>

Bigbamboo

64290

#
h
#
g
#
j
#
i
#
k
#
l
#
zwerg_nase schrieb:
gleich kommen snuffle und bamboo...  

#
Wos'nn der Boccia?
#
Frau Dunst  findet Berlin toll; da ist so eine Bewertung schon nachvollziehbar.

Prima Möpse hat'se trotzdem.  
#
Taunusabbel schrieb:
Gute Güte,
der Bildthread nimmt auch langsam bizarre Züge an

Langsam?

Btw: Sind wie hier jetzt eigentlich noch die Bösen? Ob wir mal den Forenbetreiber oder dessen großen Communicator befragen sollten?
#
MS58 schrieb:
... Es wurden 268 Ja-Stimmen und 133 Nein-Stimmen abgegeben. ...

Waren das nicht 134 Nein-Stimmen?
#
pipapo schrieb:
Ist das hier wirklich immer noch ein diskutables Thema? ...

Jepp - hier wurde das Gebabbel und insbesondere der Mio-Fred und dessen User, damit auch ich, ziemlich an den Pranger gestellt, für das nahende Ende des Forums verantwortlich gemacht.

Einfach mal so. Kampagnenartig.

Kannmajamadrüberreden.
#
KroateAusFfm schrieb:
propain schrieb:
SGE_Werner schrieb:

- Beleidigungen wegen einer anderen Ansicht zur Bild-Verlinkung sind nicht zulässig (egal was propain dazu meint). So gesehen sind NicheHo, emjott und andere bisher auch die, die sich weniger zu Schulden haben kommen lassen.

Was sind auch schon Hetze gegen Verein und Fans, ist ja nicht so schlimm wenn wegen diesem Hetzblatt überall schlecht geredet wird, sowas muss natürlich unterstützt werden.

Dann können wir nach Ansicht einiger ja auch die "grüne Bild" aus dem SaW verbannen: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11182458/?page=1

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

Und in diesem Zusammenhang (Stichwort 'Messer München') ist das sogar schon eine Unverschämtheit.
#
Ein Problem, zwei Abteilungen, zwei Aufträge:

#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
Bigbamboo schrieb:
FredSchaub schrieb:
so ein Tag auf ner Messe ist ja irgendwie anstrengend

Als Hostess?    

auf der didacta gabs irgendwie keine

Mein Beileid!

dafür gabs ne Menge lila Schals und Ellenbogenflicken auf den Tweedsakkos

Un? Haste eine klar gemacht? Eine mit Ellenbogenflicken auf dem lila Tweedsakko!  
#
FredSchaub schrieb:
Bigbamboo schrieb:
FredSchaub schrieb:

Als Hostess?    

auf der didacta gabs irgendwie keine

Es findet sich wohl niemand, der sabbernden Lehrer bedienen möchte. Die Mädels sparen sich für die LKW-IAA auf.    
#
FredSchaub schrieb:

Als Hostess?  
#
FanTomas schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Joa, Apfelwein gibt keine Rotweinflecken, soweit klar.

Allerdings hinterlässt guter Apfelwein auf weißer Kleidung durchaus Spuren (leicht bräunliche Schatten).

Hat jemand eine Idee, wie man sowas raus bekommt?

Raussuggele!

'Der Frau geben' hatten wir schon - das müssen wir leider einmal abziehen.  
#
Lukuluss schrieb:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/219/497523/text/

Eine unfassbare Geschichte mal wieder. Leider kein Einzelfall und Alltag bei Fußballspielen und Demonstrationen.

Das muss man sich mal vor Augen führen:

Auf dem Video fehlen die "entscheidenden" 6 Sekunden, auf wundersame Weise verschwunden. Da wird vorsätzlich manipuliert!
Vor Gericht wird trotz dem immernoch belastenden Video der Saubermann gespielt und sich gegenseitig gedeckt.
Der Richter spielt das Spiel mit und hält noch eine Predigt über Respekt vor der Polizei. Verständlicher Appell, nach solchen Geschichten.
Am Ende wird das Opfer sogar für die Dummheit eines Polizisten verantwortlich gemacht, der sich bei dem überharten Einsatz den Finger verknackst hat.
Die Schläger kommen ungestraft davon und dürfen den nächstbesten Nacktbader Recht und Ordnung einflößen.

Und jetzt soll mir noch mal irgendein Politiker erzählen, dass die Strafen für Widerstandshandlungen erheblich erhöht werden müssten.

Ich könnte kotzen!

Spon hat das Video jetzt in einem Bericht online gestellt:

http://www.spiegel.tv/filme/polizeigewalt-reportage/