>

Bigbamboo

64284

#
I wish you a little bit lucky with your question sheet!
#
Ich verurteile diese liberale Drogenpolitik und diese Haschisch-Spritzerei auf's allerschärfste, ich wiederhole: auf's allerschärftste!
#
sgevolker schrieb:
sotirios005 schrieb:
Na ja, der FSV hätte uns auch auf die Ost schicken können: Mehr Sitze, weniger Steher, damit teurer für viele von uns als auf der West. Ich mein ja nur mal ...    

Dem entgegen rechnen müsste man dann aber, dass die Stehplätze-West statt mit 8.000 nur mit 2.000 gefüllt sind und der Oberrang vielleicht auch nicht so mit Heimfans voll wäre. Insgesamt denke ich, ist der fSV gut damit beraten uns die Heimkurve zu überlassen.  

Klar, ist eine Win-Win-Situation. Allerdings hätte Reisig uns vermutlich trotzdem in die Ost geschickt und zusätzlich noch eine Milliarde (unbezahlte) FSV-Banner, FSV-Schriftzüge, etc. in jede Ecke geknallt.
#
Aus dem Hintergrund...  
#
USA!
#
Hat jemand gerade den Beitrag über das Training der Deutschen gesehen? Wo war das denn? Trainieren die nicht bei uns?
#
Weder Kolumbien noch Schweden dürfte eine Chance gegen Nordkorea oder die USA haben.
#
Hmpf - jetzt hab' ich Hunger.
#
Zwiebeln bereit halten.
#
Schonmal deutlich besser als die Schmalkost heute Mittag.
#
SGE_Werner schrieb:
Siehe Ausgangsbeitrag von BBB.    

Pardon - großes T natürlich.
#
Degi18 schrieb:
So, gleich die Weltoffenen US Damen die Nordkoreanerinnen, die bisher durch Absage von Terminen und "versteck Spiel" aufgefallen sind.

Euer Tipp?

Kann man ja eher nicht tippen, aber wenn ich müsste, würde ich auf die US-Ladys setzen.

Hoffentlich wird's ein besseres Spiel, als das Gekicke eben.
#
Dirty-Harry schrieb:
Die Sprecherin gefällt mir. Diese Claudia Neumann macht es richtig gut

"Korpulent", sachlich... sehr ansprechend.

Die darf gerne öfter ran.  

Ernsthaft? Die vom ZDF? Ich hab's zwar nur am Rande verfolgt, aber sobald ich was gehört habe, war's ziemlich daneben.
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
2 steht in der sexuellen Anziehung auf einer Stufe mit der eigenen Großmutter

Unplausibel.

Nur weil deine Oma unattraktiv ist, heißt das noch lange nicht, dass es andere sind.

Geh mal auf youp..n und schau dir mal die alten Milfs an.    

du bist echt fies    

Hier geht's dann bitte weiter.
#
So, vielleicht kann man ja auf diese Weise den Spielfred ein wenig entmüllen.

Auf Jungs, hier seit ihr Mann, hier dürft ihr's sein!
#
Boah, das ist aber eben wirklich Frauenfußball zum Abgewöhnen.
#
Na, geht doch.
#
Erst findet sich in Italien niemand der Schreiben kann, jetzt sind Spieler von uns bei anderen Vereinen, ohne das wir was davon wissen; Kohle ist abwechselnd ausreichend vorhanden, dann wieder knapp.

Die Diva lebt.
#
Basaltkopp schrieb:
... wobei ich auch hier nicht weiss, ob da Schäden an Kfz nicht sowieso generell ausgeschlossen sind.

Sind sie.
#
yeboah1981 schrieb:
Bin bei Unity Media. ...

Sicher?