>

Bigbamboo

64292

#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Hab ich da vorhin eigtl irgendwas missverstanden oder verwechselt oder haben die da tatsächlich was gelabert von der Statistik, die besagt, 97% aller Deutschen geben TS Recht? Kann mir das nicht vorstellen...  

Jepp - habe ich auch gehört. Kann ja eigentlich nicht sein, da ja noch keine Sau das Buch gelesen hat.
#
Gregor, Gregor - Du bist echt ein Vogel.    
#
Zu Gast bei Freunden!

F.... Euch, Fischköpp!
#
jona_m schrieb:
Einen schönen Abend noch, ich lasse euch mal alleine mit euren französischen Französinnen und den schwedischen was auch immer...    

Immernoch keine schwedische Dänin. Statt dessen muss ich mir den Mist im ZDF anschauen.
#
yeboah1981 schrieb:
Das sind die Gene!  

Beim Cem sieht man auch, was die Erziehung so ausmacht. Den schwäbischen Komparativ hat er jedenfalls drauf.    
#
concordia-eagle schrieb:
... Und blöd bist Du ja nicht!

Vom Fußball versteht er halt nichts.  
#
jona_m schrieb:
Ich wusste nicht, dass der Bedarf an französischen Französinnen im D&D so hoch ist.

Nur keine dänischen Schwedinnen.  :neutral-face
#
schusch schrieb:
... Aber fühlt sich jemand durch diesen Riemen motiviert, irgendetwas zu tun?

Nö, ich war sogar nicht mal motiviert genug den kompletten Text zu lesen.
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Mal ganz ernsthaft: Wie kann denn sowas passieren?  

Das liegt an der Musik. Im Metal wäre sowas nie passiert!  

Früherziehung.  
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Voll Laser wie ihr abgeht    

Die hätten mal die Schilder ein bis(s)chen Korrektur lesen sollen ...    

Meckertante  

Mal ganz ernsthaft: Wie kann denn sowas passieren?
#
jona_m schrieb:
Voll Laser wie ihr abgeht    

Die hätten mal die Schilder ein bis(s)chen Korrektur lesen sollen ...  
#
Aspekte schrieb:
Im ZDF läuft gerade "ZDF reporter - Kampf der Kulturen- Bunte Republik Deutschland"

Bei der Geschichte mit dem Schreibfehler im Namen musste ich eben schonmal gut lachen.  
#
Jugger schrieb:
Nahezu das gesamte Dies & Das, der Schlackefred, ...

Beides betrachte ich nur noch mit amüsierter Distanz; gerade der Sarrazin-Fred bietet dafür ja reichlichst Gelegenheit.
Jugger schrieb:
... die Brawiede-Freds, ...  

Damit hat der Elchi doch das Gebabbel gerettet. Wir sollten ihm ein Denkmal bauen!
#
peter schrieb:
... ich habe eine nette mail von ihm erhalten, in der er mich als kretin tituliert.    

Ich konnte ihm noch nie so vorbehaltlos zustimmen.  

Spaß beiseite: Mir geht diese ganze Medien-Kasperei auf die Nüsse - was soll das? Dummes Geschwätz ohne jegliche Folgen.

Sollen sie lieber das heimspiel wiederholen.
#
Cool - jetzt wird hier im Forum über eine eventuelle Entscheidung eines Arbeitsrichter im Fall Sarrazin diskutiert.  
#
Was genau ist denn nun eigentlich passiert?

10 - 15 Vermummte die auch noch ein Handy rauben oder 2 - 3 Leute die sich nach dem Fußball ein wenig rumschubsen?

Und wann zum Teufel soll das eigentlich passiert sein? Als alle noch im Stadion waren oder lange nach dem Spiel?

http://www.hna.de/regionalsport/amateur-fussball/ksv-hessen-kassel/hooligan-angriff-eintracht-spieler-alvarez-902358.html
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Schwedinnen bitte mit PN an mich.

Gerne auch dänische oder baltische Schwedinnen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich kenne einen der glaubt es.  ,-)  

Vielleicht sollte man das irgendwie ausnutzen und den Uschis so'n Dreck a la 'Dieser-Duft-macht-sie-für-Frauen-unwiderstehlich' verkaufen. Meisterschaftsspray aus genetisch manipuliertem Gas mit 100%iger Erfolgsgarantie, 2,3ml für lockere 100 Flocken.

Die haben ja auch den Albi gekauft.  
#
Kilm77 schrieb:
ja echt. wie komme ich ins zweite und dritte level, wo ich auf pfaffen und rabbis ballern kann    

Zwei und drei habe ich geschafft - momentan hänge ich im vierten Level fest. Sauschwer! Da muss man besoffen ein Auto mit 170 km/h durch ein Kärntner Kaff lenken.  
#
Hier, Pubsi, ich hab' Dich verteidigt.