>

Bigbamboo

64289

#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ihr habt keine Ahnung, wie sehr ich mich darüber freue wieder in meiner Wohnung zu sein. Die nehm ich glaub ich einfach mal mit, wenn ich wieder umziehe....

interessante Theorie - an der Praxis dürfts aber hapern  

Diese Trailer-Parks hatte ich bislang immer in den US&A vermutet.
#
Jetzt weiß ich endlich wo der Hüftspeck herkommt!!!

Wenn ich unter die Dusche gehe benutze ich normalerweise immer noch den Rest vom Shampoo um mich einzuschäumen... aber heute habe ich mal gelesen was auf der Flasche steht:

"Für extra Volumen und mehr Fülle..."

SCHEISSE !!!!!!!!!

Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt ihn loszuwerden.

Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen da steht drauf:

"Entfernt auch hartnäckiges Fett".
#
Filzlaus schrieb:
mickmuck schrieb:
http://www.commerzbank-arena.de/veranstaltungen/veranstaltung/36-Schlagernacht-Frankfurt/

klick

Filzi ist also schonmal dabei.  
#
In Hessen scheinen ja auch besonders gesetzestreue Staatsdiener in den Uniformen zu stecken:

SPON schrieb:
Hintergrund sind aktuelle Vorwürfe um Datenfälschungen bei der hessischen Polizei, die Nedela nicht aufgeklärt oder sogar in Auftrag gegeben haben soll.

Landespolizeichef weg, Landeskriminalamtschefin vor'm Kadi. Yeah, das stärkt mein Vertrauen doch gleich ungemein.

Bleibt zu hoffen, dass der Laden nun mal richtig ausgemistet und der elende Corpsgeist in die Schranken gewiesen wird.

Ganzer Artikel: *klick*
#
MrBoccia schrieb:
cool, das ist genau an meinem Geburtstag. Ich bin dabei, vor allem vorher am GD. Prost!!

Yeah!  
#
Auf drei Punkte!
#
oko1979 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
http://www.commerzbank-arena.de/veranstaltungen/veranstaltung/36-Schlagernacht-Frankfurt/

damussichhindamussichhin!

gelten die Dauerkarten?  

Nur die vom 42er.  
#
Ich würde es ja einfach beim Anbieter, dem eintrachtshop.de aus der Bethmannstrasse, versuchen.  
#
Werden in Bremen die Delinquenten Fans nicht per Viehtransport Bus direkt in's Lager Stadion verfrachtet?  
#
3zu7 schrieb:
Eigentlich hatte ich ja keine Lust mehr, bin aber gerne bereit wieder eintrachtfans.TV auf Rheinmain TV ins Leben zu rufen... Benötige nur Mitstreiter...

Dafür!

Mach doch mal einen eigenen Fred dafür auf und beschreibe welche Hilfe Du benötigst.

Wäre doch gelacht!
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen

hurhur

'r' kaputt? Ich war mal so frei.  
#
geoffrey_5 schrieb:
Morsche, du Datenverarbeiter  

Der Filzi übernimmt demnächst yum!  
#
Mr. Monks Freude endet am Schreibtisch

Dienstag, 02. November 2010, 22.15 Uhr, RTL

Monk ist fassungslos: Der Commissioner hat tatsächlich aufgrund seiner langjährigen Verdienste beschlossen, ihn wieder in den Polizeidienst aufzunehmen. Doch Monks Freude wird schnell getrübt, denn er darf nicht mehr wie gewohnt mit dem Captain und Randy zusammenarbeiten, sondern bekommt zunächst einen Schreibtischjob auf dem Revier zugewiesen. Währendessen gelingt es den Kollegen im Außendienst, den langgesuchten "Spitzhackenkiller" zu schnappen, und sie sind natürlich mächtig stolz auf diese öffentlichkeitswirksame Verhaftung.
Doch als sich Monk eher zufällig mit dem Fall beschäftigt, fallen ihm sofort einige Ungereimtheiten auf, und er beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. ...
mehr

PS: Brandneue Folge!  

PPS: Letzte Folge vor'm Finale!  

#
!!
#
[font=Impact]DIVA111!![/font]
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Hab den Weltrekord verschlafen und immer weiter gemacht - bis eben !!!!!          

hab jetzt:
57 ADE 9.265.875 Adel

Also eine Million mehr als zur Weltrekordzeit... ich hab sie nicht mehr alle    

Zu geil!  
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich kann es nur immer wieder fordern: Forumstreffen beim heimspiel!    

du meinst flashmob    

Noch besser!    

Die wissen schon, warum die das nicht mehr live ausstrahlen.

Weicheier!
#
'Samstag sind wir wiedr für sie da, berichten über die Eintracht, den OFC, Wehen und den KSV'

Du glücklicher FSV!
#
Denkt da jemand nach? Halloho, nur einer?
#
'Vor 40 Jahren war Fußball für Frauen verboten.'

Du hast sowas von keine Ahnung, Arnold.