Bigbamboo
64290
Zur Da-konnte-ja-wirklich-niemand-mit-rechnen-Diskussion:
http://www.heise.de/ct/artikel/Abhoer-Dschungel-286194.html
Der Artikel ist von 1998.
http://www.heise.de/ct/artikel/Abhoer-Dschungel-286194.html
Der Artikel ist von 1998.
markyvogt schrieb:
... Diese Pseudo-Aufregung mancher läßt einen nur brüllkotzen, aber sind wir mal ehrlich, am Ende ist die Farbe der Regierung vollkommen egal, der Apparat wird trotzdem weiterlaufen. ...
Schöner Artikel der SZ zur Rolle der SPD:
http://www.sueddeutsche.de/politik/rolle-der-spd-bei-internet-ueberwachung-mitwisser-im-krisenstab-1.1723225
Da hat nun wirklich jeder von gewusst und die meisten stecken auch mit drin. Das aktuelle Affentheater um die Schuldfrage ist mehr als peinlich, lenkt aber natürlich schön von der Frage ab, welche Schritte für die Zukunft angesagt wären.
Mainhattener schrieb:
... Aber ansonsten werden von VW diverse Vereine angemessen versorgt, dagegen spricht meiner Meinung nach weniger. ...
Außer einem extrem großen Einfluss, den VW dadurch gewinnt. Allerdings spielt das bei DFB / DFL nicht wirklich eine Rolle.
Ansonsten: Think blue bei den 60ern ist schon ganz gut gewählt.
Mich würde die Entwicklung der Mitgliederanzahl interessieren und zwar für die folgenden Zeiträume:
- Bekanntgabe der neuen DK-Regelung bis heute
- Bekanntgabe des Bayern-Vorkaufsrecht bis heute
Hat da jemand Zahlen zu?
@mitlesende Schmierfinken: Gerne dürft ihr die Anregung aufnehmen und auf der nächsten PK oder so mal nachfragen. Als Bezahlung genügt eine Bayernkarte. Ich hab' an dem Tag nämlich goldene Hochzeit und würde meinem Schatz gerne eine Freude machen.
- Bekanntgabe der neuen DK-Regelung bis heute
- Bekanntgabe des Bayern-Vorkaufsrecht bis heute
Hat da jemand Zahlen zu?
@mitlesende Schmierfinken: Gerne dürft ihr die Anregung aufnehmen und auf der nächsten PK oder so mal nachfragen. Als Bezahlung genügt eine Bayernkarte. Ich hab' an dem Tag nämlich goldene Hochzeit und würde meinem Schatz gerne eine Freude machen.
mickmuck schrieb:Bigbamboo schrieb:mickmuck schrieb:
es wollen so viele ein trikot vom buckel, dass im fanshop die flocks von ihm ausgegangen sind. das hat er sich verdient
Sind die Trikots denn vorrätig?
ich habe jetzt nicht geschaut ob alle größen da sind aber es sah so aus.
Und?? Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!
Brady schrieb:
Na dann...wenns nur um die Betriebswirtschaft geht und damit auf einen reibungsloser Ablauf und damit generierter Kundenzufriedenheit geschissen wird, ja dann haben sie alles richtig gemacht...
Wie gesagt: Ich würde es mir auch anders wünschen, werde aber trotzdem bei Erreichen der Gruppenphase wieder Karten buchen.
reggaetyp schrieb:Bigbamboo schrieb:Haliaeetus schrieb:
Hallo, bin Neumod und habe keine Ahnung wovon hier die Rede ist! Vielleicht erklärt mir mal jemand, was hier offenbar thematisiert werden soll aber über unterschwellige Bemerkungen und Unterstellungen nicht hinausgeht. ...
Deine Vorgänger haben hier eine Ein-Thread-Politik gefahren, welche in meinen Augen auch noch heute oftmals dazu führt, dass die User sich scheuen neue Threads zu eröffnen, wie dies nun z.B. bei Knispel der Fall war.
Du meinst wirklich, es hat sich jemand gescheut, einen Thread anlässlich des Todes von Wolfgang Knispel zu eröffnen, weil es mal eine Ein-Thread-Politk gab?
Nicht dein Ernst.
Na, sonst hätte doch wohl jemand einen eröffnet, oder?
Stand ja immerhin seit Samstag in der FNP.
Brady schrieb:Snuffle82 schrieb:prinzhessin schrieb:
Morsche.
Ich komm noch net mal auf die Seite. Was ein Haufen.
Ich hab dafür auch knapp 3 Stunden (je anderthalb heute Nacht und gerade) meiner Lebenszeit verschwendet und lass mir das von den Empfängern in Bier wiedergutmachen.
Auf die Seite kam ich ständig, aber sobald ich Mitgliedsnummern eingegeben und bestätigt hatte, hat es sich immer wieder nen Wolf geladen bis es zum Time-out kam.
Diese Achtung-Seite und Überlastung an sich, bis man erstmal drauf kommt, kann ich ja nachvollziehen und da hab ich auch kein Problem mit. Aber wenn man dann schonmal drauf ist, sollte es eigentlich flutschen ... Das war bisher jedenfalls so. Naja, ich beschwer mich nicht.
Irgendwann...irgendwann...wirklich irgendwann sollten die Herrschaften es aber mal wissen und was dagegen unternehmen...
Hm - die Karten werden doch so oder so verkauft. Betriebswirtschaftlich machen die schon alles richtig.
Haliaeetus schrieb:
Hallo, bin Neumod und habe keine Ahnung wovon hier die Rede ist! Vielleicht erklärt mir mal jemand, was hier offenbar thematisiert werden soll aber über unterschwellige Bemerkungen und Unterstellungen nicht hinausgeht. ...
Deine Vorgänger haben hier eine Ein-Thread-Politik gefahren, welche in meinen Augen auch noch heute oftmals dazu führt, dass die User sich scheuen neue Threads zu eröffnen, wie dies nun z.B. bei Knispel der Fall war.
Gude,
was hat's denn mit diesen beiden Facbook-Kästen auf sich? Manchmal bekomme ich dort Nutzerzahlen angezeigt, manchmal die Meldung '2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie oben klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden.'
Ist jetzt kein Drama, aber ich bin neugierig geworden und bedanke mich jetzt schonmal für eine Antwort.
was hat's denn mit diesen beiden Facbook-Kästen auf sich? Manchmal bekomme ich dort Nutzerzahlen angezeigt, manchmal die Meldung '2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie oben klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden.'
Ist jetzt kein Drama, aber ich bin neugierig geworden und bedanke mich jetzt schonmal für eine Antwort.
mickmuck schrieb:
ein neues großmaul. langsam rutscht der koreaner ist mittelfeld ab.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Meisterer2/
Meisterer2 schrieb:
.... Youtube schauen und lieben lernen, der Hammer. ...
Ich glaube aber, dass man User nur noch im Ingnore-Thread anprangern darf. ,-)
Und 'ne Aufpreis will er auch noch zahlen.