Bigbamboo
64287
untouchable schrieb:
Frau Klöckner bleibt in RLP. Deutschland atmet auf.
Sie könnte auch zusammen mit der Gönner einen Ausflug nach Japan machen.
Zum BW-Wahlsystem: Was soll denn das bitte sein? Die können echt alles außer Hochdeutsch, Demokratie und Bahnhofsbau.
Zur FDP: Gut so. Hoffentlich merken die Kasperle jetzt mal, was sie da gerade für eine Scheiße bauen.
Endgegner schrieb:
... Oh Mann, ich bin heiß wie Frittenfett auf das Spiel gegen Wolfsburg. Am liebsten würde ich heute hinfahren und bis nächste Woche vor dem Stadion campen.
Freiwillig eine Woche Wolfsburg? Wenn Bruchhagen das liest, holt er aus Sorge um die Fans Skibbe zurück.
Ansonsten: Geile Krümel! Endlich wieder Training!
Gerade wenn man das letzte Skibbe- mit dem ersten Daum-Trainingsspielchen vergleicht, dürfte man den Kulturschock unserer Spieler ermessen können: Bei Skibbe schön Wontatsch mit 10 Ballberührungen hin zum gegnerischen Tor (sah dann meistens so aus, dass der Ball 9 mal am eigenen Strafraum hin und her gewontatscht wurde, dann eine Langholz nach vorn), bei Daum vor, vor, vor und rein.
Ansonsten ist einfach mal wieder Action auf dem Platz und ein Training dauert zumindest mal solange wie ein Spiel. Unsere Jungs dürften heute mehr getrunken haben, als sonst in einer Woche.
Und zu guter Letzt: Der Koch ist ein völlig Wahnsinniger. Völlig! Aber vermutlich ist das gut für uns.
Ansonsten ist einfach mal wieder Action auf dem Platz und ein Training dauert zumindest mal solange wie ein Spiel. Unsere Jungs dürften heute mehr getrunken haben, als sonst in einer Woche.
Und zu guter Letzt: Der Koch ist ein völlig Wahnsinniger. Völlig! Aber vermutlich ist das gut für uns.
oko1979 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Mir geht voll einer ab, wenn ich vom heutigen Training lese und Bilder und Videos anschaue.
Ich weiß nicht ... bin noch skeptisch - hoffentlich bleibt das alles so - wenn der gegen WOB und dann gegen Bremen auch noch verliert kann die Stimmung wieder ganz schnell umschlagen!
Ich guttenberge mal:
Ich nehme diesem Blindgänger Skibbe etxrem übel, dass jetzt Daum hier ist und ich den gut finden muss.
Aber okay. Wenigstens ist wieder Adrenalin im Blut. Hoffentlich bei den Spileern auch.
(vergessen Schusch in der Fußnote zu erwähnen)
Btw: Jetzt Gianna Nannini im ZDF!
FAZ: Der Tag, an dem Gaddafi meinen Freund tötete
Lesenswerter Artikel über die Erlebnisse eines Journalisten in Libyen!
Lesenswerter Artikel über die Erlebnisse eines Journalisten in Libyen!
Hatten wir den Kommentar von Uwe Marx in der FAZ schon?
Ich hab' ja selten größeren Mist gelesen. Nichtmal in der FR.
Ich hab' ja selten größeren Mist gelesen. Nichtmal in der FR.
Alles Teil einer großen Verschwörung der Milch-Produzenten. Der genaue Zusammenhang ist mir zwar noch nicht klar, aber vermutlichen steckt auch eine CIA-gesteuerte Al Qiuda Zelle dahinter (Quelle: singender_adler).