>

Bigbamboo

64287

#
Wow! Hut ab und vielen Dank, Heribert Bruchhagen, Axel Hellmann und den vielen anderen, die sich in dieser Angelegenheit verdient gemacht haben!

Hätte ich nicht mit gerechnet und ich bin froh und dankbar mich geirrt zu haben.
#
SGE_Werner schrieb:
Wie? Es geht um Infos, Crasher? Dass die Medien und Polizei Infos übertreiben ist keine Frage. Aber wenn so ein Bild den Sportteil eröffnet in einer Zeitung

http://u.goal.com/221200/221297hp2.jpg

kannst Du Dir ja denken, wie die Wirkung ist auf den "Normalbürger".
So vermummte Fans oder aggressiv aussehende Fans ohne Fan-Kleidung, mit schwarzen Klamotten, Mützen, Kappen... die wirken nunmal eben nicht "friedlich" für den Normalbürger. Unter dem Eindruck dieser Bilder ist es ein Leichtes, das DFL-Papier besser zu positionieren.

Zur Not hätte man halt am Sonntag / Montag über den massiven Polizeieinsatz ('Über 1000 Beamte im Einsatz um Chaoten in Schach zu halten!!' und die damit verbundenen Kosten und Einschränkungen ('Erna Müller: Konnte nicht mit meinem Dackel spazieren gehen') für die Bevölkerung berichtet.

Es ist völlig egal, was passiert - die Sau wird so oder so durch's Dorf getrieben.

Spätestens seit der Farce mit der Pro-Pyro-Inititiative kann doch eigentlich niemand mehr glauben, dass Fanverhalten einen Einfluss auf die Entwicklung des Fußballs hätte.
#
HeinzGründel schrieb:

@BBB

Diesbezüglich will ich gar nicht Recht behalten. :neutral-face

Mir wäre es deutlich lieber, dass Du mit Deiner Einschätzung recht behältst, als ich mit meiner.
#
HeinzGründel schrieb:
.... Ich glaube nicht ,dass die DFL sich diesem politischen Druck entziehen kann. Insofern sehe ich schwarz

Nein, Heinz, ich glaube Du irrst: Die DFL könnte sich ganz locker dem Druck entziehen, indem sie die Vorkommnisse rund um die deutschen Stadien einfach mal zumindest zahlenmäßig richtig einordnen würde - sie will sich dem Druck nicht entziehen; ja sie heizt ihn ja sogar noch mit an.

Da geht's nicht um Sicherheit, da geht's darum die Stehplätze und Dauerkarten aus den Stadien zu verbannen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Das Problem ist ja, dass die DFL selber Druck bekommt.

Gestern laß man ja wieder, dass die Polizeigewerkschaft fordert, dass endlich Schluss mit den runden Tischen sein und gehandelt werden müsste.

Na und? Die fordern ständig irgendeinen Blödsinn.

Und es wäre die verdammte Pflicht und Schuldigkeit des Ligaverbands dafür zu Sorgen, dass nicht jeder Wahlverlierer (Grüße an Boris R. bei dieser Gelegenheit) und jeder noch so unbedeutende Polizeigewerkschaftler unwidersprochen kübelweise Dreck auf den Fußball schütten kann.

Wäre ein leichtes.
#
Kurzer Hinweis an alle Kindle-Freunde:

Wenn der Kindle plötzlich leer ist...
#
Da die Vorratsdatenspeicherung auf nationaler sowie auf EU-Ebene auf dem Weg des Scheiterns ist, muss jetzt wohl die Uno ran:

http://news.cnet.com/8301-13578_3-57537559-38/u.n-calls-for-anti-terror-internet-surveillance/

*kotz*
#
Xaver08 schrieb:
... Sie kamen zum schluss dass die positionen der demokraten der cdu in deutschland nahe kommen wuerden und die der demokraten am ehesten den rechtsradikalen

Tja, Europa ist wohl doch kommunistisch.  ,-)
#
Darf man denn einem Facebook-Experten überhaupt noch in diesem profanen Forum gratulieren?

Nun ja, ich hab ja keine andere Wahl: Alles Gute!  
#
Karlsruhe-Spielfred
HSV-Lovech
Testspiel in Limburg
#
Tube schrieb:
... Bin gespannt auf heute Nacht. Werde es mir aber nicht live anschauen. ...  

Ich hab' mit gerade mal den Wecker gestellt. Mal schauen, wie die Motivation heut' Nacht aussieht, aber die aktuelle Entwicklung der Sklavenpreise verspricht interessant zu werden. Und auch sonst werden die beiden sich wohl kaum was schenken.

Schaut's noch wer? Um 3:00 ist das Forum ja leider zwecks Datensicherung zu, aber wir könnten dann ja auch auf den Blog G ausweichen.
#
Social-Media-Gedöns? Gut, ich muss ja auch nicht alles verstehen.

Anyway: Alles Gute!  
#
francisco_copado schrieb:
Hm, komische Welt.

+1

Aber die Tabelle lügt nicht.  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Das war wohl keine Frauenrunde.

Fanschobbe, Taunusabbel, rotundschwarz und eintracht -grenzelos gemeinsam am Tabellenende.  

Obwohl die Thematik dem Weibsvolk ja hätte durchaus liegen müssen.

Nun ja, so oder so - würdiger Sieger.  
#
Brady schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Maintal hat das nichts zu tun.

Was war denn in Maintal?

#
Weiter, Felix, immer weiter.  
#
1. Bayrisch
2. Spanien
3. Ali (Nachname - *patsch*)
4. A
5. Dialektforschung
#
#
crasher1985 schrieb:
Ok soweit verständlich. ...

Nö. Die ganzen Infos finden sich nämlich auf Seite 1 dieses Threads. Könnte man auch einfach mal lesen.