>

Bigbamboo

64290

#
Michael Mittermeier zusammen mit dem Dokumentarfilmer Rex Bloomstein einen Film über den inhaftierten burmesischen Comedian Zarganar gedreht:

http://www.freezarganar.de/

Werde ich mir wohl mal anschauen.
#
Ich weiß immer noch nicht, ob ich da morgen hin will.
#
Ich bin mir gerade extrem unsicher, ob ich morgen nicht doch nach Stuttgart fahren soll.
#
Johanna84 schrieb:
Frank, kann es sein, dass das Posten im neuen PFYC-Forum noch nicht funktioniert? Bei mir funktionierts zumindest nicht.

Und ich sage noch 'wechselt nicht zu yum', sage ich noch.  
#
Mittelbucher schrieb:
Ja, ab jetzt jeden Spieltag einen Platz nach oben    

Hack' Dich doch bitte auch mal in den DFL-Rechner ein.  
#
Jetzt übrigens auf ARD.
#
069er schrieb:
... Die Nummer mit dem Sprungturm war so ne Sache. Die Olle hüpft nicht runter, weil sie keinen Schlüpper anhat. Der Thommy kann nicht ausm Wasser, weil ihm einfällt, dass in weißer Unterwäsche Schniedel prima zu erkennen sind.  

Jepp - professionell geht anders.
#
Der Robben fragt sich auch, warum er da rum sitzen muss. Vermutlich eine Strafe vom Chef für die Verletzung.
#
Die Hunziker nervt wie Sau.
#
Die Schleierschlampen haben Deine Burka-Idee geklaut. Wobei Dir so'n Miniröckchen wohl auch gut stehen würde.  

#
Ohne Pink ist es eher Öde.

Wobei die Bestellung eines Zitronen-Biers eben schon lustig war.  
#
+1
#
Basaltkopp schrieb:

Weil ich genau das nicht behaupte. Ich habe lediglich gesagt, dass Kevin dass billigend in Kauf genommen hat. Du bist doch sonst so ein Haarspalter, also dreh mir nicht ständig das Wort im Mund rum!

Oder verstehst Du einfachste Sätze nicht ohne was hinein zu interpretieren?

So lange ist es gar nicht her, dass Du dies geschrieben hast:

Basaltkopp schrieb:
Wenn es Deinem Weltbild entspricht, dass man Ausländer ungestraft ins Auto fahren darf, sie einfach verbrennen lassen würde und sich anschließend der Verantwortung entziehen kann...
#
Basaltkopp schrieb:

Les mal richtig. Ich habe nirgens behauptet, dass Kevin das Auto gerammt hat, weil da Ausländer drin sitzen.

Ich habe auch nirgends behauptet, dass Kevin die beiden nicht aus dem Auto gezogen hat, weil er dann gesehen hat, dass es Ausländer sind.

Und warum wiederholst Du dann ständig, dass es sich bei den beiden Opfern um Ausländer handelt, wenn Du doch angeblich gar keinen Zusammenhang siehst?

Du stellst den Zusammenhang selbst her und behauptest dazu wiederholt was Dir gerade einfällt - egal ob hier schon x-mal darauf hingewiesen wurde, dass das von Dir geschilderte falsch ist.  
#
Basaltkopp schrieb:
Weil die Unfallopfer keine Deutschen bzw. nicht deutschstämmig waren!

Und die Frage war lediglich auf den Unfall bezogen und keine Anspielung auf die angebliche rechte Gesinnung von Kevin.
...

Du meinst also, man könne bei Tempo 230 unter Drogeneinfluss nachts auf der Autobahn erkennen, welcher Abstammung die Insassen eines anderen Fahrzeugs sein?

Ferner hast Du noch immer nicht erklärt, warum Du fortgesetzt behauptest Russel habe die beiden verbrennen lassen wollen.
#
Da fällt mir gerade ein, dass ich noch 5 Liter Günter's im Keller stehen habe.  
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn es Deinem Weltbild entspricht, dass man Ausländer ungestraft ins Auto fahren darf, sie einfach verbrennen lassen würde und sich anschließend der Verantwortung entziehen kann...

Hier hat niemand obiges behauptet.

Du behauptest allerdings zum wiederholten Male wahrheitswidrig, dass Russel die beiden Verletzen verbrennen lassen wollte und stellst dazu noch einen Bezug zur Abstammung der beiden her.

Warum?
#
Da mir Stuttgart samt des dortigen Bahnhofs unglaublich egal ist, habe ich mich bisher mit dem eigentlichen Projekt nicht beschäftigt, dies nun aber mal fix nachgeholt.

Ohne das ich von Stadt-, Bahnhofs- und ähnlichen Planungsdingen auch nur den geringsten Schimmer habe: Das kann doch niemals gut gehen. Anhand dieser Grafik kann man ja ganz gut sehen, was geplant ist - einen kompletten Bahnhof unter eine bestehende Stadt zu verlegen. Halloho, jemand zuhause?
#
Bah, was hab ich schlechte Laune.
#
Snuffle82 schrieb:
30!  

Gegen wen sollen die denn sonst noch verlieren?  ,-)