>

Bigbamboo

64289

#
Auf Phoenix.

Bin mal gespannt.
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Das hier ist ein Fußballforum!

schon lange nimmer. Das ist zum Grossteil ein Platz der Selbstdarstellung von Jammerern und Psychopathen.

Sag ich doch: Fußballforum.  
#
Tee? Halloho? Das hier ist ein Fußballforum!
#
BigMacke schrieb:
Täusche ich mich, oder geht Gekas größere Laufwege als man vermuten mag? Ich meine ihn häufiger auch in der eigenen Hälfte zu sehen ...

Auch mein Eindruck.
#
Nuriel schrieb:
team-adler schrieb:
@Nuriel
Müßte mir die Szene nochmal anschauen. Vllt. hatte ich im Eifer des Gefechts zu sehr die Eintrachtbrille auf.

Aber wir sind uns ja einig, dass wir keinesfalls übervorteilt wurden, da kann Stanislawski soviel rumflennen wie er will.  

aber hallo, ich habe an einer anderen Stelle schon geschrieben - hätte der Schiri alles richtig richtig gemacht, hätten die das Spiel mit 7-8 Spielern beendet..bzw. ab wann wird das Spiel abgebrochen?

Wenn's weniger als sieben Spieler sind, d.h. nach dem fünften Platzverweis.
#
3zu7 schrieb:
Sag Deinem Chef, der von uns die Gebührengelder in den ***** geschoben bekommt, dass er die größte Null in der Geschichte der ZDF-Sportredaktion ist...        

Du bist ungerecht.

KMH gegenüber.

#
ZDF.
#
lieber_gott schrieb:
... btw: "interessant" auch in diesem bezug (mainz-gesabbel etc) die aussagen von bela rethy im rahmen des "Tipp-Büros" ab 08:45  http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,2062962,00.html?dr=1      

Was macht das ZDF eigentlich so? Produzieren von Filmbeiträgen kann's ja eigentlich nicht sein.  

Was Flachpfeiffen.  
#
Alter, hat die CSU hässliche Weiber.
#
LeChuck schrieb:
Schnix25 schrieb:
Oh, gerade kommt mein Schalke-Mann heim.Muss ich den trösten? Nö, oder?    

am besten mit floskeln trösten: erst hat man kein glück, und dann kommt auch noch pech hinzu

Oder: Ach Schatz, ist doch nicht so schlimm. Zumindest eine Mannschaft aus'm Pott steht ja ganz oben.  
#
Hackentrick schrieb:
... Bei einem gebe ich Dir aber (im Prinzip) Recht: Ich kann kompetent über die Orga einer TV-Live-Sendung sprechen

Dann dürftest Du wohl auch nicht beim HR tätig sein.  
#
Ich halte Neururer ja durchaus für einen guten Trainer. Aber halt für maximal 10 Spiele.

Labbadia für die ersten 20 - 25 Spiele, dann kommt Peter und macht die Meisterschaft klar. Die beiden sollten sich als Paket vermarkten.
#
Miso schrieb:
... Lieblose Vorbereitung, respektlos gegenüber dem Interviewpartner.    

In der Tat. Vor allem das permanente Erwähnen, dass er zum ersten Mal dort sei (Übersetzung: Du Penner bist so unwichtig, dass wir 20 Jahre lang ohne Dich ausgekommen sind) nervt.

Btw: Okas Haar wird auch lichter. Ich bin nicht alleine.  
#
Auf geht's, magischer Oka!
#
Der HR ist aber auch echt geil: Neururer. Was will der denn da?  
#
Der Poschmann ist ein Monsterdepp.
#
jona_m schrieb:
Muhaha, heute haben alle lt. Sportstudio in Kaiserslautern Geburtstag. Und warum? Weil sie halt alle Geschwister sind...

#
bernie schrieb:
Poschmann ist nur peinlich

!!
#
Was ein Glück, dass die Deppen so selten Eintrachtler einladen. Langt, wenn man den Mist alle drei Jahre schauen muss.
#
Bereitet sich der Poschmann gelegentlich auf seine Gäste vor?