>

Bigbamboo

64283

#
Heute gibt es das HP Veer bei 02 für EUR 69,- ohne Vertrag (Preis letzte Woche: ca. 350,-).

Wer also ein gutes und günstiges Gerät sucht, sollte mal ganz fix in den nächsten O2-Shop.
#
Jugger schrieb:

Ich wiederhole mich gerne. Das ist Deine/Eure Lösung des Problems. Eine generelle Lösung ist das nicht. ...

Aber ein Anfang.  

Und gerade da bei Dir sollte es doch locker möglich sich bei Bedarf einfach ein Schwein mit der Hand zu fangen.  
#
handballsandy schrieb:

Was soll ich da schreiben? Muss ich nicht erstmal meiner Arbeit die Aufstockung mitteilen?

Dem Versicherer musst Du Dein neues Einkommen mitteilen. Und natürlich kannst Du die Riesterförderung nur mitnehmen, wenn Du sozialversicherungspflichtig beschäftigt bist.  
#
Schneidinho schrieb:
... Zum Thema: Reduzierung auf 1 - 2 mal die Woche, Einkauf bei garantiert gutem Metzger, damit wäre insgesamt wirklich geholfen. Aber auch ich gestehe: Man nimmt es sich immer wieder vor und verfällt dann sehr gerne in alte Verhaltensmuster... Aber ich arbeite daran!

Ich kaufe mittlerweile regelmäßig auf Erzeugermärkten ein. Wenn man praktisch gar nicht mehr in den Supermarkt geht, ist es nicht wirklich schwer diese Umstellung durchzuziehen. Am Anfang mit Sicherheit ungewohnt, aber mittlerweile möchte ich, alleine schon wegen des Geschmacks, nicht mehr darauf verzichten.
#
Taunusabbel schrieb:

Vegetarische Rezepte kannst Du massenhaft haben wenn du willst. Sag bescheid, oder mach einen neuen fred auf. Wäre vielleicht für einige ganz interessant.

Gibt doch schon den Rezepte-Fred.
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
So, Transferfenster zu - jetzt ist auch mal gut mit dem Buhuhuhu.  

Wann ist denn noch Training die Woche? Ich würde mir die neuen Nasen ja mal anschauen.

heute um 10 und um 15 Uhr

Okay, weißt du auch wann morgen Training ist?

ne, das wird doch jetzt immer erst am tag vorher bekannt gegeben. heute abend wirst du es vermutlich bei den terminen finden.

ich tippe auf 10 uhr.

Danke, ich bin dann ja nun wirklich nicht oft beim Training. Als ich das letzte mal da war, wurde das dann doch immer früher bekannt gegeben.

dass die termine so spät bekanntgegeben werden, hat der veh eingefüht, damit die spieler flexibel bleiben.

My ass!

Ich finde das durchaus sinnvoll.
#
handballsandy schrieb:
Also fazit: für mich als studentin lohnt sich kein riestern, bzw. Lohnt such generell nich da ich bestimmt keine 90 jahre werde. Kann ich nun mein eingezahltes geld zurückverlangen und es in eine altersvorsorge wie z.b. Sparbuch anlegen?

Oh, hierauf wollte ich ja noch antworten:

Natürlich lohnt es sich für Dich. Du zahlst EUR 5,- im Monat und bekommst dafür EUR 154, pro Jahr vom Staat dazu. Da kann während Deiner Studienzeit überhaupt nichts schief laufen.

Schreib einfach mal Deinen Versicherer an, teile ihm Dein neues Einkommen mit und alles wird gut.  
#
Taunusabbel schrieb:
... Wenn man seinen Fleischkonsum auf ein normales Maß begrenzt ist es sehr wohl möglich "gutes" Fleisch zu kaufen auch mit wenig Geld.

In der Tat.

Und dann noch die Fertig-Gerichte weg gelassen und es klappt durchaus sich mit dem vorgegeben Budget zu ernähren.

