>

Bigbamboo

64283

#
Jo-Gi schrieb:
Polynomdivision. Ich glaub, ich muss mich übergeben. Irgendwann hab ich mich auch mal damit beschäftigen müssen, keine Ahnung, wie ich das durchgestanden hab.

Rafi, lerne den Kram. Lerne das! Sonst schaust Du irgendwann südiranische Autorenfilme von totaaaal coolen Jungs. Und glaubst dann auch, dass dein Vater dich für ein Schaf gehalten hat.
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11185051,11714750/goto/

Buch hatte ich jetzt auch schon. Kommste rüber?  
#
Die Lösung lautet: 1 Cent!

Geizkragen!
#
propain schrieb:
Schade das des auf dem Stadiongelände ist, denn da gibt es nur Getränke gegen Payclever/Justpay oder wie auch immer der Mist jetzt heisst und noch länger als beim Spiel möchte ich dann doch nicht ohne Getränke sein.

EFC Bezahlkartenverweigerer

Geh doch zum Wach, hol Dir ein Bier, geh zur Bühne und geh' dann nochmal zum Wach.

Bbb auch EFC Bezahlkartenverweigerer
#
Tierarzt! Pronto!
#
Miso schrieb:
Ich. Eher sogar Depp der Woche.

Ach komm - so'n 'Ja' ist auf dem Standesamt schonmal schnell dahin gesagt und soooo verkehrt ist der Stefan auch nicht.  ,-)
#
Maxfanatic schrieb:
NDA schrieb:
Man kann ja auch einfach durchsaufen bis 12:00 und dann zum Spiel kriechen.

Da braucht man an nem spielfreien Wochenende aber ordentlich Durchhaltevermögen!

Frankfurter Schule.  
#
Alles Gute!  
#
stefank schrieb:
Außerdem liegt hinsichtlich der Briefmarke der Tatbestand der Urkundenfälschung vor, § 267 StGB. Da kommt dann schon mal der spätere Verbrecher durch, der dann ja auch erwartungsgemäß aus dir geworden ist.

Und überhaupt? Ist Binding nicht eine geschützte Marke? da hätte er ja gleich einen AC Binding e.V. aufmachen können.
#
Beverungen schrieb:
kerle, frisch gewaschen, gebügelt und zusammen gelegt. aber ich habe mir schon gedacht, dass beim thema schlübber die richtigen hervor kommen  ,-)  

Beve, ich muss mal schauen, aber ich hab' da bestimmt was ganz besonderes für Dich!  
#
Hammergeil!  
#
Hat einer so ein Thermometer, dass die Temperaturschwankungen aufzeichnet? Heute Nacht hat's mindesten gefühlte 20 Grad Unterschied gegeben, oder?

Das Wetter ist ein Riesen-[bad]*********[/bad]!
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Die verpulvern auch unglaubliche Spermamengen, da sie nicht sonderlich zielsicher sind.

wie beim Parodie auch. Der Abstand zwischen Bauch und Frau is zu gross und [z]jugenschutz[/] zu kurz

Genau so isses.
#
Bigbamboo schrieb:

Die verpulvern auch unglaubliche Spermamengen, da sie nicht sonderlich zielsicher sind.

Ist schon spät.  
#
schobbe schrieb:
Schildkröten kacken übrigens mehr als manche Hunde.

Die verpulvern auch unglaubliche Spermamengen, da sie nicht sonderlich ziemlicher sind.

Aber zum Glück hab' ich mit Schildkröten in der Wohnung weniger Probleme.
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tuess schrieb:
Quäl sie doch nicht so! Die sind sensibel.  

Und weg.    

Mörder!

Hö? Ich hab' nur Musik gemacht.  

und hatse gekackt?

Dann hätte ich keine Musik angemacht.  
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tuess schrieb:

Und weg.    

Mörder!

Hö? Ich hab' nur Musik gemacht.
#
Tuess schrieb:

Und weg.