>

Bigbamboo

64289

#
Und wie soll ich die Tinte von 'ner Nudel bekommen nach so einem Abdruck?  
#
tani1977 schrieb:
..ich,mit meinen 1,58 ...

Sind High-Heels im Stadion nicht eher unpraktisch?  
#
Kein Berthold im heimspiel, kein Bamboo vor'm TV.

EFC IchhabePrinzipien!
#
jona_m schrieb:
Idiot http://www.youtube.com/watch?v=8rDgE9d3GXE

youtube schrieb:
He should Run for congress, he would fit in real well!

#
duppfig schrieb:
SemperFi schrieb:

Und jeder Mensch mit einem IQ über 48 hätte vorraussehen können, daß dieses Video genau so eine Reaktion hervorruft.

Von denen hat's sicher auch jeder vorausgesehen.

Das Du es im Vorfeld nicht kanntest, bedurfte jetzt keiner weiteren Erwähnung.
#
SemperFi schrieb:

Und jeder Mensch mit einem IQ über 48 hätte vorraussehen können, daß dieses Video genau so eine Reaktion hervorruft. ...  

Dann erklär mir doch mal, warum das Oxxenbach- und das Darmstadt-Video nicht diese Reaktionen hervorgerufen haben?

Wäre beim sid nicht einem Praktiken langweilig gewesen, hätte sich keine Sau drum gekümmert und auch die Berufsempörten hier hätten ihre Zeit im Caio-Fred verdödeln können.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hätte sie nicht tun dürfen, die Presse. Schließlich war das Video ja nicht für sie bestimmt.  ,-)  

Ein bisschen Sorgfalt (oder zumindest copy & paste) wäre halt schön. 'Großstadt gegen Zivilisation' habe ich bisher in jedem Falle noch nicht verstanden.

Ansonsten hast Du ja ganz bewusst den ersten Teil meines Postings weg gelassen. Warum?
#
Pelikan14 schrieb:
... Diesen Staub die Presse aufgewirbelt... und jetzt wo sich der Staub gelegt hat?! Hörste nix mehr!!! Es kotzt mich an... Es kotzt mich jedenfalls viel mehr an, als ein (vielleicht) geschmackloses Video!!

Och, da haben auch unsere Leute genug mitgewirbelt. Die Presse schaut hier ja auch rein und so oft wie hier die Worte 'Punktabzug' und 'Geisterspiel' verwendet wurden, war's ja nur eine Frage eine der Zeit, bis der erste Praktikant diese für eine Online-Ausgabe irgendeines Magazins verwendete.
#
Disclaimer: Die obige Antwort ist alleine der Tatsache geschuldet, dass es sich hier um einen U18-Fred handelt.  
#
Geiselgangsterin schrieb:
...
Also ich betreue erst mal keinen U18-Bus mehr - da hab ich ja alleine im Auto (BBB - fährst du mit?   ) mehr Spaß! ...

Hoffenheim, wir kommen!  
#
mickmuck schrieb:
hängt der sportliche aufschwung eigentlich mit dem auslandsaufenthalt der wurfkugel zusammen oder ist das zufall?

Ich habe eben zur Sicherheit der Heimatschutzbehörde mal eine Mail über des Ösis Verbindungen zu Al Qida zukommen lassen.

Den 200.000er dürfte er nicht bekommen.  
#
What?  
#
yeboah1981 schrieb:
Geil! Die Eintracht hat die drittbeste Tordifferenz!  

Wer hätte das nach dem verkorksten Start gedacht...

Die fünftmeisten Tore sowie den Top-Torjäger bitte nicht vergessen.
#
3 Punkte für die Eintracht, 10 für mich.

Schönes Wochenende!  
#
jona_m schrieb:
Oka Nikolov schalalalala, Oka Nikolov schlalalalalala!!!

FAKT!!
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
hach ich liebe es, eigentlich müsste man deine Aussage auf meinen Beitrag unbeantwortet lassen, weil er für sich spricht...

Was'n für'n Geisterspiel? Jenes welches Gehirnakrobaten wie Du für den kommenden Spieltag prophezeit haben?
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
die Leute rausziehen und wenn es dann demnächst ein Geisterspiel geben sollte, dürfen die Personen die entgangenen Einnahmen bezahlen.... rechne ma mit so ner halben Million!?

Geh' kacken!
#
So, der erst Punkt im Tippspiel ist eingefahren.
#
Der macht unseren Sport kaputt!
#
SGE_Werner schrieb:
...
Aber wenigstens rennt Mondragon schon weg.

Hier der Link zum genüsslichen Nachlesen:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,723311,00.html