nur um dieses eine spezielle [bad][bad]*********[/bad][/bad]kind!
Und wenn für jedes schreiende Kind auf der Welt, einer, der Kinder schlägt tot umfällt, nehme ich das gerne in Kauf.
Einer würde ja für den Anfang schon langen.
Meierei schrieb:
...das EWS gescheitert sind ....
Hör doch mal auf Scheißdreck zu blubbern.
http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4isches_W%C3%A4hrungssystem
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Fanschobbe schrieb:
Ob das überall so geht, weiß ich gar nicht, aber unsere Schule handhabt das so. Ziemlich komisch, das stimmt.
Da meine Schulzeit schon ein paar Tage her ist und ich sie komplett im Herzen von Europa verbracht habe finde ich das schon seltsam. Aber es gibt ja nichts was es nicht gibt. Die internationalen Schulen haben ja auch komplett andere Terms und Ferien.
Oxxenbach hat ja auch die gleichen Ferien wie Frankfurt.
Die haben ja nichtmal 'ne eigene Vorwahl.
Aiwanger, Freie Wähler schrieb:
„Ich glaube immer mehr, die AfD ist von Banken und CSU-Kreisen gesteuert, um uns mit deren radikaleren Forderungen klein zu halten.“
Letzere Vermutung erscheint mir gar nicht mal so unlogisch. Zwei Parteien mit je 3% dürften für die CSU deutlich angenehmer sein, als die Freien Wähler bei 6%.
Quelle: http://www.wiwo.de/politik/deutschland/berlin-intern-die-angst-der-freien-waehler-vor-der-afd/8615864.html
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was habt ihr denn? Mit Nicht Webseiten kennt sich YUM halt aus.
Sind ja auch erst knapp 1,5 Jahre.
MrBoccia schrieb:
man sollte Religionen verbieten. Alle. Ausnahmslos.
Man sollte vor allem auf keinen Fall unter dem Deckmäntelchen der Relegionsfreiheit jeden archaischen Scheiß akzeptieren.
Apropos Scheiß: Laola beim 2:2 gegen Paraguay. Es stimmt also doch, was man über die Besucher solcher Spiele sagt.
Merci.
Ist noch recht gnädig vom FC; die könnten ja auch den vollen Betrag fordern.
Auf die Gerichtsverfahren darf man mal gespannt sein.