>

Bigbamboo

64292

#
Jugger schrieb:
Na? Wer traut sich??  

#
Ach, ich glaube, ich werd's heute Abend trotz SpyGame in ZDF mal schauen. Irgendwie hab'sch da Bock drauf.  
#
titali schrieb:
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn ich einen link sehe, muss ich drauf drücken, das ist bei mir schon fast ein reflex.    

*klick*   ,-)  

Das ist nicht witzig :neutral-face  

Och.  
#
peter schrieb:
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:

und ich trottel klicke das auch noch an.  

Hättest Du mal den Beitrag eines drunter noch gelesen.    

ja, das hätte ich tun sollen. aber ich hatte vertrauen zu dem jungen mann. so kann man enttäuscht werden.  

Zu einem Ösi? Dann erwartest Du heute Abend bestimmt auch eine Sportsendung?  
#
Jugger schrieb:
Schon klar, dass das Einkommen da die Bemessungsgrundlage ist. Dennoch ist der Flaschenwurf für mich keine "gefährliche Körperverletzung". Oder zählt so eine Flasche als ein "gefährliches Werkzeug" im Sinne des §224 StGB?

In Ländle schon. Ebenso wie Kastanien.
#
mickmuck schrieb:
wenn ich einen link sehe, muss ich drauf drücken, das ist bei mir schon fast ein reflex.    

*klick*   ,-)
#
titali schrieb:
Guten Abend
http://www.youtube.com/watch?v=5BGCfiJXPqs

Schon wieder subversive Videos von Vegano-Faschisten!  :neutral-face
#
peter schrieb:

und ich trottel klicke das auch noch an.  

Hättest Du mal den Beitrag eines drunter noch gelesen.  
#
Mit Recht!  
#
MrBoccia schrieb:
wie mir UnsVolker grade am Fan-Treff verraten hat, wurde die Eingangsmusik der Sendung den aktuellen Gegebenheiten angepasst. Weltexklusiv hier die, die heute erklingen wird: klick

Mögen Dir Deine youtube-Links im ***** explodieren.

Zuzutrauen ist's denen aber allemal.
#
yeboah1981 schrieb:
...immer noch mit zwei U geschrieben werden.

Und mit v. Und h. Und so weiter.
#
6 Punkte. Nun ja. Verdient hätte ich 27.  
#
peter schrieb:
doch, habe ich. wenn das ein foul war, dann wird es in zukunft bei jedem eckball elfmeter geben.

Nix Faul - Abseits!
#
Geschenk gab's gestern, Glückwünsche heute: Alle Gute!  
#
mickmuck schrieb:
weiß einer, ob man bei amazon, meteroiten bestellen kann?

ich brauche nämlich einen für den 16. spieltag.

Falls Du einen findest, bestell mir doch bitte einige zeitgleiche Einwechslung des vierten Spielers mit. Lassen sich im Saisonverlauf bestimmt noch verwenden.  
#
sgevolker schrieb:
Gnadenlos_SGE schrieb:
(Entzug der Fahrerl. für 4 JAhre)

Mal unabhängig vom restlichen Strafmaß. Kann mir jemand mal erklären warum man so jemanden wieder hinters Steuer lässt?

Interessanter wäre imho die Frage, welche Fahrerlaubnis man jemanden entziehen will, der seit 2004 eine solche gar nicht mehr hat.
#
peter schrieb:
@Bigbamboo

seit raf-zeiten ist es eine sehr beliebte strategie, bei allen umstrittenen personen politischer seits, morddrohungen ins spiel zu bringen, sobald die ein bisschen dampf gemacht bekommen. part of the game.

Ach, da wird schon der ein oder andere Droh-Brief eingegangen sein und an Grubes Stelle würde ich, auch vorher schon, wert auf Polizeischutz legen.

Und das diese Drohungen nun instrumentalisiert werden: Wie Du sagst - part of the game.

Damit zurück in's untere Tabellendrittel.  
#
Unterwegs in Südamerika, aber die größte Sorge ist diese:
sgehilde schrieb:
... Sind aber puenktlich zurueck in Lautern. ...

Ihr seid Eintracht!  
#
Hui, da werden nun aber dicke Bretter gebohrt:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,721127,00.html

Die S21-Gegner wollen ernsthaft per Volksbegehren über eine vorzeitge Auflösung des Landtags entscheiden lassen.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man damit im Ländle durchkommt: 'Hanoi, wasch desch wieder koscht wo mer doch in fünf Monade sowie wähle solle'.

Da könnte sich als Eigentor erweisen.

Zu den Morddrohungen gegen Grube: Nun ja, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Grube erst seit kurzem rund um die Uhr unter Polizeischutz steht. Derartige Topmanager haben diesen spätestens seit der Ermordung Rohwedders eigentlich sowieso.

Natürlich sind diese Drohungen kein geeignetes Mittel in diesem Konflikt, aber, wie gesagt, gegen Leute in solchen Positionen nichts ungewöhnliches.

Zu dem Farbbeutelanschlag: "Euer Polizeistaat kennt keine Grenzen. Unser Widerstand wird grenzenlos sein" - I like!  

Bahnhof oben lassen - VfB unten! Pro Stuttgart 18!
#
So, so - in Coburg war er gestern, der Herr K.