Bigbamboo
64285
#
Bigbamboo
Dieser Köpke ist aber auch 'ne ganz spezielle Gestalt.
AndiKoepke schrieb:
physische gewalt als einziges auszuschließen, so interpretiere ich die aussage, ist ja wohl ein wenig zu kurz gegriffen.
psychoterror oder diskriminierung, halt alles, was per gesetz eh schon untersagt ist, ist im bezug auf fußball genauso wenig zu tolerieren. muss man das echt noch mal wiederholen?!
Kannst Du einfach mal aufhören zu interpretieren?
'Gewaltfrei' kann man auch nur mit 'unter Nutzung von Psychoterror oder Diskriminierung' gleichsetzen, wenn man täglich in der Bullen-Brühe badet. Und das zu lange und zu heiß.
Der Ehrensold reicht Bettina wohl nicht mehr so ganz und so richtig interessant scheint der Christian jetzt auch nicht mehr zu sein:
Bäh - die ist ja noch ätzender als gedacht.
Betti schrieb:via: Spon.
"Ich werfe ihm manchmal vor, dass er mich ein großes Stück auch in die Rolle gedrängt hat. Und wenn ich es im Nachhinein betrachte, rächt sich dies auch in der Beziehung." Sie klagt darüber, dass sie an der Seite ihres Mannes jahrelang ihre eigenen Bedürfnisse unterdrücken musste. Der "Bunten" sagt sie: "Ich habe zu lange nach den Terminplänen meines Mannes gelebt. Jetzt geht es um mich und meine Söhne."
Bäh - die ist ja noch ätzender als gedacht.
Heute Abend, 20:15 Uhr auf Arte:
Bottled Life - Nestlés Geschäfte mit Wasser
Bottled Life - Nestlés Geschäfte mit Wasser
reggaetyp schrieb:Miso schrieb:reggaetyp schrieb:
Ansonsten bleibt mir beinahe zwangsläufig nix anderes, als diese Beiträge zu ignorieren.
Falls Du gewisse neoliberale Monologe meinst: Ja. Da ist das sogar angebracht.
Öhm. Also selbständig filtern oder ignorieren?
Oder vielleicht doch mal moderativ eingreifen?
Moderieren! Am Ende gäb's hier sonst ja sogar noch sowas wie eine Meinungsvielfalt rechts der Linksjugend!
Schmidti.82 schrieb:
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta%2Fpage&atype=ksArtikel&aid=1341817785570&openMenu=987490165154&calledPageId=987490165154&listid=994342720546
Wenn man sich die sonstigen 'Gepflogenheiten' im Leipziger Fußball vor Augen führt, dann ist Red Bull bisher noch sehr glimpflich davon gekommen.
http://blog.amp-off.com/dear-mrs-ashton-eu-foreign-minister/
Die Besten der Besten, die uns da regieren.
Die Besten der Besten, die uns da regieren.