>

Bigbamboo

64283

#
MrBoccia schrieb:
da will der Werner wohl Weiber in seine Wohnung locken: "Was gibt es bei so Hitzeperioden wie diese Woche Schöneres als eine Souterrain-Wohnung."    

#
mickmuck schrieb:
alle aufpasser weg, es wird zeit für eine gefangenen befreiung.  

Caio wäre wohl noch durch gegangen, aber jetzt haben die Alarmsystem ausgeschlagen.
#
mickmuck schrieb:
es zieht ein unwetter auf, da können wir uns auf was gefasst machen  :neutral-face  

Alle nochmal schnell die Versicherungspolice checken!  ,-)
#
Hm - 'Caio auf Leihbasis zum OFC'? Wäre ja eine Gelegenheit.  
#
sgevolker schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Was läuft in Berlin anders als hier. Wenn wir mit solchen Verbindlichkeiten abgeschmiert wären, hätten wir vermutlich nichts mehr gerissen.

Die bekommen die Stadionmiete gestundet, wir bezahlen uns dumm und dusselig und verkaufen noch unsere Spieler.

Gestundet? Die haben doch einfach mal einseitig die Miete auf eine Mio gekürzt, oder?
#
Tube schrieb:
Widerlich.

Ich werde mal den Atombutton drücken, da springt doch bestimmt für den einen oder anderen von euch ne rote Karte raus.

Toll, danke. Mannheimer Petze!
#
Ach, die 80er! Was ich da nicht alles erlebt habe...  ,-)

Frag' doch mal den Wedge - der hat doch gerade Klamotten abzugeben.
#
MrBoccia schrieb:
ich habe zu denen da unten kein Verhältnis mehr. Bei Toren wird sich gefreut, Siege werden höflich beklatscht, der Aufstieg wird zur Kenntnis genommen. Die sollen alle die Klappe halten, arbeiten, trainieren, rennen, spielen, aufsteigen. Und nächstes Jahr hab ich sie dann wieder lieb. Vielleicht.

+1

Eventuell sogar schon in dieser Saison beim Pokalfinale. Vorher geht da eher nix.
#
schobbe schrieb:
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11185086/

Aber sonderlich überrascht bin ich dann doch nicht...

Was issen da? Bei mir geht der Link net.

Brady hatte sich nach dem Stand seiner Begnadigung erkundigt.
#
Programmierer schrieb:

Meinst die Paderborner haben eigene Schals? Ich vermute die haben nur geliehene Bielefelder Schals dabei.

Zur Not binden wir den Wolfsburger wieder los.  
#
Jugger schrieb:
Jugger schrieb:

Tippen kannste vergessen!

Jetzt stimmt's endgültig. Da kann man besser würfeln oder irgendein Tierorakel fragen. BBB hätte die Fledermaus behalten, Zettel mit den Begegnungen auslegen und sie auf den jeweiligen Sieger kacken lassen sollen. Das wäre erfolgsversprechender gewesen.  

Erst tippen, dann grillen...  
#
anderer_Paderborner schrieb:

Ach ich will mich nicht mit euch schlagen!

Keine Sorge. Im Allgemeinen binden wir gegnerische Fans nur mit deren Schals an Bäume. Frag mal in Wolfsburg.
#
Feiermeyer schrieb:
Ihr seid halt nicht der FSV    

*klatsch* Immer mitten inne Fresse rein!  
#
giordani schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

@ Bigbamboo "rein ,raus ,rein" geht das? also ich mein das mit dem Schoppe hole beim Wach

Das geht in der Pause recht schnell und problemlos, vor dem Spiel natürlich nur mit entsprechenden Wartezeiten am Wach und Einlass

Man muss sich nur am Schalter ganz links ausloggen, dann ist das überhaupt kein Problem.
#
Gibt sowieso nur ein brauchbares Fußballerbuch:

http://www.amazon.de/Dorschangeln-vom-Boot-den-K%C3%BCsten/dp/3490072146
#
#
yeboah1981 schrieb:
Wir mussten uns in Mathe schriftlich prüfen lassen, da ging kein Weg vorbei. ...

Und genau deshalb Roland Koch gewählt. Bombelescher.  
#
yeboah1981 schrieb:
Ach quatsch, das brauch keiner! 2 Punkte im Matheabi, und schau, was aus mir geworden ist!    

Lutscher! 8 Punkte in Mathe mündlich.  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wat?

Du lernen, sonst Knüller.