>

Bigbamboo

64283

#
Erstes Posting hier mit einer Voting-Bitte? Och nö.  
#
Das Deppen-s darf aber auch nicht fehlen.  
#
DerGeyer schrieb:
Heut mal nirgends hin, dafür morgen früh zum Günter Äbbelwoi pezze

Es heißt Günther's!

Aber sonst: +1.  
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ich bin für'n TV Casting:

Unser Star für Bellevue!

...natürlich mit Live Telefonvoting.    

Dann wird's definitiv ein Eintrachtler.

Ich nominiere schonmal Herrn Adelmann.    

die wib könnte ich mir auch gut vorstellen    

Als Präsidentengattin.  
#
mickmuck schrieb:
... hätte er das zum brych gesagt, würde er diese saison nicht mehr spielen.

Und hätte er das irgendwo über Hopp gesagt, wäre die Karriere beendet.
#
ThorstenH schrieb:
Ich bin für'n TV Casting:

Unser Star für Bellevue!

...natürlich mit Live Telefonvoting.    

Dann wird's definitiv ein Eintrachtler.

Ich nominiere schonmal Herrn Adelmann.  
#
FredSchaub schrieb:
concordia-eagle schrieb:
FredSchaub schrieb:
ich glaub ich morgen im Fasching als Wulff

Du gehst im Schafspelz?  

ne nehme Bett-Ina mit

Bah - Du gehst auch dahin, wo's weh tut.
#
Merci.  
#
Jemand 'nen Stream?  
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Ich fände ja die Margot Käßmann gut, gerade weil sie einen Fehler gemacht hat, aber dazu gestanden hat und nicht vertuscht hat.

Fehler machen ist ja menschlich und auch Staatsmänner(und Frauen) sind davor nicht geschützt.

Aber zu seinen Fehlern stehen zeigt wahre Größe. Parteilos ist sie auch, könnte also von allen wählbar sein...

Dazu gestanden? Die ist blau von der Polizei erwischt worden und wer neben ihr saß wird bis heute verheimlicht.

Meinste wirklich, die wäre nach der Alk-Fahrt von sich aus zur Polizei gegangen, hätte sich selbst angezeigt und wäre zurück getreten?
#
Cino schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,815649,00.html

was für eine wunderschöne geschichte. und daumen hoch für die zeitung, nichts über die bettelnden einrichtungen zu schreiben.

Wirklich genial!  
#
Diese Diskussion ob des Ehrensoldes hat ja durchaus was. Immerhin geht's da um fast 200.000,- Euronen pro Jahr. Da muss man sich natürlich drüber aufregen. Wieviele Banken wir dafür retten könnten!!!11
#
ThorstenH schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
....
Hauptsache keinen von den FDP-lern.

Genscher wäre jetzt nicht so verkehrt..  

Genscher ist wohl zu wenig präsidial und dazu leider auch nicht mehr der fitteste. Baum fände ich aus den FDP-Reihen wirklich gut.

Btw: Komische Partei - da ist keiner ü50 dabei, der auch nur ein bisschen was taugt, dafür dann aber jenseits der 60 massenhaft ehrbare Liberale.
#
adlerkadabra schrieb:
double_pi schrieb:
(...) also ich bin klar für gauck. ein authentischer, ehrlicher mensch dem ich abkaufe, dass es ihm nicht ausschließlich um das amt geht. (...)

Es ist nur mein ganz persönlicher Eindruck, aber mir scheint, Herr Gauck hat sich etwas zu (selbst-) gefällig in der Rolle des authentischen, ehrlichen Menschen eingerichtet.

Diesen Endruck teile ich.
#
FR schrieb:
Diese [die Ultras] haben an Gesprächen mit Journalisten in etwa so viel Interesse wie Armin Veh an einem Kneipenabend mit Sascha Rösler

,-)
#
Tresener schrieb:
Flea schrieb:
Diesen Artikel zum Thema sollte man auch hier verlinken:

FR
http://www.fr-online.de/eintracht/fans-v...tTeaser.html
Es rumort in der Eintracht-Kurve
Ausdruck einer freien Fanszene - oder einfach nur dämlich? Eintracht-Fans streiten über das Abbrennen von Pyrotechnik. Auch die Macht der Ultras ist ein Thema.

Der Link funktioniert, zumindest bei mir, nicht.

http://www.fr-online.de/eintracht/fans-von-eintracht-frankfurt-es-rumort-in-der-eintracht-kurve,1473446,11652680.html
#
YEAH!  
#
Ah, gerade mal wieder in die Tastatur geascht. Danke, Brüssel!
#
Hallo,

ich würde auch eine Frau nehmen, gerne auch Ausländerin. Nur ein idealer Alters-Vermögenskoeffizient ist halt Bedingung.

Bewerbungen bitte per PN oder hier im Thread.