Und ja - ich habe das aus Interesse mal ausprobiert.
#
So, Transferfenster zu - jetzt ist auch mal gut mit dem Buhuhuhu.
#
Mantorok schrieb:
denke mal das hängt eher damit zusammen dass das nich im "unsere eintracht" forum is. guckt euch doch mal die generelle aktivität im forum "andere vereine" an.

verübeln kann mans den anderen ja nicht wirklich.
wer geht schon auf die eintracht seite um dann was über andere vereine zu lesen. ich hab auch nur hier reingeguckt um zu sehen obs für die news irgendwo nen thread gibt.

ganz im ernst, hier is die forumspolitik mit uralt-threads ewig weiterführen alles andere als hilfreich. wenn das ein mod liest: dürfte man bitte einen neuen thread im "unsere eintracht" forum mit nem titel wie "50+1 gekippt" als sticky topic aufmachen? es ist dort zwar eigentlich fehl am platz aber verdammt wichtig dass es die nötige aufmerksamkeit kriegt.

noch betriffts uns nich direkt aber nach der neuen regel kann auch fraport uns in 10 jahren aufkaufen und dann wärs für jeglichen protest zu spät

Ich bin ja auch kein Freund der Ein-Thread-Politik, aber das Thema wird im UE bereits diskutiert und dort ist sogar dieser Thread hier verlinkt.

Ein Zusatz '50+1 gekippt' im Man City am Main Thread wäre aber durchaus wünschenswert.    
#
Feiermeyer schrieb:
... Oder meint ihr 2,50€ für ein Pfung Gemischtes Hack entspricht einem angemessen Preis?
Never ever.

Wer das frisst ist selbst dran schuld.

Ekelhaft.
#
E10 ist ein Thema. Guter Sprit für deutsche Autos. Gefressen wird, was billig ist.
#
jona_m schrieb:
Mir ist das ein bisschen dick aufgetragen von Fenin.

Vor allem angesichts der Lederallergie.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich heul gleich.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11185223,12689075/goto/

Nun ja.

Oka und Benni noch da?  

Das sind dann die wenigen vertrauten Gesichter beim Training...

Caio!  
#
Snuffle82 schrieb:
Ich heul gleich.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11185223,12689075/goto/

Nun ja.

Oka und Benni noch da?
#
Jugger schrieb:
... Aber Montags in Aue ist auch wieder ein fanfreundlicher Termin...

SCHEISS DSF/SPORT1/DFL/DFB...

Ach, Aue um 20:15 Uhr - da biste doch locker Dienstags morgens um 5:00 wieder in Frankfurt.  :neutral-face
#
Freitags, 18:00 in Bochum. Da kannste aber auch um 10:00 in Frankfurt aufbrechen.  :neutral-face
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schönen guten Tag Hab' gerade eine Stunde Englisch gegeben und habe jetzt den totalen Ohrwurm von dem Lied, das ich mit den Kindern gesungen habe...

War's das? http://www.youtube.com/watch?v=5IpYOF4Hi6Q&feature=related

#
HeinzGründel schrieb:
Pro Ohms.

Nöö, wenn dann in lustiger Mobilfunktradition den Dr. Gramlich.
#
pelo schrieb:

Ja,denn der heutige Erfolg von Bayern München beruht nicht auf dem Bau eines neuen Stadions,sondern auf der Basis der damals vorhandenen Spielergeneration wie Beckenbauer,Müller Maier usw. der dann durch erstklassiges Managment u.durch Spieler wie Rummenigge,Breitner,Hoeness fortgesetzt wurde.
Das Geld wurde dann mit erfolgreichen Teilnahmen in Internationalen Wettbewerben verdient.

Vergiss bitte mal den Geheimvertrag mit Kirch nicht.

Und das Olympiastadion war mit Sicherheit einer der Grundpfeiler der Erfolgsstory.