>

Bigbamboo

64289

#
#
+1
#
Shlomo schrieb:
Kann es nicht sein, dass "Preis egal" einfach bedeutet, dass die Preiskategorie dem Suchenden egal ist? Ich schätze mal, dass zumindest ein paar das so meinen.    

'Suche Stehplatz, Preis egal' lässt nicht allzuviel Raum für Interpretationen.
#
jona_m schrieb:
Ganz, extrem doof. Ich habe schon gerade zu meiner Kollegin gesagt, dass man selten zwei Menschen gesehen hat, die so sehr aneinander hingen wie Loki und Helmut Schmidt. Tut mir unendlich Leid für ihn.

Und er war nicht da.
#
a.saftsack schrieb:
... Ich jedenfalls merk mir das... - wer hier abzockt oder auch  bereit ist, zu viel zu zahlen und diese Brut damit noch zum vermeintlich eigenen Vorteil weiter nährt, bekommt bei mir sicher keine Karte mehr...

So ist es. Ich war wirklich verblüfft, dass unter den 'Preis egal'-Gesuchen auch nicht wenige von Stamm-Usern dieses Forums waren.

Versteh ich nicht.
#
#
#
Snuffle82 schrieb:
Alles außer Rheingau ist scheiße!

Rheingau? Das da bei Mainz?  ,-)
#
Sogar Enkheim liegt in Hessen.  
#
Ich habe mir eben mal den Pauli-Gesuch-Thread angeschaut und mich beinahe übergeben: In mehr als jedem zweiten Beitrag wird aktiv ein Aufpreis angeboten, gerne auch mit der Formulierung 'Preis (fast) egal'.

Leute, ihr habt echt den ***** offen.  :neutral-face
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ein sehr guter Beitrag.

Ein sehr charmante Art den 2000er abzugreifen.  
#
Alle Gute, lieber Inamoto__20!
#
Hesse ist das höchste, das ein Mensch werden kann.
#
#
meiderich1902 schrieb:
bin zwar duisburger aber für mich gehört eintracht und meiderich zusammen. ...  

!!
#
Miso schrieb:
... aber hier untereinander könnte es schon besser laufen. ...

Formulierungen wie 'Preis eigentlich fast egal' bei den Gesuchen tragen allerdings leider nicht dazu bei.  :neutral-face
#
+1
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
.. .Ich denke er spricht hauptsächlich die Schnelligkeit/Dynamik an. ...

Bei den Eckbällen unserer Mädels kann man sich locker ein Bierchen holen und verpasst keinesfalls die Strafraumszene. Hat auch was.