Bigbamboo
64283
#
Bigbamboo
Wieso berichten die Sender eigentlich nicht in gleichem Umfang über die NPD wie z.B. FDP? Immerhin hat erstere mehr Wählerstimmen erhalten.
Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergißt das Mikro auszuschalten. "Jetzt trinke ich erstmal einen Kaffee, und dann kann mir die neue Stewardess einen blasen." Die Fluggäste hören natürlich alles mit.
Die Stewardess rennt in Richtung Cockpit, da sagt eine ältere Dame: "Sie brauchen sich doch nicht so zu beeilen, er wollte doch erst einen Kaffee trinken."
Die Stewardess rennt in Richtung Cockpit, da sagt eine ältere Dame: "Sie brauchen sich doch nicht so zu beeilen, er wollte doch erst einen Kaffee trinken."
DougH schrieb:propain schrieb:Vlt. lässt Dich mal rischtisch auftauen, wir leben schon im 20..-Bereich o. lebest Du gar in:
Es ist schon klasse wie blind einige durch die Welt laufen. An den meisten Grillhähnchenwagen kostet ein halbes Hähnchen 1,50 Euro. 500g Hack bekommt man in den meisten Supermärkten unter dem von dir angegebenen Preis.
"Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit"
Trottel.
Jugger schrieb:
Der muss also erst noch reifen? Gut, dann mache ich erst mal Popcorn für später.
Popcorn fertig? Der Thread wäre dann soweit.
Stoppdenbus schrieb:
Immer die gleiche Leier.
Und die gleiche Rückfrage: Man darf Bruchhagen also nicht kritisieren, weil ja der eV Hauptaktionär ist, und man die Kritik nur auf der dortigen Hauptversammlung anbringen darf, richtig?
Wenn ich wissen will, wieso der Aufsichtsrat nicht handelt, frage ich ihn. Eigentlich ganz einfach.
Aber da könnte dann ja von dem ganzen geworfenen Dreck unter Umständen was an den Herren des eVs hängen bleiben. Und was nicht sein darf, darf halt nicht sein.
ThorstenH schrieb:
... So und nun werde ich polemisch:
Da ja alles so schlecht ist solltest du Stoppdenbus vielleicht a la Effenberg in Gladbach eine Opposition aufstellen, bei der nächsten Mitgliederversammlung der Eintracht die Revolution durchführen und den "Gadafi" der AG in die Wüste jagen.....
Oder zumindest einfach mal diese ganzen Fragen auf der nächsten Hauptversammlung des AG-Mehrheitseigentümers stellen. Immerhin haben Fischer / Hellmann den offensichtlichen Vollpfosten Bruchhagen ja jahrelang dilletieren lassen.
Hat er sich aber schon bei seiner Brüllerei nach einem Eingreifen des Aufsichtsrats nicht getraut.
Stoppdenbus schrieb:
Hast du dich informiert? Anscheinend nicht, hat ein BBB nicht nötig.
Das Zentralstadion hat "nur" 90 Millionen gekostet, davon hat alleine der Bund über 50 gezahlt. Es wurde von Bund und Ländern als Strukturunterstützung Ost gebaut.
102 Millionen.
Bleibt die Frage, was Du damit zum Ausdruck bringen willst.
Stoppdenbus schrieb:
... Bei den Fußball-bezogenen Strukturen (Verzahnung mit den U-mannschaften) hat er versagt, hat die AG alles blockiert. Interessant dazu übrigens, dass bis zum oben zitierten Artikel immer versucht wurde, den e.V. als Bremsklotz auszumachen. ...
Deine Versuche dem Brieftaubenzüchter den Weg zu ebnen in allen Ehren, aber diese Aussage ist doch Absurdität nicht zu überbieten.
Wenn's dem e.V. nicht passen sollte, was in der AG geschieht, dann beruft er eine außerordentliche Hauptversammlung ein und teilt dem AG-Vorstand mit, wann er wie hoch zu springen hat.
Und wenn das im e.V. keiner weiß, dann sollten die Mitglieder dieses dringend über die dortigen Führungsqualitäten nachdenken.
Jugger schrieb:MrBoccia schrieb:Bigbamboo schrieb:
Yeah - jetzt geht's endlich gegen Bruchhagen los.
der Busbremser musste wohl erst genaue Instruktionen erhalten
Ah gefunden! Aber noch nicht gelesen. Hat es einen hohen Unterhaltungsfaktor? Lohnt es?
Er hetzt gegen HB - kennste einen, kennste alle Beiträge.