Bigbamboo
64283
Ben_Vogt schrieb:
Aktuell sind 29 Stadionverbote ausgesprochen worden. Alle Betroffenen können sich formlos direkt an unseren Sicherheitsbeauftragten Oliver Lerch wenden und die Möglichkeit der Anhörung nutzen, wie im jeweiligen Anschreiben auch festgehalten. Alternativ können die Betroffenen aber auch uns kontaktieren und sich mit ihrem Fall an uns wenden.
Danke für die Info. Die Info!
Kurze Nachfrage: Alle 29 im Zusammenhang mit den Vorfällen am Reflex?
jona_m schrieb:
Wie gut kennt sich denn das allwissende Forum mit Dual Sim Handys aus?
Mir gefällt ja das Samsung B7722 DuoS ganz gut. Hat das vielleicht sogar jemand?
Soll ein tolles Gerät sein.
Der Bildschirm ist allerdings nicht mehr ganz up to date, aber völlig ausreichend.
Einziger Fallstrick: Du musst immer aufpassen, über welche Karte Du im Netz bist.
Jugger schrieb:
... Keine Ahnung welche Folge, welche Staffel das war aber man kann ja alle Folgen auch online sehen. Unbedingt anschauen.
Staffel 10, Folge 8: Make Love, Not Warcraft!
Folgen:
1. Das China-Problem
2. Cartoon-Wars
3. Hippie-Festival
Charaktere:
1. Randy
2. Cartman
3. Stan
Surftipp: http://www.southpark.de/
1. Das China-Problem
2. Cartoon-Wars
3. Hippie-Festival
Charaktere:
1. Randy
2. Cartman
3. Stan
Surftipp: http://www.southpark.de/
Kameruner schrieb:
...Mal sehen, wie das BVerfG entscheidet.Es bleibt spannend.
Klage mit Einschränkungen abgewiesen.
eintracht-grenzenlos schrieb:
... Hier gehts um Geld, um viel Geld, letztendlich um unser aller Geld und der Bürger erfährt nichts ...
Wie immer.
Ich sag nur Kippen-für-Hartz-IV-Empfänger vs. Bankenrettung. Über den ersten Punkt haben sich die Stammtische der Republik ja auch wunderbar aufregen können. Peanuts.
Musik!
6:3 schrieb:
... bei lukuluss habe ich ja wenigstens noch die hoffnung, er hat nur den ironie smiley vergessen (wobei?) ...
Ich würde sogar auf Ironie wetten.
6:3 schrieb:
... aber bei dem anderen patienten ist definitiv alles zu spät...
Amüsant, dass dies seine beiden ersten Beiträge überhaupt hier im Forum waren. Entweder handelt es sich also um einen unheimlich lustigen Troll oder es ist ein eierloser Hühnerdieb mit einem Zweitnick unterwegs, der sich nicht traut seine Ergüsse unter seinem üblichen Namen zu posten.
Ein Troll, der sich für witzig hält, gerne auch aus Offenbach, wäre mir allemal lieber.
Mittelbucher schrieb:
Eigentlich schon, aber bei den beiden heutigen Beiträgen eben erst morgen, nach der nächtlichen Indexaktualisierung.
Oder nach was hast Du genau gesucht ?
Ich suchte einen alten Beitrag und hab' ihn jetzt auch gefunden. War wohl bei den ersten Versuchen ein Bedienerfehler. Danke für die schnelle Antwort!
Ich hab mir gerade mal die Quelle angeschaut: Erdwachstum, die Milch-Verschwörung, die Aids-Lüge, Chemtrails und 'ne Priese 9/11.
Top. Weitermachen.