>

Bigbamboo

64283

#
mickmuck schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich will doch nur meinen iPod verkaufen, hab aber 0 Ahnung von Ebay.  

Kennt sich da nicht jemand in der Familie mit aus, den du fragen könntest?

Meine Schwester, aber die ist gerade in Schottland auf einer Exkursion.

die soll den gekas verticken.

Das wäre mal eine Schlagzeile:

'Eintrachtfans verkaufen Gekas in Eigenregie'[/b]

Selbstverwaltete Kurve und so.  
#
Dirty-Harry schrieb:
... Ich hab zumindest bislang den Eindruck, daß dieses Thema ganz bewußt auf Sparflamme gekocht wird oder gar verzerrt dargestellt wird. ...

Ich halte es ebenfalls nicht für einen Zufall, dass diese Entscheidung einen Tag vor dem Schließen des Transferfensters bekannt gegeben wird.

Scheint ja auch prima zu funktionieren.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
schobbe schrieb:
Wozu? Viel zu anstrengend. Ich halte mich da an dich, weder heiraten noch sonst irgendwas.  

Ach, zumindest verpartnern dürft ihr euch doch schon.  

Wie jetzt Schobbe und Fred?    

Auf dem im Museum geklauten Gartenstuhl in einer Frankfurter Nobeldisko! Der eine hält dabei den Uefa-Cup, der andere drückt Atombusen.
#
schobbe schrieb:
Wozu? Viel zu anstrengend. Ich halte mich da an dich, weder heiraten noch sonst irgendwas.  

Ach, zumindest verpartnern dürft ihr euch doch schon.
#
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
@Fred: klick

Na toll und da darf jetzt nur der Fred drauf klicken oder was?

Besser ist das.
#
Töpfe und Pfannen müssen magnetisch sein.
#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bei einer Kassiererin im Supermarkt darf ich trotz meines zarten Alters immer nch meinen Ausweis vorzeigen, wenn ich eine Flasche Wein kaufe. Das darf man eigentlich ab 16...    

Ich werde gefragt, ob ich nicht statt Wein lieber ne Flasche Vita Buerlecithin kaufen möchte    

Klosterfrau rockt!
#
mickmuck schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Bring mir doch mal jemand ne Decke, meine Füße werden kalt.

Erfriern sollst du    

Also weißt du, am Wochenende wollste noch in die Kiste mit mir und heute gibt es nicht mal ne Decke.

Was habt Ihr denn gemacht?

Wir waren im Museum.    

Oha, da scheinen ja interessante Dinge zu passieren *gg*

Und ich Trottel geh' in Frankfurter Nobeldiskos!  

*hehe* Wenn da schon der Uli Stein nicht hin will, müssen doch wenigstens andere die Stellung halten

sehr schön zweideutig  

#
FredSchaub schrieb:

Leute ihr dreht heute ja mal am Rand

Du hast doch mit dem Uefa-Cup angefangen.    
#
FredSchaub schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:

Wenn so deine heißesten Fantasien aussehen gute Nacht.

Ja, war nicht schlecht für den Anfang, wir könnten dann noch das ein oder andere Exponat einbauen...

zum großen Finale dann den UEFA-Cup

Ich drück jetzt mal den Atombusen!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Bring mir doch mal jemand ne Decke, meine Füße werden kalt.

Erfriern sollst du    

Also weißt du, am Wochenende wollste noch in die Kiste mit mir und heute gibt es nicht mal ne Decke.

Was habt Ihr denn gemacht?

Wir waren im Museum.    

Oha, da scheinen ja interessante Dinge zu passieren *gg*

Und ich Trottel geh' in Frankfurter Nobeldiskos!
#
FredSchaub schrieb:

ich tu alles für den Erfolg der SGE - du versuchst das ja auch verzweifelt mit rosa Polos    

Rosa Polo Bilanz:

Durchschnittlich 4 SGE-Tore, 0 Gegentore und 3 Punkte.

Und jetzt würden mich mal Deine Ösinen-Erfolge interessieren.  
#
FredSchaub schrieb:

es gibt Stümer die nähme ich

Ne Ösine? Du bist ja noch verzweifelter als der Werner!
#
Taunusabbel schrieb:

Jetzt weißt Du´s ja, seit 15 Jahren total überzeugt    

Für's Zitieren in Foren gibt's noch keine App, oder?  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Gas. .. Gas... Gas..

Hätte Schalke Miele oder Siemens als Trikotsponsor, würdeste hier Induktion, Induktion, Induktion schreiben.  
#
adler76 schrieb:
Wenn ich es richtig gelesen habe muss man Anteile am Verein besitzen und das über 20 Jahre. Sponsoring alleine reicht wohl nicht oder habe ich mich da verlesen??

FAZ.net schrieb:
So erhalten Klubs fortan die Möglichkeit, eng verbundene Finanziers, Sponsoren oder Mäzenen nach 20 Jahren Engagement im Verein die Kapitalmehrheit und Stimmenmehrheit an der Fußball-Kapitalgesellschaft zu übertragen.

http://www.faz.net/artikel/C30127/50-1-regel-aufgeweicht-profifussball-geht-auf-investoren-zu-30494051.html
#
Taunusabbel schrieb:
Mit dem Bedienfeld komme ich klar, als alte Macianerin   ...

Hätte ich das gewusst...  ,-)
Taunusabbel schrieb:
... Was hältst Du von der Aufteilung in zwei Kochzonen, auf die man so viele Töpfe stellen kann wie drauf passen, statt 4 Kochfelder ? ...

Klingt praktisch und sollte wohl auch problemlos funktionieren. Ich hab' vier separate Kochzonen, auf die ich Töpfe jeder Größe stellen kann. Auch schon recht praktisch.
Taunusabbel schrieb:
Du findest Induktion besser als Gas ?

Wenn Du nicht gerade einen Chinaimbiss betreibst, solltest Du mit Induktion mehr Freude haben.
#
Tarik schrieb:
Bleibt doch mal ruhig Leute, ich schreibe nirgends was davon, dass wir das Stadion besessen und dann verkauft haben oder ähnliches. ...

Nicht?
Tarik schrieb:
Nach der "Diese Meisterschaft würde ich dann auf keinen Fall feiern"-Logik dürftet ihr alle doch schon lange nicht mehr ins Stadion gehen, spätestens seitdem wir unser Stadion an einen Großinvestor verkauft haben.

Liest sich für mich irgendwie anders.
Tarik schrieb:
... Mein Punkt ist einfach nur, dass sich über kommende Kommerzialisierung aufgeregt wird und dass man davor Angst hat, dass alles in der Hand von Konzernen kommt. Obwohl das doch offensichtlich alles schon lange begonnen hat und gar nicht mehr umzukehren ist. ...
Es wird sich hier nicht über die zunehmende Kommerzialisierung aufgeregt, sondern über den Verkauf des Linzenzspielerbetriebs.

Hast Du auch nur eine grobe Ahnung von der Struktur der Eintracht?
#
Probier' auf jeden Fall aus, ob Du mit dem Bedienfeld zurecht kommst - diese modernen Touch-Dinger im iPod-Style sind nicht jedermanns Sache.

Ansonsten: Induktion ist wie Gas, nur besser. Wir leben im 21ten Jahrhundert. Ich möchte da nie mehr drauf verzichten.
#
eintracht125 schrieb:
Leopard schrieb:
Immer diese triebgesteuerten Threads hier...    

was hast du nun in die Suchfunktion eingegebn dass du diesen thread hier findest?

Haste mal geschaut, wer diesen Thread eröffnet hat?