>

Bigbamboo

64289

#
municadler schrieb:
... Oka ist Eintracht - ich hoffe sehr er bleibt auch nach seiner aktiven Karriere bei der Eintracht.  

Nö, Oka ist definitiv der einzige legitime nächste Bond!
#
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
[...]nach Stellschrauben zu suchen, wie sich in allen Bereichen die Kosten-Nutzen-Rechnung verbessert lässt“.

eine schraube ist im römer.  

Da habe ich spontan auch dran gedacht.

Leistungszentrum fertig, ISPR-Kredit abbezahlt, Mietzahlungen verringert, Verbesserung in der Fernsehgeldtabelle, Schalski vorbeigetrieben, so schlecht sieht das in 2 Jahren nicht aus  ,-)

Wenn man dann noch mal etwas Glück beim Scouting hat und Jung und Kittel sich entsprechend entwickeln, könnt es was geben    

Das ist auch wirklich die Stellschraube. Wir zahlen den mit Abstand höchstens Mietzins für die Stadionnutzung und bekommen nicht mal einen Cent 'Kickback' aus den Namensrechten, den Konzerten, etc.

Grausam, was man damals unterschreiben musste.
#
Heute ist die Präsentation in Sachen Winterspiele in Cancun, Mexiko.
#
[font=Impact]Schalke putzen, Schale holen!
Pro Eintracht![/font]
#
Noch keiner? Na gut: Caio!  
#
Kerner.  :neutral-face
#

Ach noch Schechter!  ,-)
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Also mir macht das Angst.

schalke? nö, nicht bei dem gegner.

Der HSV hatte letzte Saison ein paar mehr Probleme mit denen. Aber da hatten sie ja auch Yeboah.
#
Ich habe gerade 'Dem SGE_Werner seine Trulla' gelesen und mich neugierig gefragt, wer die Glücklich denn ist.  
#
Bäh.
#
Bigbamboo schrieb:
... Ich hoffe, die Uschis behalten die Abschlusssicherheit.  

#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Bbb Rooney wird zum Winter frei  

brauchen wir net, wir haben gekas.  

So für's Boulevard wäre er nicht schlecht.

Ich hoffe, die Uschis behalten die Abschlusssicherheit.  
#
jona_m schrieb:
Bbb Rooney wird zum Winter frei  

Ach, der Bruchhagen hat doch schon bei Metzelder gepennt.  
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
die leistung von schalke heute, macht mich nicht nervös.  

Ernsthaft?  

ja, deren spiel beeindruckt mich nicht. aber der metze darf gegen uns nicht ausfallen.

#
Ich hab jetzt mal bei Freiburg - Lautern geklickt.  
#
mickmuck schrieb:
die leistung von schalke heute, macht mich nicht nervös.  

Ernsthaft?
#
Oh, stimmt - Glückwunsch simima!
#
mickmuck schrieb:
warum füttert ihr eigentlich den troll?

Ich wüsste gerne mal, wo die alle plötzlich herkommen? Hat der OFX den Fred verlinkt?
#
Parodie schrieb:
Fast, aber wenn wir uns schon auf dieses Niveau begeben, dann hätte ich zumindest das Komma zwischen geschrieben und die gesetzt....

Lies mal den Dreck, den Du bisher hier verzapft hast. Musst Dich aber nicht allzu sehr schämen.  
#
Parodie-Tagebuch schrieb:
Liebes Tagebuch,

ich war heute ganz mutig! Ich habe mich im Internet unter einem neuen Nick angemeldet und habe ganz wichtige Sachen geschrieben die ich schon immer schreiben wollte. Und ich hab richtig viele Fremdworte benutzt. Die sind jetzt alle richtig beeindruckt! Endlich!