Bigbamboo
64289
Jetzt weiß ich endlich wo der Hüftspeck herkommt!!!
Wenn ich unter die Dusche gehe benutze ich normalerweise immer noch den Rest vom Shampoo um mich einzuschäumen... aber heute habe ich mal gelesen was auf der Flasche steht:
"Für extra Volumen und mehr Fülle..."
SCHEISSE !!!!!!!!!
Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt ihn loszuwerden.
Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen da steht drauf:
"Entfernt auch hartnäckiges Fett".
Wenn ich unter die Dusche gehe benutze ich normalerweise immer noch den Rest vom Shampoo um mich einzuschäumen... aber heute habe ich mal gelesen was auf der Flasche steht:
"Für extra Volumen und mehr Fülle..."
SCHEISSE !!!!!!!!!
Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt ihn loszuwerden.
Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen da steht drauf:
"Entfernt auch hartnäckiges Fett".
In Hessen scheinen ja auch besonders gesetzestreue Staatsdiener in den Uniformen zu stecken:
Landespolizeichef weg, Landeskriminalamtschefin vor'm Kadi. Yeah, das stärkt mein Vertrauen doch gleich ungemein.
Bleibt zu hoffen, dass der Laden nun mal richtig ausgemistet und der elende Corpsgeist in die Schranken gewiesen wird.
Ganzer Artikel: *klick*
SPON schrieb:
Hintergrund sind aktuelle Vorwürfe um Datenfälschungen bei der hessischen Polizei, die Nedela nicht aufgeklärt oder sogar in Auftrag gegeben haben soll.
Landespolizeichef weg, Landeskriminalamtschefin vor'm Kadi. Yeah, das stärkt mein Vertrauen doch gleich ungemein.
Bleibt zu hoffen, dass der Laden nun mal richtig ausgemistet und der elende Corpsgeist in die Schranken gewiesen wird.
Ganzer Artikel: *klick*
Mr. Monks Freude endet am Schreibtisch
Dienstag, 02. November 2010, 22.15 Uhr, RTL
Monk ist fassungslos: Der Commissioner hat tatsächlich aufgrund seiner langjährigen Verdienste beschlossen, ihn wieder in den Polizeidienst aufzunehmen. Doch Monks Freude wird schnell getrübt, denn er darf nicht mehr wie gewohnt mit dem Captain und Randy zusammenarbeiten, sondern bekommt zunächst einen Schreibtischjob auf dem Revier zugewiesen. Währendessen gelingt es den Kollegen im Außendienst, den langgesuchten "Spitzhackenkiller" zu schnappen, und sie sind natürlich mächtig stolz auf diese öffentlichkeitswirksame Verhaftung.
Doch als sich Monk eher zufällig mit dem Fall beschäftigt, fallen ihm sofort einige Ungereimtheiten auf, und er beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. ...
mehr
PS: Brandneue Folge!
PPS: Letzte Folge vor'm Finale!
Dienstag, 02. November 2010, 22.15 Uhr, RTL
Monk ist fassungslos: Der Commissioner hat tatsächlich aufgrund seiner langjährigen Verdienste beschlossen, ihn wieder in den Polizeidienst aufzunehmen. Doch Monks Freude wird schnell getrübt, denn er darf nicht mehr wie gewohnt mit dem Captain und Randy zusammenarbeiten, sondern bekommt zunächst einen Schreibtischjob auf dem Revier zugewiesen. Währendessen gelingt es den Kollegen im Außendienst, den langgesuchten "Spitzhackenkiller" zu schnappen, und sie sind natürlich mächtig stolz auf diese öffentlichkeitswirksame Verhaftung.
Doch als sich Monk eher zufällig mit dem Fall beschäftigt, fallen ihm sofort einige Ungereimtheiten auf, und er beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. ...
mehr
PS: Brandneue Folge!
PPS: Letzte Folge vor'm Finale!
Diese Trailer-Parks hatte ich bislang immer in den US&A vermutet.