>

Bigbamboo

64289

#
Ich hab' hier schon diesen Vegano-Faschisten entlarvt - da kommen mir so ein paar Kreuzritter gerade recht!  
#
Wart mal ab, bis ich auf Betriebstemperatur bin.  
#
Hat denn nun mal jemand bei der FES nachgehakt odda muss mer sich hiär widdä um alles selba kümmern?
#
Berthold krank?  
#
#

#
Ich glaube, heute Abend ziehe ich mir eine (oder zwei oder so) Flasche(n) Wein rein und übe den Schulterschluss mit Pedro im Kreuz-Fred. Und dann kümmern wir uns um den Integrationsverweigerer!  
#
Sonntag um 11:00 Uhr geht's übrigens für die Mädels gegen *tada* den VfL Wolfsburg.

Wolfsburger Woche in Frankfurt. Ich nehm' das mal als gutes Zeichen.  

PS: Ob Diego Samstag oder Sonntag spielt ist noch nicht ganz klar. Bitte beachten sie hierzu die aktuellen Veröffentlichungen.
#
Cino schrieb:
handballsandy schrieb:
cino war der erste ? das geht doch net...  

und das nicht zum ersten mal  

#
jona_m schrieb:
Reklamationen nur weil es einem nicht passt, dass ein anderer Spieler vor einem ist, sind damit übrigens nicht gemeint....

Ich möchte die Unfähigkeit zum Zitieren reklamieren.  

Btw: Ist der Soze jetzt endlich wegen politischer Unzuverlässigkeit ausgeschlossen?
#
Xaver08 schrieb:
3zu7 schrieb:
Xaver08 schrieb:

woher weisst du das die gebildeten moslems, die aufgeklärten moslems das dulden?

Weil ich sie nicht höre.

eigentlich eigenartig für das verhalten eines staates die entschuldigung von gebildeten moslems zu erwarten...

Gottesstaat dürfte hier das Zauberwort sein.
#
mickmuck schrieb:

ich möchten den bbb reklamieren    

Geh Schalke, Alda!
#
Pro Robbenfellawaychoreo!
#
Top Statement!  
#
#
EintrachtFan87 schrieb:
War wieder eine tolle Folge. Im Gespräch zwischen Monk und der Frau des Polizisten spiegelte das Fenster den Kameramann wieder.
Nur mal so nebenbei.

Zu oft Monk gesehen, was?  
#
Coole Folge.

Oh - was bin ich auf das Finale gespannt.

Meine Prognose wird übrigens immer wahrscheinlicher: *klick* (Achtung: eventuell Spoilergefahr).  
#
Hapoel, Hapoel!  
#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Endlich mal jemand der die Wurst ordnungsgemäß kleinschnibbelt!

Guten Appetit!    

hey, ich hab die auch kleingeschnitten. nur lagen die auf meinem foto ja noch in der pfanne...

Der Jugger frisst die Dinger immer direkt aus der Packung. Dem lieben und geschmacksicherem Jugger fehlte im Hintergrund unserer schlechten Amateurfotos eine professionelle Schneidemaschine.  
#
Never go, never know. Gute Reise.