Bigbamboo
64282
AKUsunko schrieb:
sau geil, kompliment die zweite.
mir kam es immer so vor, als ob der herr durstewitz die eintracht zwar als fan, aber mit relativ großer distanz zur eintracht darstellt.
aber in der fr-videokolumne regt der sich ja gar net mehr ab...
herrlich... und respekt. ...
Die Reihen fest geschlossen! Eintracht!
jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:
Ich habe beschlossen erst gar nichts zu lesen. Im Nachhinein Aufregen waere ja auch zu doof!
da verpasst einiges. Schulterschluss unter den Fans, Eintracht und Emocion sowie gemeinsames Einprügeln auf Andersdenkende. Macht Spass. Und noch hab ich keine Verwarnung.
Mach du nur, meinen Segen zum Austoben hast du.
http://www.blog-g.de/130212-fortuna-duesseldorf-eintracht-frankfurt.html#comment-526320
Misanthrop schrieb:Gut, dann ergänze ich ein 'regelmäßig' und weiter hinten ein 'alle'. Aber ich gehe mal davon aus, dass Du auch schon vorher die Intention meines Postings verstanden hattest.Bigbamboo schrieb:
Wer prüft denn bitte, ob seine Beiträge noch vorhanden sind?
Na, derjenige, der sich wundert, dass er nach Löschung eines Beitrags keine PN bekommen hat, muss ja irgendwie drauf gekommen sein, dass er eine verdient hätte.
Btw:
Bigbamboo schrieb:Verstehe ich noch immer nicht.
Verstehe nicht, was an einer automatisierten Lösung so schlimm ist, wenn diese doch offenbar bereits in der Software hinterlegt ist.
Mittelbucher schrieb:
Doch ...
Mag sein. Aber so richtig oft war das dann sicher nicht.
Mittelbucher schrieb:
... Aber wie Misanthrop schon schrieb, im Zweifelsfall bitte nachfragen. Insbesondere wenn es sich um mehrere Folgebeiträge handelt, die gelöscht wurden, kann schon mal etwas vergessen werden.
Wer prüft denn bitte, ob seine Beiträge noch vorhanden sind?
Verstehe nicht, was an einer automatisierten Lösung so schlimm ist, wenn diese doch offenbar bereits in der Software hinterlegt ist.
So, ist mal wieder an der Zeit:
Happy Valentine!
Happy Valentine!
mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
nur um mich abzureagieren.
Düsseldorf hat heute NICHT gewonnen.
Düsseldorf hat schon seit Wochen nicht mehr gewonnen.
In der Rückrunde hat sogar der FSV Frankfurt mehr Punkte als Düsseldorf!
So, nur um das gerade gesehene ins rechte Licht zu rücken,
düsseldorf hat heute unsere mannschaft zusammengeschweißt.
Mannschaft und Fans. Ich brenne auf das nächste Spiel!
Kurvenfan schrieb:
Ach Scheiß auf Dusseldorf. Am besten mit Adlerkacke !!
EUPHORIE! EINTRACHT!
Ich guttenberge mich mal selbst:
Das erste Mal in dieser Saison brenne ich auf das nächste Spiel. Und jetzt will ich auch Meister werden. Dann setzten wir einen schönen Äppler-Schiß in diese beknackte Felge und schicken Sie nach Düsseldorf.
EMOTION! EUPHORIE!
+1
Ich will den Libero zurück.