>

Bigbamboo

64289

#
MrBoccia schrieb:
irgendwann werde ich auf der Autobahn anhalten, ganz gemütlich den Raketenwerfer auspacken, uffstellen und den nächsten, der mit 100 auf der Überholspur dahindeppt, wegpusten.

C-Klasse-Kombi ist es, ist es nicht?
#
SGE-URNA schrieb:
Immer noch nich volljährig    

Schade.  

Alles Gute!  
#
Es wäre wohl mal an der Zeit für einen eigenen Wendt-Thread. Den Kram von ihm und seinem Laden kann man nun wirklich allen Polizisten anlasten.

Gott sei's gedankt!
#
Erledigt. Dankeschön!

Forum regelt.  
#
Gude Forum,

irgendein Grafik-Crack langeweilt sich doch bestimmt gerade und lässt sich durch mich bestimmt gerne von der Arbeit abhalten.  

Ich bräuchte mal eine Logo frei gestellt, d.h. von dem lästigen weißen Hintergrund befreit.

Vergütung erfolgt in Naturalien.  
#
titali schrieb:
schade, Wyk auf Föhr ist nicht dabei  

Nicht auf andre warten, selbst was starten!  
#
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Die Black Mamba fand ich letztes Mal schon geil, aber danach hab ich immer den Eindruck, ich hab ne Gehirnerschütterung.   Aber egal, als nochmal ...  

Ja, das hört man ja öfters, dass Frauen auf so eine schwarze Mamba geil finden. Aber gleich eine Gehirnerschütterung? Respekt.    

Was ein Schenkelklopfer am frühen Morgen...

Ah, komm! Die Vorlage musste ich verwerten.

Außerdem hast Du meine Witze gut zu finden!  
#
Wird's denn auch Gratis-Telefonbücher zum mitnehmen geben?
#
Snuffle82 schrieb:

Die Black Mamba fand ich letztes Mal schon geil, aber danach hab ich immer den Eindruck, ich hab ne Gehirnerschütterung.   Aber egal, als nochmal ...  

Ja, das hört man ja öfters, dass Frauen auf so eine schwarze Mamba geil finden. Aber gleich eine Gehirnerschütterung? Respekt.  
#
Okay, man muss da Leute dort abholen, wo sie sind, aber ich musste schon schmunzeln, als ich im ursprünglichen Aufruf auch den Link zu Facebook gesehen hatte.  

Und: Daniel Mack als Redner auf der Abschlusskundgebung. Ob sich der Choreo-Panzer noch fix auftreiben lässt?
#
Damit es im Prism-Thread nicht untergeht, hier mal der Demo-Aufruf im eigenständigen Thread:

http://demonstrare.de/termine/27-07-stopwatchingus-frankfurt

Ein ziemlich breites Unterstützerbündnis bisher, wie ich finde. Und auch die Rednerliste ist nicht uninteressant.

Dürfte sich lohnen.
#
Bigbamboo schrieb:
a

#
a
#
b
#
c
#
d