Bigbamboo
64292
#
Bigbamboo
peter schrieb:Bigbamboo schrieb:peter schrieb:
und ich trottel klicke das auch noch an.
Hättest Du mal den Beitrag eines drunter noch gelesen.
ja, das hätte ich tun sollen. aber ich hatte vertrauen zu dem jungen mann. so kann man enttäuscht werden.
Zu einem Ösi? Dann erwartest Du heute Abend bestimmt auch eine Sportsendung?
titali schrieb:
Guten Abend
http://www.youtube.com/watch?v=5BGCfiJXPqs
Schon wieder subversive Videos von Vegano-Faschisten! :neutral-face
sgevolker schrieb:Gnadenlos_SGE schrieb:
(Entzug der Fahrerl. für 4 JAhre)
Mal unabhängig vom restlichen Strafmaß. Kann mir jemand mal erklären warum man so jemanden wieder hinters Steuer lässt?
Interessanter wäre imho die Frage, welche Fahrerlaubnis man jemanden entziehen will, der seit 2004 eine solche gar nicht mehr hat.
peter schrieb:
@Bigbamboo
seit raf-zeiten ist es eine sehr beliebte strategie, bei allen umstrittenen personen politischer seits, morddrohungen ins spiel zu bringen, sobald die ein bisschen dampf gemacht bekommen. part of the game.
Ach, da wird schon der ein oder andere Droh-Brief eingegangen sein und an Grubes Stelle würde ich, auch vorher schon, wert auf Polizeischutz legen.
Und das diese Drohungen nun instrumentalisiert werden: Wie Du sagst - part of the game.
Damit zurück in's untere Tabellendrittel.
Hui, da werden nun aber dicke Bretter gebohrt:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,721127,00.html
Die S21-Gegner wollen ernsthaft per Volksbegehren über eine vorzeitge Auflösung des Landtags entscheiden lassen.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man damit im Ländle durchkommt: 'Hanoi, wasch desch wieder koscht wo mer doch in fünf Monade sowie wähle solle'.
Da könnte sich als Eigentor erweisen.
Zu den Morddrohungen gegen Grube: Nun ja, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Grube erst seit kurzem rund um die Uhr unter Polizeischutz steht. Derartige Topmanager haben diesen spätestens seit der Ermordung Rohwedders eigentlich sowieso.
Natürlich sind diese Drohungen kein geeignetes Mittel in diesem Konflikt, aber, wie gesagt, gegen Leute in solchen Positionen nichts ungewöhnliches.
Zu dem Farbbeutelanschlag: "Euer Polizeistaat kennt keine Grenzen. Unser Widerstand wird grenzenlos sein" - I like!
Bahnhof oben lassen - VfB unten! Pro Stuttgart 18!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,721127,00.html
Die S21-Gegner wollen ernsthaft per Volksbegehren über eine vorzeitge Auflösung des Landtags entscheiden lassen.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man damit im Ländle durchkommt: 'Hanoi, wasch desch wieder koscht wo mer doch in fünf Monade sowie wähle solle'.
Da könnte sich als Eigentor erweisen.
Zu den Morddrohungen gegen Grube: Nun ja, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Grube erst seit kurzem rund um die Uhr unter Polizeischutz steht. Derartige Topmanager haben diesen spätestens seit der Ermordung Rohwedders eigentlich sowieso.
Natürlich sind diese Drohungen kein geeignetes Mittel in diesem Konflikt, aber, wie gesagt, gegen Leute in solchen Positionen nichts ungewöhnliches.
Zu dem Farbbeutelanschlag: "Euer Polizeistaat kennt keine Grenzen. Unser Widerstand wird grenzenlos sein" - I like!
Bahnhof oben lassen - VfB unten! Pro Stuttgart 18!
So, so - in Coburg war er gestern, der Herr K.