>

Bigbamboo

64290

#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Gute Güte,
der Bildthread nimmt auch langsam bizarre Züge an

Btw: Sind wie hier jetzt eigentlich noch die Bösen? Ob wir mal den Forenbetreiber oder dessen großen Communicator befragen sollten?  

Ich habe auch den Überblick verloren

Offensichtlich sind wir doch nicht so schlimm. Zumindest gibt's ja wohl nix mehr zu bereden.  
#
Dann soll aber bitte niemand erwarten, dass ich mich nochmal ernsthaft mit einem von dem Mods angesprochenen Problem beschäftige - erst geht die Welt unter, dann kommt blabla, dann, trotz Ankündigung, nix mehr.

Aber gut - machen wir das so.  
#
S-G-Eintracht schrieb:
Das hat leider nichts mit diesem Thema zu tun, wie ich in meinem Beitrag klargemacht habe. Sondern ist ein eigenständig zu behandelndes Thema, wenn man der Meinung ist (was man sein kann), dass bisherige Privatisierungsmodelle in bestimmten Regionen dieser Welt nicht nur positiv, sondern auch negativ waren.

Du versuchst mich über das Thema eines Freds zu belehren? Du?

Geh' nach Hause.
#
Alles Gute, oller neoliberaler Bild-Fanboy!
#
Äh, 13:55.
#
wenkonaut schrieb:
Wen das näher interessiert, heute Abend mal arte schauen. Um 20:15 ganz allgemein zum Thema Lobbyismus und um 22 Uhr dann "Water Makes Money".

Auch heute Mittag nochmal um 13:15 oder in der Mediathek:

http://videos.arte.tv/de/videos/water-makes-money--7307830.html
#
Gibt's schon, kann daher zu.  
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Zico21 schrieb:

Zu einer Provokation gehört übrigens immer auch einer der sich provozieren lässt.  

Und wie soll man mit jemandem umgehen der ausschliesslich auf´s Provozieren aus ist. Ignorieren und hoffen daß es ihm zu blöde wird, oder ihm Gegenwind geben ? Schwere Frage vor der ich auch immer wieder stehe.

Ähem, eigentlich steht das in der Nettiquette.

Und da N. auch nach mehrfacher Nachfrage nichts dazu gesagt hat, warum er trotz vorhergehender Zusammenfassung verlinkt, muss das als reine Provokation gewertet werden und dann gehört ihm eine Denkpause eingeräumt.

Anderenfalls nehme auch ich mir hier das Recht heraus, zu provozieren und zwar nur um des Provozieren willens.

Und an alle "ich lass mich jetzt löschen": Weicheier!
Widerstand  und Überzeugung vertritt man nicht dadurch, dass man sich von 2 Trollos ins Bockshorn jagen lässt. Und auch nicht davon, dass die AG hier ihrem eigenen Anspruch -nämlich die Seite im Rahmen des Gesetzes den Usern zu überlassen- mit den Füßen tritt.

Dann würde ich an Eurer Stelle wenigstens so lange dagegen ankämpfen, bis man fliegt. Das wäre wenigstens konsequent.

Danke.

Wenn sie mich hier nicht mehr haben wollen, müssen sie mich schon excommunizieren.

@Tube: Ebenfalls danke!
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Mussmerabbberneddzwanghaft.

Hier war ja immerhin eine Antwort der Mods angekündigt - da frag' ich als Forumszerstörer und Nordkoreabewaffner doch mal nach.
#
Grabi65 schrieb:
elementar wichtig-wichtigste Themen wie meine Müdigkeit werden von ZAHLEN-Beiträgen überwurstet. O tempora o mores    

Absolut berechtigter Vorwurf!

Bigbmaboo schrieb:
g

,-)
#
titali schrieb:

Ausnahmen haben die Regel  ,-)  
#
Bad Vilbel international!  
#
Bigbamboo schrieb:
g