>

Bigbamboo

64287

#
Sieht so aus, als ginge dem Wurst-Uli sein Mieter verloren:

http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-vor-der-insolvenz-bangen-um-eine-kultmarke-1.1073711

Besonders toll finde ich diesen Abschnitt:

sz schrieb:
Dem Profifußball droht damit der Verlust eines Traditions- und Kultklubs, was auch die DFL bedauern würde. "Natürlich sind große Vereinsmarken gut für die Liga", sagte Christian Seifert am Donnerstag: "Im Rahmen der Lizenzierung hat dies aber keinerlei Einfluss auf die Prüfung und Entscheidung." Denn letztlich würden "alle Klubs gleich behandelt".

Na klar. Natürlich. Absolut.

Arschgeigen.

Bielefeld platt, 60 platt. Aber Hauptsache Schalke geht's gut.
#
Jemand beim Training heute?
#
Exklusive Anlegerinformationen powered by Bild.  
#
jona_m schrieb:
Falls jemand mal Fotos schauen will *klick*

Jo no tengo facebook.
#
Positiv: Rangers! Alles Perfekt!
#
AdlertraegerSGE schrieb:
... Das Beispiel Tosun ist ja wohl schon ein Argument dafür, dass Fehler gemacht wurden. ...

Aha. Und alle anderen Bundesligisten haben Schlange gestanden, Tosun spielt aber nun halt bei Real Madrid.

Oder doch nicht?
AdlertraegerSGE schrieb:
...Der Kurz-vor-Schluss-Erfolg über M05 war zwar schön, aber sehr glücklich und nur durch einen zweifelhaften Elfmeter. ...

Schwachsinn! *klick*
#
tobago schrieb:
... Bigbamboo, Du legst pauschal den anderne in den Mund, dass sie behaupten, dass nahezu jeder beliebige VV es besser machen würde. Das hat nun wirklich niemand behauptet sondern ich finde hier wird kritisiert und das m.E. in einer ganz ordentlichen Art. ...

Hier wurde schon des öfteren geschrieben, dass es nicht schwer wäre HB zu ersetzen - streich halt 'beliebig' und erste dies durch 'einige'; am Kern meiner Aussage bzw. meiner Frage ändert sich nichts. Die lautet noch immer: Wieso wurde Fischer ohne Gegenstimme im Amt bestätigt, wenn es doch solche Kritik an der maßgeblich durch ihn bestimmten AG-Führung gibt?

@gerzeit: Sportfive kümmert sich durch ganz klassischen Vertrieb um den Verkauf der Logen und Businessseats, d.h. die schreiben Unternehmen im Großraum Frankfurt an, telefonieren nach und versuchen den Kram los zu werden.

Sponsorensuche und Gewinnung dürfte auf anderen Eben laufen.
#
3zu7 schrieb:

Ich habe nicht gesagt, dass es unüblich ist. Vermutlich bis auf Bayern und noch drei, absolut üblich in der Liga. Aber als Sponsor, der bspw. mit einem 100.000 Euro-Paket bei der Eintracht einsteigen möchte, würde es mich schon stören, dass davon 20.000 an den Vermarkter gehen. Ist aber nur ein Gedanke.

Ich glaube, da liegst Du wirklich falsch, EUR 100.000,- kommen ja nicht vom Bäckermeister Karl um die Ecke, sondern von Unternehmen, die es auch sonst gewohnt sind, dass Provisionen fließen. Außerdem ist es ja meistens nicht das Geld derjenigen, die einen solchen Vertrag unterzeichnen.
#
Heute kann man via Groupon (Achtung - die wollen natürlich Eure Daten, aber der ein oder andere ist dort ja vielleicht schon registriert) EUR 2,- Spenden und paypal packt dann noch einen Euro drauf. So wird dann aus Kleinvieh auch Mist. Spendenempfänger ist das Deutsche Rote Kreuz:

