>

Bigbamboo

64289

#
Jetzt dreht er völlig ab:
spiegel.de schrieb:
Ihr Abstecher in die Kabine der Deutschen Nationalmannschaft hat ein Nachspiel: Bundeskanzlerin Angela Merkel musste DFB-Präsident Zwanziger in einem klärenden Telefonat beruhigen. Der Funktionär ärgerte sich offenbar über den Ablauf des Besuchs.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,724182,00.html

Wo kämen wir denn da auch hin, wenn die Bundeskanzlerin einfach so zur deutschen Nationalmannschaft im Berliner Olympiastadion gehen könnte. Und dann sogar noch der Bundespräsident.

Gott schütze Kaiser Theo!
#
EFC Pro-Edit-Funktion

(aber nur für die Mafia!)

#
oko1979 schrieb:
... Ach - am besten alles zusammen - anders begreifst du es ja nie    

Bla, bla, bla. Immerhin kann ich in's Gebüsch pinkeln ohne Angst haben zu müssen, dass jemand mein FCN-Tattoo sieht.  
#
oko1979 schrieb:
Isses jetzt gut? Gebabbel-Mafia - aha! Mag ja sein dass es Leute gibt, die das tun, was du beschreibst - aber alle über einen Kamm zu scheren ist auch schäbig ...

Na, mit Dir hatter auf jeden Fall den richtigen getroffen.  

Ansonsten: Don't feed the troll.
#
jona_m schrieb:
... Hier aber chauvi Sprüche rauszuhauen, ohne überhaupt eine von den Damen persönlich zu kennen, finden weder ich, noch die anderen besonders lustig.
#
Tom66 schrieb:
jona_m schrieb:

Wenn du rumstänkern willst, dann mach es drüben, wo es vielleicht jemanden interessiert.  

Normalerweise sind doch die meisten Insassen dieses Freds hier auch nicht so dünnhäutig (sensibel) wenn es darum geht über andere zu "stänkern" (lästern).

Gehört doch bei einigen hier zu den Paradedisziplinen.  

Verpiss Dich.
#
Bigbamboo schrieb:
Das ihr mit den Links zu den eBay-Angeboten noch Werbung für die von Euch verpönten Auktionen macht, ist Euch aber klar, oder?  

Ah, Mod at work. Danke.  
#
Das ihr mit den Links zu den eBay-Angeboten noch Werbung für die von Euch verpönten Auktionen macht, ist Euch aber klar, oder?
#
simima schrieb:
Aber mit starken Frauen hat so mancher Tom ... eben Probleme    

Ich war mal so frei.  
#
Pedrogranata schrieb:
reggaetyp schrieb:
wegen zweifelhafter Vergangenheit  

Du meinst die Zeit auf dem Bauernstrich..  

Auch Amas Einwechslung sehe in diesem Zusammenhang.  
#
Ein absoluter Spitzenbeitrag eines ganz tollen Users:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11177341/

#
Irgendwie habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass hier in unserem Forum einiges in Unordnung gekommen ist: Da verlangen doch eher erfahrene User EUR 25,- für einen (!!) Schalke-Steher, andere rufen Mondpreise für einen Lautern-Schal auf und (fast) das schlimmste - einige bezahlen diese sogar noch!

Unser Forum zeichnete und zeichnet sich auch dadurch aus, dass man sich untereinander hilft. Einfach so. Da werden Karten zum Original-Preis verkauft,  Gutscheine oder gar Trikots verschenkt, geholfen wie immer es geht - ohne auf den eigenen Vorteil bedacht zu sein. Eintracht eben.

Liebe Abzocker, f.ickt Euch! Schwimmt rüber oder geht nach Hoffenheim oder wohin auch immer. Ihr kotzt mich an! Genitalherpes gehört noch zu den angenehmeren Dingen, die ich Euch wünsche.

Liebe Alles-Zahler, lasst den Scheiß. Trocknet diesen dämlichen Sumpf aus, spart die Kohle und investiert diese lieber mal in eine Auswärtsfahrt. Da lernt ihr dann auch genug Leute kennen, die Euch eine Karte, einen Schal oder was auch immer mitbringen.

Eintracht!
#
Hm - der Film läuft ab morgen in den Kinos an, aber bisher offensichtlich nicht in Frankfurt.  :neutral-face

Immerhin berichtet die FR: *klick*
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
'B' kommt vor 'm' - ich fordere daher den 7ten Platz.  

kleines m kommt vor großem B    

Maximal in Frankreich. Aber da ist ja auch ein Zwerg Chef.  
#
Jugger schrieb:
*räusper* Irgendwie hast Du nicht nur Dich vergessen. Und da das Thema Buchstaben ja auch schon angesprochen wurde, derjenige fängt ebenfalls mit "J" an...    

JermaineJunior?  
#
Langsam wir auch klar, warum zamusi sich verabschiedet hat.  
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Und Ladies first, also krieg ich den 7., du bleibst genau da wo du bist und mickmuck geht auf den 9. runter    

Nö. Nur wenn ihr Euch dann wieder freiwillig an den Herd stellt und so weiter.  
#
#
#