>

Bigbamboo

64290

#
eintracht-frankfurt-museum schrieb:
... noch billiger? Logisch, Mitglieder der Fan- und Förderabteilung und des Fördervereins Eintracht Frankfurt Museum zahlen gar nix!  

*klickklack*

Auf!!  
#
Nischel schrieb:
... Wenn gewünscht, gibt es eine Fortsetzung mit lustigen Episoden aus den 90érn und meine ersten Erfahrungen mit euern Nationalgetränk! Der Gedanke allein, schickt mich aufs Klo... ...

Gerne. Aber mach' doch bitte eine eigene Fanhistorie draus, da diese Perle hier doch ein wenig untergeht!
Nischel schrieb:
... Die Jahre von 1980 - 1989 spar ich mir mal, wer da Interesse hat , gerne per PN! ...

Und wenn ich schon beim Wünschen bin: Gerade diese Jahre würden mich, neben der Äppler-Geschichte (  ,-) ) sehr interessieren, da ich so gar keinen Vorstellung habe, wie es war Fan eines Westvereins in der Zone zu sein.
#
pipapo schrieb:
Aber die Feuer des Schicksalsberges...?

Wolltest Du nicht in den Bild-Thread?  
#
Weia.    
#
Gerade eine Mod-PN bekommen: Die von mir angesprochenen Stammuser hätten sich zu wenig mit den Argumenten der Gegenseite auseinandergesetzt.

Leckt mich mal ganz fett am *****!
#
SGE_Werner schrieb:
@ Jugger

Habe jetzt sogar noch mal nach geschaut in den damaligen Threads. Der Hinweis, dass es sich wohl um User aus dem Kreis der Aktiven des 1-Mio-Threads handeln könnte, kam zuerst wohl von mir, nicht von den Mods.
Und auch das "vllt. 10, die Probleme machen" kam auch von mir.

Die Mods redeten immer von "vereinzelten Usern" ohne Namen zu nennen, vermutlich um es allgemein zu halten als Hinweis für alle.

So gesehen war das meine Schuld. Und um so länger ich in dem Thread damals rumwühle, um so mehr frag ich mich, was ich da für nen Mist manchmal geschrieben hab.    

Dann [...] [EDIT: Der Ton muss echt nicht sein, wenn man hier diskutieren will. [Misanthrop)], wenn Du nicht direkt involviert bist!

Ja, das darfst Du notieren und abspeichern und katalogisieren und so weiter.

@Tuess: Ihr habt halt Werners Darstellung auch nie widersprochen. Schau mal in den Mio-Fred, wie viele Leutz da rein geschneit sind und sich erkundigten, ob dies der böse Thread sei.
#
Ah, das D&D ist gerettet.  
#
zwerg_nase schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Berlusconi lebt den Bunga-Bunga.

Pro Silvio!  

Eben, wie geil ist denn ein shcmieriger, dekadenter Milliardär-Staatschef, der ungeniert Gangbangs veranstaltet... hat was (solang man da nicht wohnen muss)... kann ja mal den Franck einladen und den Van Perversie. Ich find das amüsant

unter diesem derangierten gesichtspunkt mag das "geil" sein... unter wirtschaftlichen aspekten wäre eine wiederwahl ein desaster... aber die dümmsten kälber, wählen ihre schlachter selber...  

Wäre ich mir gar nicht mal so sicher: Entweder geht Berlusconi auf EU-Sparkurs und bekommt dafür die Unterstützung der Bevölkerung ('wenn das schon der Silvio macht.... beim anderen wäre es noch schlimmer... vgl. auch erster Auslandseinsatz der Bundeswehr) oder er lässt's knallen, dann würde sich zumindest die Handlungsfähigkeit der EU zeigen.

Die Strandidee gefällt mir in jedem Fall. Südtirol aber bitte ausnehmen.
#
Berlusconi lebt den Bunga-Bunga.

Pro Silvio!
#
Oh, in Neuseeland ist ein Pinguin gestorben.

War der Spiegel nichtmal ein Nachrichtenmagazin?
#
littlecrow schrieb:
Guten Morgen.

Wer hatte den Schnee bestellt? Der wird grad hier angeliefert...

Ich. Der soll aber eigentlich an den Ifen. Auf nix ist mehr Verlass.
#
Brady schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
Seit dem Verbot der herkömmlichen Glühbirne hat Europa keine größere Wutwelle erlebt. Der Unterschied ist nur: Die Glühbirne wollte Brüssel tatsächlich verbieten.

Tatsächlich hat die EU-Kommission nie vorgehabt, die Wasserversorgung zu privatisieren, wie es viele Bürger fürchten. Stattdessen will der für den Binnenmarkt zuständige Kommissar Michel Barnier mit der sogenannten Konzessionsrichtlinie nach eigener Lesart lediglich die Risiken von Günstlingswirtschaft, Betrug und Korruption eindämmen.
Diese Sätze sprechen Bände.

Interessant ist sogar, dass dieser Vorschlag eben nicht in relativ korrupten Kreisen, mit etlichen Tricks wie gekaufter Einflussnahme und mit einer besonderen Ausweitung von Beamten und damit Kosten entstand, wie die Geschichte mit den Glühbirnen. Sondern das ganze regulär ablief, ohne Extra-Würste und Extra-Kosten und Sicherung irgendwelcher Pfründe.

Hinsichtlich Deutschland wäre es gut, eine solche Richtlinie für Infrastrukturmaßnahmen zu haben. Berliner Flughafen & Nürburgring, ohne dumm-dreiste Politiker und man hätte sogar für Jahre Geld, jedem die Wasserrechnung zu bezahlen.    

geh mal zum arzt...

Oder nach Groß Britannien. Das Land ist ja eine einzige private Infrastrukturerfolgsgeschichte.
#
Taunusabbel schrieb:
N´Abend,

Schnee und klirrend kalt. Am WE sollen es wieder -10 Grad werden  :neutral-face
Ich will Frühling, jetzt sofort

Geht doch einfach Skifahren, wenn euch das Wetter nicht passt.  
#
SGE-URNA schrieb:
Wer schon immer zu faul zum "scheissen" war, dem wird jetzt geholfen

http://www.nytimes.com/video/2011/10/12/technology/personaltech/100000001071311/the-toilet-of-tomorrow.html?VI-D-E-OB-AD-TXT-NA-ROS-0912-NA

Nicht schlecht, aber ohne Smartphoneschnittstelle noch nicht ganz ausgereift.
#
titali schrieb:
jona_m schrieb:
titali schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Hahahahahahahahaha          

ich weiß ja das die Frage sinnlos ist, aber wer guckt so eine Scheiße eigentlich :neutral-face  

Ich!      

Vilbel halt    

Ähm - nein.
#
'Warum immer der vierte Offizielle?'

#
#
Falls jemand drüben nicht mit liest:

Aktuelle News rund um Günther's.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
das Gute an diesem ganzen künstlichen Theater, inszeniert von interessierter Stelle, ist doch, dass man nun weiss, mit wem man kein Bier mehr zusammen trinken wird.

Bier beim Pöbel dürfte mit 17 Ausweisen um den Hals auch kaum noch standesgemäß sein.