http://www.groupon.de/deals/online-deal/roteskreuzspende/291581
#
tobago schrieb:
Ist Bruchhagen denn eine Pfeife? Ich halte ihn für einen guten Vorsitzenden, wenn ich auch Dinge sehe die aus meiner Sicht besser sein könnten. Warum gibt es hier eigentlich immer nur diese beschissene "alles ist super" oder "alles ist Hühnerschiss" Sicht? Wenn ich punktuell Dinge anspreche die mir nicht passen heißt das noch lange nicht, dass ich die Gesamtheit an Arbeit schlecht finde. Mal ein Beispiel: wenn mir Tsavellas sinfreie Flanken nicht gefallen, heisst das noch lange nicht, dass mir sein Defensivspiel nicht gefällt (tut es nämlich).

Gruß,
tobago

Wenn man einigen hier folgt, so doch wohl schon.

Und natürlich kann man, so wie Du, so wie ich und so wie viele andere, Bruchhagens Arbeit durchaus differenziert bewerten. Ich wundere mich nur, dass die Gruppe derer, die Bruchhagen durch und durch schlecht findet, bzw. davon ausgeht, dass es ein nahezu beliebiger anderer deutlich besser könnte, demjenigen der Bruchhagen bestellt, nicht mal auf die Finger klopft.

@3zu7: Provisionen für Vermarkter sind in der BuLi absolut üblich; schau z.B. mal in die Bilanz von Dortmund.
#
Stoppdenbus schrieb:
Ich kann dir versichern, ich habe ihn nicht gewählt. ...

Du hast aber auch weder gegen ihn gestimmt, noch hast Du dich enthalten.
Stoppdenbus schrieb:
Deine immerwiederkehrenden Suggestivfragen kannst du dir doch endlich mal...  - du weißt schon. ...

Ach komm, gönn mir der Spaß.  

Aber weiter im Text:
Stoppdenbus schrieb:
... Zudem erschließt sich mir nicht, warum man Fischer abwählen sollte, wenn einem Bruchhagens Arbeit nicht gefällt. ...

Fischer ist der Chef des e.V.'s, der e.V. ist (noch) Hauptaktionärin der AG und bestimmt somit, was dort passiert. Wenn einem nun der Kurs der AG nicht passt, so hat man als Mitglied des e.V.'s nur die Möglichkeit sein Missfallen auf der Jahreshauptversammlung auszudrücken.

Weißt Du aber auch.
#
Hier stellt sich übrigens auch mal wieder die Frage, warum Fischer, der ja als Präsident des e.V. den VV der AG maßgeblich (mit)bestimmt, mit einem 100%-Ergebnis gewählt wurde, wenn doch schon so viele schon immer wussten, dass Bruchhagen eine Pfeife ist.

Disclaimer: Ich rechne nicht mit einer Antwort, schon gar nicht vom SDB.
#
Boah - der Kerl hat in seinem Thread mal bewiesen, dass er in Sachen Kapitalanlage ein richtiger Insider ist.  
#
Mal eine kurze Verständnisfrage:

Die AKWs in Japan rauchen ja gerade ab, da sie überhitzten. Dieses Überhitzen geht auf einen Stromausfall bei der Versorgung der Kühlaggregate zurück.

Warum schaltet man die Dinger dann überhaupt ab? Würden die Reaktoren noch laufen, so hätte man doch auch genug Strom, oder?
#
sgevolker schrieb:
... P.S.: Hat nochmal jemand den Link für das Vergleichsportal von Atomfreien Strom, der hier schon gepostet wurde?

http://www.atomausstieg-selber-machen.de/
#
HarryHirsch schrieb:
Sorry, dass mit dem Arzsch lecken wird nix. 54 jährige Damen gehören nicht zu meinem Beuteschema...

Und -zack- zum Hirsch gemacht.  
#
displacersignal schrieb:
Das FR Bashing nervt. ...

Aber sowas von.
#
Helen könnte gerade das ein oder andere Problem beim Abrufen ihrer E-Mails haben.  
#
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hier meckern bringt halt auch eher nichts.  

Die Post oder DHL anrufen oder anschreiben bringt aber genauso wenig.

Guggst Du: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11180933,179175/goto/