Bigbamboo
64292
Jugger schrieb:Bigbamboo schrieb:
Mal ganz ernsthaft: Wie kann denn sowas passieren?
Das liegt an der Musik. Im Metal wäre sowas nie passiert!
Früherziehung.
jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:
Voll Laser wie ihr abgeht
Die hätten mal die Schilder ein bis(s)chen Korrektur lesen sollen ...
Meckertante
Mal ganz ernsthaft: Wie kann denn sowas passieren?
jona_m schrieb:
Voll Laser wie ihr abgeht
Die hätten mal die Schilder ein bis(s)chen Korrektur lesen sollen ...
Jugger schrieb:
Nahezu das gesamte Dies & Das, der Schlackefred, ...
Beides betrachte ich nur noch mit amüsierter Distanz; gerade der Sarrazin-Fred bietet dafür ja reichlichst Gelegenheit.
Jugger schrieb:
... die Brawiede-Freds, ...
Damit hat der Elchi doch das Gebabbel gerettet. Wir sollten ihm ein Denkmal bauen!
peter schrieb:
... ich habe eine nette mail von ihm erhalten, in der er mich als kretin tituliert.
Ich konnte ihm noch nie so vorbehaltlos zustimmen.
Spaß beiseite: Mir geht diese ganze Medien-Kasperei auf die Nüsse - was soll das? Dummes Geschwätz ohne jegliche Folgen.
Sollen sie lieber das heimspiel wiederholen.
Was genau ist denn nun eigentlich passiert?
10 - 15 Vermummte die auch noch ein Handy rauben oder 2 - 3 Leute die sich nach dem Fußball ein wenig rumschubsen?
Und wann zum Teufel soll das eigentlich passiert sein? Als alle noch im Stadion waren oder lange nach dem Spiel?
http://www.hna.de/regionalsport/amateur-fussball/ksv-hessen-kassel/hooligan-angriff-eintracht-spieler-alvarez-902358.html
10 - 15 Vermummte die auch noch ein Handy rauben oder 2 - 3 Leute die sich nach dem Fußball ein wenig rumschubsen?
Und wann zum Teufel soll das eigentlich passiert sein? Als alle noch im Stadion waren oder lange nach dem Spiel?
http://www.hna.de/regionalsport/amateur-fussball/ksv-hessen-kassel/hooligan-angriff-eintracht-spieler-alvarez-902358.html
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich kenne einen der glaubt es. ,-)
Vielleicht sollte man das irgendwie ausnutzen und den Uschis so'n Dreck a la 'Dieser-Duft-macht-sie-für-Frauen-unwiderstehlich' verkaufen. Meisterschaftsspray aus genetisch manipuliertem Gas mit 100%iger Erfolgsgarantie, 2,3ml für lockere 100 Flocken.
Die haben ja auch den Albi gekauft.
Hier, Pubsi, ich hab' Dich verteidigt.
Jepp - habe ich auch gehört. Kann ja eigentlich nicht sein, da ja noch keine Sau das Buch gelesen hat.