>

Bigbamboo

64290

#
FredSchaub schrieb:
ich hab mich mehr auf die Fahrerflucht bezogen

Schwierig zu erkennen:

FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die ganze Aktion ist wirklich äußerst übel. In dem Moment als er geflüchtet ist, hat er in Kauf Kauf genommen, dass die Unfallopfer elend vebrennen.

und das gehört bestraft
#
Wenig los hier. Alle zum Obsthändler gerannt?
#
FredSchaub schrieb:
Bigbamboo schrieb:
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die ganze Aktion ist wirklich äußerst übel. In dem Moment als er geflüchtet ist, hat er in Kauf Kauf genommen, dass die Unfallopfer elend vebrennen.

und das gehört bestraft

Fakten interessieren euch eher nicht, oder?

*klick*

was willste mir damit jetzt sagen?

Das nicht einmal die Staatsanwaltschaft den Vorwurf des 'in Kauf genommenen elenden Verbrennens' erhebt.
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ui, der Ösi ist heute ja auch eher nicht zimperlich.

???

Na, den Schalski und den Münchner haste drüben doch schön gebügelt.
#
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:

und das gehört bestraft

Fakten interessieren euch eher nicht, oder?

*klick*
#
Ui, der Ösi ist heute ja auch eher nicht zimperlich.

I like!  
#
adlerkadabra schrieb:
... "Man hat das Gefühl, die Politik wollte diesen Konflikt", sagte Feltes. Baden-Württembergs Innenminister Heribert Rech (CDU) fahre eine "sehr aggressive Linie".

Wie gesagt: Die Eskalation ist kein Zufall.
#
#
Hallo,

ist noch ein Platz nach Lautern frei????????????

PS: Damit dieser Post nicht vollkommen sinnlos ist, möchte ich nochmals anmerken, dass ich die Arbeit und den Einsatz der Leutz vom Fanprojekt absolut klasse finde!
#
peter schrieb:
erbsenzählertag heute?  

natürlich werden die sich anders nennen.

Müssen sie gar nicht: Rechte Armee Fraktion geht doch auch. Und Basaltkopp macht den Buchhalter.
#
Ja, so eine wenig Selbstreflexion würde dem ein oder Mod nicht schaden.

Bei Otto-Normaluser hätte es bei dem ständigen OT hier schon Karten gehagelt.
#
gereizt schrieb:
... "Auch der Chef der Polizeigewerkschaft GdP, Konrad Freiberg, findet, die Beamten hätten sich korrekt verhalten. Es habe seiner Kenntnis nach keinen Einsatz von Reizgas gegeben, sagt Freiberg der Frankfurter Rundschau: „Da wurde zum Teil eine Show von Profi-Aktivisten abgezogen.“ Diese hätten sich weinend vor Fernsehkameras gestellt, später wieder abgewendet und gelacht."
http://www.fr-online.de/politik/dreimal-gewarnt--dann-zugelangt/-/1472596/4696358/-/index.html
...

Solange ein notorischer Lügner Chef der Gewerkschaft der Polizei ist, muss man sich wirklich über gar nichts mehr wundern.
B-W-X schrieb:
Der Staat züchtet sich halt weiter eine neue RAF heran (damit er was zu spielen hat) und wenn es dann soweit ist, wird geheult, wenn Politiker, korrupte Bonzen und Polizisten wieder abgeschlachtet werden!

Jepp, das tut er. Allerdings wird der Rückhalt in der Bevölkerung diesmal deutlich größer sein.
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
"begnadet", Basalti, "begnadet"   ,-)  

Kann es sein, dass Du den Unterschied zwischen gnadet und scheuert nicht kennst?    

Bescheuert kenne ich; ich lese regelmäßig Deine Beiträge hier.
#
Dieser Beitrag ist gesperrt und kann nicht beantwortet werden. Grund: off topic.
#
Schreibt sich Pissflinte nicht mit ss abstellen des ß?

Turboesel elende!
#
reggaetyp schrieb:

Mich würde interessieren, woher die Info stammt, dass da "etliche radikale Idioten" sein werden.

Auf der Pressekonferenz hat sich der Ober-Turtle tatsächlich nicht entblödet von einem 'Anruf eines bekannten Antifa-Aktivisten' zu faseln, der von der 'Möglichkeit, dass auch Autonome morgen zur Demo kommen' gesprochen haben soll.
#
Sauber!

Wir sehen uns dann später im Sudfass.  
#
Dieser Rech lügt ja auch wie gedruckt. Unfassbar.  :neutral-face

Volksentscheide: Bloß nicht!
#
Andere Länder, gleiche Sitten.

1312
#
Wie leben mittlerweile in einem Staat, der mit freiheitlichen Idealen nichts mehr zu tun hat.

Time for an other revolution!