Bigbamboo
64289
#
Bigbamboo
*klick*
Mr. Monk mit Natalie - und Sharona?
Dienstag, 05. Oktober 2010, 22.15 Uhr, RTL
Völlig überraschend steht Sharona plötzlich in der Wohnung ihres ehemaligen Arbeitgebers. Doch Monks Wiedersehensfreude ist leicht getrübt, denn kurz danach taucht auch Natalie auf, und Monk befürchtet nicht ganz zu Unrecht Rivalitäten zwischen den beiden Frauen. Sharona ist aus einem traurigen Anlass nach San Francisco gekommen, denn ihr Onkel Howie ist auf dem Golfplatz Opfer eines Unfalls geworden.
mehr
PS: Brandneue Folge!
Dienstag, 05. Oktober 2010, 22.15 Uhr, RTL
Völlig überraschend steht Sharona plötzlich in der Wohnung ihres ehemaligen Arbeitgebers. Doch Monks Wiedersehensfreude ist leicht getrübt, denn kurz danach taucht auch Natalie auf, und Monk befürchtet nicht ganz zu Unrecht Rivalitäten zwischen den beiden Frauen. Sharona ist aus einem traurigen Anlass nach San Francisco gekommen, denn ihr Onkel Howie ist auf dem Golfplatz Opfer eines Unfalls geworden.
mehr
PS: Brandneue Folge!
Adler-Woerth schrieb:
Ich hätte es nicht geglaubt.....die FR kommt uns mit korrekten Beiträgen entgegen, da möchte ich als Kritiker auch mal einen Beitrag loben.
Gruss
Gut, dann halt Ball verkehrt (ich finde die FR-Berichte ja normalerweise bei weitem nicht so schlimm): Das Tor zum 2:2 war nicht regelgerecht. Wurde heute ja bereits hier im Forum und im FR-eigenen Blog G zur genüge durchgekaut. Wieso Kilchenstein trotzdem davon schreibt, wir hätten uns 'beinahe mit einem 2:2 zufrieden geben müssen' erschließt sich mir nicht wirklich.
So, kurze Zusammenfassung:
Alle drei hessischen Vereine im Profifußball (FC Bayern, Eintracht Frankurt, Kackers Offenbach) abgehandelt, souverän die deutsche und die türkische Nationalmannschaft auseinander gehalten und ansonsten auch nur Dreck gelabert.
Arschgeigen.
Btw: Das ist doch kein Zufall, dass die Sendung 'ToppFlopps - die lustigen Fernsehpannen' direkt im Anschluss kommt.
Alle drei hessischen Vereine im Profifußball (FC Bayern, Eintracht Frankurt, Kackers Offenbach) abgehandelt, souverän die deutsche und die türkische Nationalmannschaft auseinander gehalten und ansonsten auch nur Dreck gelabert.
Arschgeigen.
Btw: Das ist doch kein Zufall, dass die Sendung 'ToppFlopps - die lustigen Fernsehpannen' direkt im Anschluss kommt.
complice schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Was muss man eigendlich als Eintrachtspieler verbrochen haben,das man da hin muss???
Die müssen nichts verbrochen haben. Jeder ist mal dran... Man sollte das vielleicht vorher im Vertrag festhalten, dass man sich dieses Elend nicht antun muss.
Eigentlich spricht der Caio mittlerweile flüssig Deutsch. ,-)