Bigbamboo
64284
Tuess schrieb:
kann ich nicht nachvollziehen, ich find ihn klasse.
Ach, das war doch kein südfranzösischer unterfinanzierter Autorenfilm eines transsexuellen vom eigenen Onkel missbrauchten Flüchtlingskinds - kann man gar nicht schön drüber effibrieren, kann also nix sein.
Ich fand den trotzdem richtig klasse.
ltobias schrieb:Jepp - bei der WM in den USA konnte man sich ja bei einem Eckball noch locker ein Bier holen und hat die Strafraumszene trotzdem noch mitbekommen.
Finde ich auch. Meistens schaue ich ja nur die Pokal Endspiele oder mal eine EM oder WM. Da merkt man schon die Entwicklung. Natürlich nicht bei jeder Mannschaft. Das hat man ja gerade bei England gesehen.
FredSchaub schrieb:
hm Anspiele auf Hüfthöhe die über 3 Meter 2 Meter vor den Mitspieler kommen kann man auch anders nennen
Jepp - Eintracht-Style würde mir da so spontan einfallen.
Btw: Dieses dämliche La-Ola-Anzählen geht mir derartig auf die Nüsse. Lebenslanges Arschjucken wäre eine gerechte Strafe.
FredSchaub schrieb:
also das mit den Schüssen ist m.E. schon ein gewaltiger Unterschied, wenn du hier siehst, wie die dem Abschlag kaum bis zur Mittellinie kommen, wobei das jeder Kreisligakicker locker hinkriegt
Die Freistöße allerdings sehen ja zum Teil echt ganz lecker aus. Schwierig zu sagen und von ARD und ZDF werden da ja eher keine brauchbaren Infos kommen.
FredSchaub schrieb:subway schrieb:
Bei den Frauen frage ich mich immer, in welcher Klasse die bei den Männern mithalten könnten.
Könnten die sich in der Regionalliga halten?
nein - allein durch köperliche Schwäche, die verlieren selbst gegen nen Bezirksligisten
Da würde ich bei dem Topteams nicht drauf wetten.
Super, vielen Dank!