Bigbamboo
64290
Dann solltest Du Dir auf jeden Fall ein HVV-Tagesticket lösen (Autofahren erübrigt sich ob des guten ÖPNV) und als erstes mal an die Landungsbrücken fahren; dort geht's dann auf die Barkasse Richtung Finkenwerder und wieder zurück (dicke Jacke und ev. ein Bierchen mitnehmen). Dann Bummel über'n Kiez und durch die Innenstadt (Michel).
Frühstück bei Schweinske ist übrigens auch zu empfehlen; aber nur das Frühstück.
Falls es die Zeit erlaubt ist auch das Miniatur Wunderland auf jeden Fall einen Besuch wert.
Das Salambo gibt's übrigens (leider) nicht mehr; ist jetzt ein doofes Dollhouse. Öde.
Frühstück bei Schweinske ist übrigens auch zu empfehlen; aber nur das Frühstück.
Falls es die Zeit erlaubt ist auch das Miniatur Wunderland auf jeden Fall einen Besuch wert.
Das Salambo gibt's übrigens (leider) nicht mehr; ist jetzt ein doofes Dollhouse. Öde.
Oha:
Terroranschläge auf Großstädte in Europa geplant
London (dpa) – US-Geheimdienste haben Terroranschläge auf Ziele in London sowie in großen Städten in Deutschland und Frankreich vereitelt.
http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_53887.html
Terroranschläge auf Großstädte in Europa geplant
London (dpa) – US-Geheimdienste haben Terroranschläge auf Ziele in London sowie in großen Städten in Deutschland und Frankreich vereitelt.
http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_53887.html
Ewigtreuer schrieb:
Je mehr ich drüber nachdenke, desto besser ist es im Grunde, wen diese schwarz-gelben Gangster sich durch ihre Streichorgien weiterhin selbst naggisch machen..
Dann ist 2013 der neoliberale Klientel-Verein entgültig unter der 5% Hürde und Merkels Gurkentruppe dümpelt zwischen 15 und 20 % rum.
...
Du kannst Dich aber schon noch daran erinnern, wer Hartz IV und die Rente mit 67 eingeführt hat?
Im übrigen kann man ja zu der Erhöhung stehen wie man mag, aber eine Streichorgie ist das ja auch eher nicht.
Miso schrieb:
Du grober Frankfurter. Ab in´s blaue Zelt!
Ich gehe ausschließlich in königsblaue Zelte.
AlexUSA schrieb:
... Ich will nicht ausschließen, dass nicht auch irgendetwas gefunden wurde, wie andere schon sagten, frage ich mich aber, ob dies wirklich rechtfertigt, wie da kontrolliert wurde. ...
Wenn die BayGrapsch auch nur irgendwas, was über eine Kippe hinausging, gefunden hätte, so wäre dies auf einer eigens einberufenen Pressekonferenz von KSK-BayGrapschern mit schwarzen Gesichtsmasken mehrere Tage präsentiert worden.
Jugger schrieb:
N'abend!
Heh Cino. Foul oder kein Foul. Wenn ja, welches Foul?
2. und 10 von A’s 25. QB A-10 erhält den Snap und geht mit dem Ball bis zu A’s 17 zurück. A-87 läuft an A’s 22 parallel zur Neutralen Zone von links nach rechts. Als sich A-87 in Höhe der rechten Hashmark befindet, wirft A-10 ihm einen Pass zu. A-87 kann den hoch geworfenen Ball jedoch nur mit den Fingerspitzen berühren. Der Ball fliegt weiter und wird an A’s 35 von A-92 gefangen und dann bis zu A’s 37 getragen, wo A-92 im Feld gestoppt wird. Während er den Ball fängt, blockt der neben ihm stehende A-55 von vorne gegen die Brust von B-78.
Los, los. Ich habe doch mal versucht Dir die Regeln zu erklären. Vielleicht ist ja was hängengeblieben...
Das ist doch eine terroristische Verschwörung.
Finsterling schrieb:
... Das er aber im nach hinein mit klaren Verstand nicht die Eier hat zu seinen Verfehlungen und Straftaten zu stehen, ist nicht akzeptabel. ...
Ob er denn jetzt einen klaren Verstand hat, darf man wohl mit Fug und Recht bezweifeln.
In diesem Zusammenhang: http://www.youtube.com/watch?v=c2RojcW6EwE&feature=related
Typische Soze - gleich wieder alles bis zum Exzess ausnutzen.