>

Bigbamboo

64290

#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
schusch schrieb:

Gud Supp! Yeah!

Die sah aber auch lecker aus.  

Hat auch nicht lange gehalten.    

Gut so!

#
jona_m schrieb:
schusch schrieb:

Gud Supp! Yeah!

Die sah aber auch lecker aus.  

Hat auch nicht lange gehalten.  
#
#
Tuess schrieb:

Wer will wen los werden?  

|(
#
Der GD-Treff ist auch nicht mehr das was er mal war - gestern gab's sogar einen schweren Fall von Apfelweinunterschlagung. Keine Ahnung, wo der Kerl herkam - ziemlich alt aber verdammt fix und mi'm Motorrad unterwegs.

Kennt vielleicht jemand einen guten Anwalt? Verklagen, den Kerl!
#
Tackleberry schrieb:
Was war jetzt schon wieder so falsch an Copado´s Postings und offenen Eingeständnissen? Mach´ doch mal einen konstruktiven Vorschlag, er bat ja sogar recht freundlich darum.  

Lies mal die Überschrift, Augenmerk bitte auf die letzten drei Worte, und meine letzten Beiträge hier.

Und dann rette irgendwas.
#
Tausche 'Du' gegen 'die'. Oder er. Oder so.
#
ak, bleib mal schön hier. Wenn Du uns loswerden wollen, müssen sie uns schon excommunizieren.

EFC Painintheass

Ansonsten: War was?
#
Ich würde erstmal den Mio-Fred schließen und dann das Gebabbel. Und natürlich die ganzen Kasper dort kicken.

Mal ernsthaft: Wundert ihr Mods euch wirklich, dass euch a) keiner mehr ernst nimmt und b) euch niemand unterstützen will? Alles Geisterfahrer? Alle?
#
Oxxenfreunde. Sagt doch alles.
#
Morsche, ihr eliterren.  

Micki Kraus gratulieren! Auf!
#
Gratulationsbefehl:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11195272/?page=1

Macht mal hinne - dem Jubilar werden die Glückwünsche durch die Tochter ausgedruckt und vorgelesen. Jeder Beitrag zählt!
#
Heute!

Alles, alles Gute!  
#
Hier, copado, Dein Nick verstößt gegen die Netiquette ('Dabei darf kein Nickname mit offiziellem Charakter ("Vorstand", "Administrator", Spielername etc.) ausgewählt werden.')'

Mach mal den nächsten Tausender voll, dann sagen wir's auch keinem.  
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt%E2%80%93ich-habe%E2%80%93blut-geleckt-,1473446,21965260,view,asFirstTeaser.html
Jung im Interview
Sebastian Jung will sein Bauchgefühl entscheiden lassen, ob er verlängert oder nicht. Dabei ist er guter Dinge, dass er der Eintracht treu bleibt.
#
@Brady: Wow!
#
Die Mormonen sind ohnehin die einzigen, die in den Himmel kommen.

Quelle: Southpark.  
#
MrBoccia schrieb:
es gibt nix Intoleranteres als einen Kirchengläubigen

Dann hast Du noch nicht mit einem Kirchengegner diskutiert. Die würden ja am liebsten alle Gläubigen an's Kreuz nageln. So wegen der Kreuzzüge und so.
#
Franzler schrieb:
... Nach dem beschlossenen Gesetz brauchen sogenannte Bewertungsreserven, die eigentlich für Versicherte vorgesehen sind, nicht mehr ausbezahlt werden. ...

Das Gesetz ist im Bundesrat gescheitert:

http://www.handelsblatt.com/finanzen/vorsorge-versicherung/ratgeber-hintergrund/vermittlungsausschuss-ausschuettung-bei-lebensversicherung-wird-nicht-gekuerzt/7845758.html
#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:

@Ösi: Wie, was, wo?  

D&D  der "glaubt Ihr an Gott" thread. Brauchste aber ziemlich starke Nerven für

Och nö.