>

Bigbamboo

64285

#
Dieser Köpke ist aber auch 'ne ganz spezielle Gestalt.
#
AndiKoepke schrieb:
physische gewalt als einziges auszuschließen, so interpretiere ich die aussage, ist ja wohl ein wenig zu kurz gegriffen.
psychoterror oder diskriminierung, halt alles, was per gesetz eh schon untersagt ist, ist im bezug auf fußball genauso wenig zu tolerieren. muss man das echt noch mal wiederholen?!

Kannst Du einfach mal aufhören zu interpretieren?

'Gewaltfrei' kann man auch nur mit 'unter Nutzung von Psychoterror oder Diskriminierung' gleichsetzen, wenn man täglich in der Bullen-Brühe badet. Und das zu lange und zu heiß.
#
Der Ehrensold reicht Bettina wohl nicht mehr so ganz und so richtig interessant scheint der Christian jetzt auch nicht mehr zu sein:
Betti schrieb:
"Ich werfe ihm manchmal vor, dass er mich ein großes Stück auch in die Rolle gedrängt hat. Und wenn ich es im Nachhinein betrachte, rächt sich dies auch in der Beziehung." Sie klagt darüber, dass sie an der Seite ihres Mannes jahrelang ihre eigenen Bedürfnisse unterdrücken musste. Der "Bunten" sagt sie: "Ich habe zu lange nach den Terminplänen meines Mannes gelebt. Jetzt geht es um mich und meine Söhne."
via: Spon.

Bäh - die ist ja noch ätzender als gedacht.
#
Aus dem Gedächtnis: Der Schiri hatte 'Stasischweine' im Spielberichtsbogen vermerkt, HB ist dann allerdings richtig steil gegangen und die Sache wurde richtig gestellt ('Nazischweine' als Reaktion auf die 'Jude, Jude, Jude'-Rufe) - hat den DFB aber auch irgendwie gar nicht gestört.
#
Bigbamboo schrieb:
Könnte man den Link zu #835 eventuell in den Eingangsbeitrag einfügen? Würde einiges an Klickerei ersparen.

DaZke.    

#
Mittelbucher schrieb:

Schau mal in Beitrag #835 hier im Thread, da sind einige leckere Kürbissuppenrezepte verlinkt.

Könnte man den Link zu #835 eventuell in den Eingangsbeitrag einfügen? Würde einiges an Klickerei ersparen.

DaZke.  
#
mickmuck schrieb:
ich werde mich jetzt vermutlich blamieren aber seit wann gibt es diese funktion?

Ähnlich lange, wie diese:
#
Der Franzos wieder!  
#
Heute Abend, 20:15 Uhr auf Arte:

Bottled Life - Nestlés Geschäfte mit Wasser
#
Ffm60ziger schrieb:
... Angeblich erstmals im Fernsehn 26.12.12 ?! ...

Frankfurter Tagesschaumusikintro und im Anschluss direkt der Moselecktatort. Wäre nun doch ärgerlich, wenn die Welt schon am 21.12. unterginge.
#
Ich dachte, der wäre tot?
#
reggaetyp schrieb:
Miso schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ansonsten bleibt mir beinahe zwangsläufig nix anderes, als diese Beiträge zu ignorieren.

Falls Du gewisse neoliberale Monologe meinst: Ja. Da ist das sogar angebracht.

Öhm. Also selbständig filtern oder ignorieren?
Oder vielleicht doch mal moderativ eingreifen?

Moderieren! Am Ende gäb's hier sonst ja sogar noch sowas wie eine Meinungsvielfalt rechts der Linksjugend!
#
Spon: 100 Klicks für Bettina Wulff:

" Für den absolut unverfänglichen Vervollständigungsvorschlag "bulgarische Kugelstoßerin" klicken Sie bitte hier."
#
Schmidti.82 schrieb:

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta%2Fpage&atype=ksArtikel&aid=1341817785570&openMenu=987490165154&calledPageId=987490165154&listid=994342720546

Wenn man sich die sonstigen 'Gepflogenheiten' im Leipziger Fußball vor Augen führt, dann ist Red Bull bisher noch sehr glimpflich davon gekommen.
#
Gute Reise!  
#
zwerg_nase schrieb:
uff welcher hochzeit warst du denn jetzt am wochenende?

Rechts dürfte der Frisur nach die Brautstraußfängerin sein.  
#
Jetzt ARD: Kleinmarkthalle!
#
http://blog.amp-off.com/dear-mrs-ashton-eu-foreign-minister/

Die Besten der Besten, die uns da regieren.
#
Adler_2009 schrieb:
Geh Scrabble spieln  

Kauf' Dir ein 'e' und halt ansonsten einfach mal die Fresse.

Danke.
#
Adler_2009 schrieb:
Frankfurt ist echt alter !

Weia.