>

Bigbamboo

64289

#
*klick*    
#
Doppelpack schrieb:
... Also: der Spieler im Abseits muss nichts regelwidriges tun, es reicht, wenn er im Weg steht und somit das Spiel beeinflusst.

Was dann ja regelwidrig ist.  
#
Mr. Monk mit Natalie - und Sharona?

Dienstag, 05. Oktober 2010, 22.15 Uhr, RTL

Völlig überraschend steht Sharona plötzlich in der Wohnung ihres ehemaligen Arbeitgebers. Doch Monks Wiedersehensfreude ist leicht getrübt, denn kurz danach taucht auch Natalie auf, und Monk befürchtet nicht ganz zu Unrecht Rivalitäten zwischen den beiden Frauen. Sharona ist aus einem traurigen Anlass nach San Francisco gekommen, denn ihr Onkel Howie ist auf dem Golfplatz Opfer eines Unfalls geworden.
mehr

PS: Brandneue Folge!
#
BnWa1986 schrieb:
... Sie hätte in Berufung oder Revision gehen können, manchmal entscheiden die Richter der nächsthöheren Instanz anders... ...

Und Du hättest einfach mal alles lesen können - das erstinstanzliche Urteil wurde aufgehoben.
#
mickmuck schrieb:
wenigstens bin ich stuttgart und nicht schalke  

Hey!  ,-)
#
Adler-Woerth schrieb:
Ich hätte es nicht geglaubt.....die FR kommt uns mit korrekten Beiträgen entgegen, da möchte ich als Kritiker auch mal einen Beitrag loben.

Gruss

Gut, dann halt Ball verkehrt (ich finde die FR-Berichte ja normalerweise bei weitem nicht so schlimm): Das Tor zum 2:2 war nicht regelgerecht. Wurde heute ja bereits hier im Forum und im FR-eigenen Blog G zur genüge durchgekaut. Wieso Kilchenstein trotzdem davon schreibt, wir hätten uns 'beinahe mit einem 2:2 zufrieden geben müssen' erschließt sich mir nicht wirklich.
#
jona_m schrieb:
Das können die Herren mickmuck und Bamboo nicht von sich behaupten ...

Sehr lustig, sehr lustig.  :neutral-face
#
Mittlerweile läuft auch TopFlops - die lustigsten Fernsehpannen. Ist aber kein Unterschied zu bemerken.  
#
jona_m schrieb:
Mist, ich hab den Absprung verpasst... Jetzt bin ich wieder mitten im Film drinnen...

Hättest Du mal das heimspiel geschaut.  
#
So, kurze Zusammenfassung:

Alle drei hessischen Vereine im Profifußball (FC Bayern, Eintracht Frankurt, Kackers Offenbach) abgehandelt, souverän die deutsche und die türkische Nationalmannschaft auseinander gehalten und ansonsten auch nur Dreck gelabert.

Arschgeigen.

Btw: Das ist doch kein Zufall, dass die Sendung 'ToppFlopps - die lustigen Fernsehpannen' direkt im Anschluss kommt.
#
Hat der Volker uns eben indirekt den Abstieg gewünscht?
#
Boccia, lass mal mit den Mistgabel los gehen!
#
Snuffle82 schrieb:
Immerhin geht es mal um nen kleinen hessischen Verein ...

Versehen. Die wollten eigentlich zu TürkGücü Mainz, aber das Navi war kaputt.
#
'Die Deutsche Nationalmannschaft ist heute in Berlin angekommen' - und was zeigen sie? Die Ankunft der türkischen Mannschaft.  

Herrlich!
#
Adler78 schrieb:
Der Benni hat ein cooles Shirt an, mal so nebenbei    

Trägt er dem Volker zuliebe ein Namensschild?  
#
complice schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Was muss man eigendlich als Eintrachtspieler verbrochen haben,das man da hin muss???

Die müssen nichts verbrochen haben. Jeder ist mal dran... Man sollte das vielleicht vorher im Vertrag festhalten, dass man sich dieses Elend nicht antun muss.

Eigentlich spricht der Caio mittlerweile flüssig Deutsch.   ,-)
#
So, Volker hing also Anfang der 90er im beim Training der Eintracht rum - damit hätten wir endlich den Hauptschuldigen für '92 identifiziert.
#
Snuffle82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Heute ist's einfach nur schlecht.

Heute?  

Gelegentlich ist es zumindest unfreiwillig komisch.

Wobei's dem Benni sichtlich peinlich zu sein scheint, dass er da sitzen muss.  
#
Nachtfeuer schrieb:
"die Fans waren nicht nett zu euch   "

was braucht man eigentlich für Qualifikationen um HR-Moderator zu werden? Erweiterter Baumschulabschluss, oder wie?

Du bekommst bei Einstellungstest eine Banane vorgelegt: Wenn Du sie nicht auf bekommst, haste den Job.
#
Heute ist's einfach nur schlecht.