Bigbamboo
64283
mickmuck schrieb:AKUsunko schrieb:Endgegner schrieb:MrBoccia schrieb:
7.
Nun gut, was bleibt von Bruchhagen? Wir sind genau wieder da, wo wir waren, als er anfing. Mit ohne Geld in der 2.Liga. Danke, Heribert. Geh in Rente.
Wahre Worte. Unterm Strich hat der Mann nichts in Frankfurt erreicht. Und von unserem tollen seriösen Image können wir uns auch nix kaufen.
genau, also wollen wir wieder korrupte, kriminelle und äußerst unseriöse führungspositionen haben...
los wir gehen demonstrieren
richtig, denn das ist die alternative zu hb
Nun ja - wenn ich mir so anschaue, wer sich so alles in Position gebracht hat, würde ich definitiv lieber Bruchhagen behalten.
e34 schrieb:
statt fenin, sollte man cottbus koehler anbieten. so wie er fuer unseren abstieg hauptverantwortlich war, kann er es einfach nicht mehr gut machen.
und lasst mir bitte den alex in ruh´....
eeeeeeeeeeeeeevieruuunddreißig, Du bist unsre Zukunft,
statt Köhler und Kommerz, User mit Herz!
Ooohoooohoooohoooohoooooh.
giordani schrieb:
Ich schrieb auch Wartezeit am *Einlass* wenn man dann wieder rein will.
Das man schnell rauskommt ist klar.
Wenn wir weiter so Werbung dafür machen, gibbet es irgendwann auch am Auslass Schlangen.
Spaß beiseite: Ich wollte den Beitrag nur ergänzen und dir nicht widersprechen.
Der Vertrag besteht zwischen der städtischen Besitzgesellschaft Sportpark Stadion Frankfurt am Main Gesellschaft für Projektentwicklungen GmbH und der Stadion Frankfurt Management GmbH, welche zu je 50% dem Neu-Isenburger Facility Management Unternehmen HSG Zander GmbH (eine 100 % Tochter des Bilfinger Berger Konzerns) und zum Sportrechtevermarkter SPORTFIVE gehört.
Wesentliche Aufgabe dieser Gesellschaft scheint gemäß der Bilanz übrigens die Vergabe weiterer Verträge (FM an HSG, Marketing an S5) zu sein.
Schlimmer kann's ja eigentlich nicht werden.