>

Bigbamboo

64290

#
Ah, ich war also nicht der einzige mit dieser Assoziation.  
#
Morsche!

@ak: Das mit Jöö hatten wir doch schon lange geklärt. Ich trag' Dir mal einen c-e in's Heftchen ein.

@ta: Hier im Thread; zwei Seiten zurück?

@Ösi: Wie, was, wo?
#
Süß. Der FU Fighter ist wieder aus der Hecke gekrochen.

Und später dann wieder das Geflenne.  
#
Weia - die können nichtmal das Licht ausschalten:

schrieb:
„Es brennt Tag und Nacht das Licht da draußen“, gab auch Technikchef Horst Amann am Mittwoch zu. Unter Gelächter der versammelten Kaufleute und Industriellen nannte er aber einen ganz anderen Grund: „Auch das hat damit zu tun, dass wir mit der Leittechnik nicht so weit sind, dass wir es steuern können.“

http://www.bz-berlin.de/service/flughafen-berlin-brandenburg/warum-am-ber-tag-und-nacht-das-licht-brennt-article1645639.html
#
Hadde mer das schon?
#
Tube schrieb:
Schon okay. Ich wollte denen heute eh keine Mails schicken.    

Al Gore aber vielleicht.  

Interessanter Artikel dazu:

http://www.muensterschezeitung.de/lokales/muenster/Hacker-Angriff-aus-Griechenland-Griechen-legen-Provinzial-lahm%3Bart993,1923538

30.000 Okken. Nicht schlecht.
#
Ich möchte keine Leute im Stadion, die Süßgespritzen oder gar diese Cola-Variante trinken oder dies auch nur tolerieren.
#
Uups - da hat einer gepennt: Zahlreiche Domains öffentlicher Versicherer wurde bereits gestern gekapert:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Grabber-sichern-sich-Domains-von-Versicherungen-1812716.html

Ihr solltet daher aktuell keine Mails an diese Versicherer senden, da nicht sicher ist, wo diese auflaufen; die Webseiten sind nicht erreichbar.

Betroffen sind u.a. diese Seiten:

bavariadirekt.de
bavaria-direkt.de
bayerischebeamtenkrankenkasse.de
bayerische-beamtenkrankenkasse.de
bayernversicherung.de
bayern-versicherung.de
consal-maklerservice.de
consal-maklerservice-extranet.de
makler-extranet.de
oerag-rechtsschutz.de
provinzial.de
ukv-extranet.de
ukv-planer.de
versicherungskammer.de
versicherungskammer-bayern.de
vk-bayern.de
vkb-extranet.de
#
Taunusabbel schrieb:
Er und der Koreaner sind wohl die Ausnahmen vom Mobbingverbot

+smoke, zico, s-g-eintracht, etc.

Aber auch daran ist ja der Mio-Thread schuld.
#
Ah, ich wollte ja noch auf den Quatsch im @homepage antworten.

Wollte.  
#
Carrasco schrieb:
.. und sorgten doch schon immer mal für den ein oder anderen unterhaltsamen Abend ..
Aus diesem Grund habe ich mir ein Herz gefasst und eine Facebookseite erstellt, wie sie aktuell an vielen Universitäten der Fall ist. Eine Spotted Seite...

Weil diese Threads unterhaltsam sind, willste die jetzt zu Facebook auslagern?

Aha.  
#
Snuffle82 schrieb:
Dieser URNA hat doch den Schuss net gehört!

+1
#
mickmuck schrieb:
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
Keine Ahnung auf wen BBB jetzt speziell anspielt und ob wir vom  gleichen reden. Ich meine das auch eher generell.

Ich meine das auch eher generell, bezog mich jetzt aber auf Jöö.

Spricht alles nicht gerade für große Gemächte.  

wobei er ja schreibt, was sein alter nick war.

Und der war?

firstjoe, steht im steckbrief

Auch gerade gesehen. Dann ist das völlig okay. Leider hat dazu ja sonst nahezu niemand die Eier.

Zweitnicks sind in der Tat nochmal 'ne ganz andere Geschichte. Aktuell hab' ich da ja diesen mittelbucher im Verdacht...  
#
Jugger schrieb:
Keine Ahnung auf wen BBB jetzt speziell anspielt und ob wir vom  gleichen reden. Ich meine das auch eher generell.

Ich meine das auch eher generell, bezog mich jetzt aber auf Jöö.

Spricht alles nicht gerade für große Gemächte.
#
Diese Nickwechselei ist auch eine furchtbare Unsitte.

Morsche.
#
Bigbamboo schrieb:
eintracht-frankfurt-museum schrieb:
... noch billiger? Logisch, Mitglieder der Fan- und Förderabteilung und des Fördervereins Eintracht Frankfurt Museum zahlen gar nix!  

*klickklack*

Auf!!    

Push! Die 500er-Fördermitgliedermarke ist trotz Einsatzes zweifelhafter Verkaufsmethoden noch immer nicht geknackt.

Macht mal hin!!  
#
Mainz raus, Oxxen raus und jetzt werden noch die Wobler für Scheiße sein disqualifiziert und alles ist gut.