>

Bigbamboo

64283

#
El-Toro schrieb:
Der Vertrag der Stadt mit Sportfive geht bis 2020. ...

Der Vertrag besteht zwischen der städtischen Besitzgesellschaft Sportpark Stadion Frankfurt am Main Gesellschaft für Projektentwicklungen GmbH und der Stadion Frankfurt Management GmbH, welche zu je 50% dem Neu-Isenburger Facility Management Unternehmen HSG Zander GmbH (eine 100 % Tochter des Bilfinger Berger Konzerns)  und zum Sportrechtevermarkter SPORTFIVE gehört.

Wesentliche Aufgabe dieser Gesellschaft scheint gemäß der Bilanz übrigens die Vergabe weiterer Verträge (FM an HSG, Marketing an S5) zu sein.
El-Toro schrieb:
... Abgesehen davon ob eine Kündigung möglich ist oder nicht, frage ich mich ob die Eintracht überhaupt das Stadion betreiben will und kann.
Immerwieder ist zu hören, dass es im Verein an Profesionalität fehlt, da kann ich mir schwer vorstellen, dass die das Stadion auf die Reihe kriegen würden. Auch wenn ich es mir wünschen würde, dass wir bzgl. des Stadions mehr zu sagen hätten.

Schlimmer kann's ja eigentlich nicht werden.
#
Filzlaus schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Und unsere Tutorenlererin ist schwanger.  

respekt rafi,fürs erste mal nicht schlecht

#
Alles Gute, Euch beiden!  
#
@Snady&Müllhochbringer:

Alles Gute!  
#
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
7.

Nun gut, was bleibt von Bruchhagen? Wir sind genau wieder da, wo wir waren, als er anfing. Mit ohne Geld in der 2.Liga. Danke, Heribert. Geh in Rente.

Wahre Worte. Unterm Strich hat der Mann nichts in Frankfurt erreicht. Und von unserem tollen seriösen Image können wir uns auch nix kaufen.  

genau, also wollen wir wieder korrupte, kriminelle und äußerst unseriöse führungspositionen haben...

los wir gehen demonstrieren        

richtig, denn das ist die alternative zu hb    

Nun ja - wenn ich mir so anschaue, wer sich so alles in Position gebracht hat, würde ich definitiv lieber Bruchhagen behalten.
#
Snuffle82 schrieb:

Ich hatte mit ein und demselben Handy letzte Saison 0 Probleme. Seit dieser Saison schon.

Scheint ein Erstligahandy zu sein.
#
Was habt ihr überhaupt alle mit dem Rosa die ganze Zeit?  
#
Ich stell mir ja auch schon länger die Frage, warum z.B. (!) seitens der Fanbetreuung und offenbar nun sogar seitens der EFAG eine Facebookseite betrieben wird. Zuviel Traffic und damit verbunden zuviele Werbeeinnahmen auf eintracht.de?
#
Wenn man im August morgens um 5:00 Uhr die Winterdecke aus dem Schrank holt, dann weiß man, dass da Wetter ein ********** ist!
#

48. Tag
Free Brady!!
[/color]

#
Hat der Felix denn mittlerweile seinen 50er Kader komplett? Immerhin spielen die ja international und im DFB Pokal und in der Bundesliga, da sollte schon jede Position mindestens vierfach besetzt sein.  
#
Schade! Mochte Fenin immer.

Aber wenn das jetzt in der Bild steht, dann ist es natürlich so. Unumstößlich und für immer und ewig Fakt.
#
e34 schrieb:
statt fenin, sollte man cottbus koehler anbieten. so wie er fuer unseren abstieg hauptverantwortlich war, kann er es einfach nicht mehr gut machen.
und lasst mir bitte den alex in ruh´....

eeeeeeeeeeeeeevieruuunddreißig, Du bist unsre Zukunft,
statt Köhler und Kommerz, User mit Herz!

Ooohoooohoooohoooohoooooh.
#
Feiermeyer schrieb:
Ich hasse haarige Spinnen, die mir beim Eindösen übers Gesicht laufen. Wo haben die nur ihre Erziehung gelassen    

Jetz bin ich wieder hellwach    

Mit 'ner Fledermaus im Zimmer wäre das nicht passiert.  
#
Endlich kümmert sich da mal jemand drum:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11185099/
#
giordani schrieb:
Ich schrieb auch Wartezeit am *Einlass* wenn man dann wieder rein will.
Das man schnell rauskommt ist klar.

Wenn wir weiter so Werbung dafür machen, gibbet es irgendwann auch am Auslass Schlangen.  

Spaß beiseite: Ich wollte den Beitrag nur ergänzen und dir nicht widersprechen.
#
DerGeyer schrieb:
Egal wart ich halt bis des scheiß Wetter vorbei ist, Auletta kommt ja erst um 0 Uhr...

Würde mich nicht wundern, wenn das Muf heute früher geschlossen würde.
#
Alles Gute!  
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Nein danke, ich bring sie bei DA vorbei, der kennt sich damit ja auch aus.    

gute Idee, der freut sich sicher

Gaaaanz sicher.    

Mit einem lockeren 'Hier Schatz, wie verabredet bist Du heute Abend dran'!