>

Bigbamboo

64283

#
Kenne ich. Tritt im Winter gerne bei zu trockener Haut auf. Daher: Eincremen, eincremen, eincremen.
#
Am gleichen Tag spielt nur 2,5h Stunden später Hoffenheim 'zuhause'. Als Dresdner würde ich mir diesen Hopping-Punkt nicht entgehen lassen, wenn ich schon in der Nähe bin.  
#
#
Imagine live im Bundestag. Zumindest die Musikauswahl passt.
#
R.I.P.
#
Bähm!  
#
Afrigaaner schrieb:
Ach du scheixxe (sorry) - das ist aber ned dein Ernst?

Du würdest also lieber ins Stadion pilgern, dein weniges Geld für Eintritt, Bier, Würstchen und Fahrt ausgeben, als Essen für deine Familie?

Für diese Interpretation der Aussage muss man schon ein ganz kleverer Wulf sein.
#
Platz 6. Hm, scheine mich so langsam an den Össi gewöhnt zu haben. Mal schauen, wie's nun mit der Jazztänzerin wird.

Glückwunsch c-e und vielen Dank Wursti!  
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_77 schrieb:
Schoen, dass unsere Nachwuchsabteilung so ueber den Klee gelobt wird. Kein Wunder, bei den Topstars, die wir in den letzten 10 Jahren herausgebracht haben. Mir fallen da spontan so ungefaehr...... 0 ein.

Mir würde da leider sofort ein Name dazu einfallen, aber nein....ich schreibs nicht hin

zu klein

Zu klein...  

Verbreiten jetzt auch schon Modeusen diesen Scheißdreck?

Foddgejacht!

Der hädd ja eh nett gespielt, weil der Mayr ja die Tochter vom Trainer poppt.
#
mickmuck schrieb:
SGE_77 schrieb:
Schoen, dass unsere Nachwuchsabteilung so ueber den Klee gelobt wird. Kein Wunder, bei den Topstars, die wir in den letzten 10 Jahren herausgebracht haben. Mir fallen da spontan so ungefaehr...... 0 ein.

Mir würde da leider sofort ein Name dazu einfallen, aber nein....ich schreibs nicht hin

zu klein

Zu klein...  

Verbreiten jetzt auch schon Modeusen diesen Scheißdreck?
#
raideg schrieb:
Leseempfehlung:
http://www.trainer-baade.de/zwischen-den-feiertagen-ganz-grau/

In den Kommentaren gefunden:
Duesselblogger schrieb:
... Aber ich kann mich auch über ein unverdientes 1:1 mit dem Ausgleich in der Nachspielzeit freuen. ...
Ausgefreut! System Frankfurt wirkt.  
#
Aktuelle Kamera, anyone?  
#
Kleine Bitte: Wäre es möglich die Diskussionen über Lebensmittelspekulationen, so interessant sie auch sind, in einen eigenen Thread auszulagern? Hier gehen sie ja auch eher unter.

Danke.  
#
Hier geht's zur Museums-Dauerkarte: *klick*
#
FräuleinAdler schrieb:
...Amüsant finde ich allerdings seine orientalische Lebensweise und die Aussicht, daß wir möglicherweise in Deutschland bald zwei First-Ladies haben: Hansi und Daniela.    

Alle Muselmanen leben in der Vielweiberei?
#
giordani schrieb:
Zum Beispiel das er als momentaner Innenminister ein Scharfmacher der Law&Order-Fraktion ist und sich durch populistische Vorschläge zur Bekämpfung von angeblich immer schlimmer werdenden "Fußball-Chaoten" wie Alkoholverbot in und um Stadien hervor tut. ...

Oder noch kürzer: Ein Law&Order-Mann, der sich selbst nicht um Recht und Gesetz kümmert.

Siehe auch: Die Methode Waschweib
#
#
raideg schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich habe nun doch Abstand von der Pizza genommen und werde mich an Schweinelende auf Weißweinsoße an hausgemachten Rösti laben.  

Laß die Lende, die Sauce und die Rösti weg!    

Dann tausche ich aber noch Weiß gegen Apfel und schiebe das hausgemacht nach vorne.  
#
Ich habe nun doch Abstand von der Pizza genommen und werde mich an Schweinelende auf Weißweinsoße an hausgemachten Rösti laben.
#
Ohrlochdehnungen. Es gibt wirklich keine Spielart der Sexualität, die es nicht gibt.