Bigbamboo
64282
Blablablubb schrieb:
Abgesehen davon bekäme man in diesem Fall vorher ein offizielles Ausreiseverbot bzw. Meldeauflagen. Hat man dieses nicht erhalten, kann man wohin man will.
Nö:
http://www.profans.de/gewalttater-sport
Jo-Gi schrieb:bernie schrieb:Jo-Gi schrieb:
Was soll hier diskutiert werden?
Wie ein ohnehin kaputtes Kind seiner letzten Bezugsperson beraubt wird und noch kaputter gemacht wird?
Kann man natürlich auch kommentarlos zur Kenntnis nehmen.
Nö, das hab ich ja auch nirgends geschrieben.
Mir ist nur nicht klar, was der sog. Diskussionsstrang bringen soll außer Entsetzensbekundungen.
Sei doch bitte wo anders cool.
Mr. Streetview schrieb:
„Die Zwangskennzeichnung ist ein gigantischer Misstrauensbeweis in unsere Polizei“, sagt Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Gewerkschaft. Das Vertrauensverhältnis der Bürger in die Polizei sei hervorragend, die individuelle Kennzeichnung daher überflüssig.
Natürlich. Und die Erde ist eine Scheibe.
Ganzer Text inkl. Eisbein-Namensschild-Test:
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12173935/62249/Gewerkschafter-zeigen-am-toten-Tier-wie-gefaehrlich-Namensplaketten.html
Alles Gute und lass es Dir schmecken!
WupperAdler01 schrieb:
@peter schläfst Du eigentlich jeden Abend unter der AMI Flagge oder verdienst Du mit Gi`s Dein Geld?
oder ist es wirklich Deine Überzeugung?
schuldigung,dasss Ich mich so tief runter lasse,aber soviel amerikanischen patriotismus tut meinen augen weh
sag einfach du bist amerikaner und ich versteh es !ok
FrankenAdler schrieb:
... Argumentieren, in der Hoffnung der ein oder die andere "Durchgeknallte" checkt irgend was - auch ok. ...
Und da beginnt ja das Problem: Die Truther knallen jeden, der hier versucht sachlich zu argumentieren, dermaßen mit Links zu, dass es ein Vollzeitjob wäre auf dies Beiträge zu antworten. Und wenn ich mir die siebzehnte Seite zu Milchverschwörungen, Aidslüge und 9/11 durchgelesen habe, dann aber die achtzehnte kommt, habe ich irgendwann keinen Bock mehr zu argumentieren und in der Folge steht auf eintracht.de irgendwann unwidersprochen hanebüchener Scheißdreck. Auch nicht schön.
Wie man es lösen könnte? Keine Ahnung. Eventuell indem man den Ein-Link-ist-keine-Diskussiongrundlage-Ansatz restriktiver auslegt; einfaches zitieren aus einer obskuren Quelle sollte dann nicht mehr zulässig sein.
2 Cent und so.
concordia-eagle schrieb:tomisl schrieb:complice schrieb:concordia-eagle schrieb:complice schrieb:
Netter Rob und wie immer peinlich uns Volker... hoffentlich wird es nicht wie immer, dass es nach dem Heimspiel bergab geht mit den Leistungen des Heimspielgasts.
Nun ja, die Kernkompetenz von uns Volker ist *Trommelwirbel* nicht Sport.
Im Wirtschaftsbereich von HRInfo isser net ganz so schlecht.
dann sollte er mal dort bleiben, uns Volker. Ich kann das nicht beurteilen, denn für HRinfo habe ich keine Zeit, vertraue aber deinem Urteil. Also: Uns Volker forever and only HRInfo!
Macht der wirklich Wirtschaft bei hrinfo?
Yep. Und wegloben müsste doch eigentlich funzen.
Nicht beim HR. Wenn da einer was gut macht, bekommt er sofort eine neue Aufgabe.
Ich fand die Moderation vom Volker heute übrigens ganz toll!
Mittelbucher schrieb:smoKe89 schrieb:
Dass über solche Wege versucht wird, die Diskussion verschwinden zu lassen, spricht Bände.
Aha. Und das hast Du jetzt genau wo gelesen ?
Bei www.milchverschwörung.de. Die Mainstreammedien würde über sowas doch nie berichten.
bernie schrieb:
Die Verschwörungstheorien sind Meinungen, wenn auch imho abstruse. Und Meinungen, solange sie nicht extremes politischen Gedankengut wie Nazikacke, gewaltverherrlichend oder ähnliches beinhalten, sollten nicht moderiert werden. ...
Der US-Regierung den Mord an fast 3.000 Menschen vorzuwerfen ist in meinen Augen durchaus extremes politisches Gedankengut und nach Nazikacke musste auf den zahlreich verlinkten Seiten auch nicht lange suchen: Die Protokolle der Weisen von Zion sind meist maximal einen Klick entfernt.
bernie schrieb:
... Fällt manchmal schwer, vielleicht Mods noch mehr als den Usern, aber das macht irgendwo auch das Forum aus.
Absolut.
Allerdings sind die ganzen Truther schon schwer zu ertragen. Aber viele entlarven sich ja durch ihre Verlinkungen auch selbst - jemand der auf eine Seite verweist, die über die Milch-Verschwörung, Chemtrails und die Aids-Lüge berichtet, kann man ja kaum ernst nehmen.
Btw @tuess: Danke für Deine Bemühungen die ganzen Kasper ein wenig im Zaum zu halten.
Wirf den Grill an.