>

Bigbamboo

64292

#
1amanatidis8 schrieb:
Also muss inzwischen immer nebenbei diese Seite geöffnet haben um es mir zu übersetzen http://www.rhein-main-wiki.de/index.php?title=Kategorie:Frankfurter_Mundart

Aber dachte sowas gibts nur über Weihnachten über, gibts den HADDEKUCHE wirklich das ganze Jahr über? Meine Schwester wohnt in Sachsenhausen, werde es also sicherlich mal testen.    

Natürlich. Apfelwein gibt's ja zum Glück auch ganzjährig.
#
Die Französin könnte in der Tat mal über Bochum fahren.

Durchzählen Currywurst:
Bbb - 10 Stück, 1 kg Soße
#
jona_m schrieb:
+1

Hat schon jemand Inception gesehen?

Nö, soll aber toll sein.
#
Dein Link ist tot.
#
Schobberobber72 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Also musste eben erstmal googeln was überhaupt Haddekuche ist   Musste so lachen...

28 Jahre, Wohnort Frankfurt und du musst Haddekuche googeln???    

#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
@Jona: Dann klick mal bitte hier. Sind auch bestimmt keine Kellys!  

Ich glaub prinzipiell hier nüscht mehr...

Aber neugierig biste?  
#
Netto / brutto - woher soll das eine Ruhrpottuschi kennen?
#

#
Wie wäre es mit der Überlegung, dass sich die Situation binnen Sekunden geändert haben könnte?  
#
@jona: *klick*
#
Ganz, ganz großer Mist.  :neutral-face
#
titali schrieb:
Geiles Joggingwetter heute  

Wenn man fit ist.  :neutral-face
#
kasi1981 schrieb:

hmm scheint zu klappen, unglaublich, sobald ich maintal verlasse, funzt es aber auch mit umts  

E-Plus hat massivste Probleme im UMTS-Netz und vor allem bei der Übergabe zwischen zwei UMTS-Funkzellen.

Nichts desto trotz solltest Du Dich beschweren: kundenservice@eplus.de
Immerhin zahlst Du ja für UMTS und GSM; würdest Du einfach mal die Hälfte Deiner Rechnungen nicht bezahlen, würde sich E-Plus auch bei Dir beschweren.
#
jesaia schrieb:
ich hab hin und wieder probleme. das liegt bei mir zumindestens am umts netz. wenn ich auf gsm umschalte verschwinden die probleme.
evtl liegt es ja bei manch einem daran.

Jo, UMTS scheint für die E-Plusler Hexenwerk.  
#
Hat man doch extrem oft, wenn auch in anderem Rahmen, bei unseren Spielen: Sobald's irgendwo brennt wird drauf gehalten und ab mit dem Video auf youtube. Das sowas den Akteuren schadet, interessiert keine Sau; Hauptsache man hat coole Videos von sich in der Nähe der coolen Ultras.
#
Jugger schrieb:
Ja aber würdest Du mir zutrauen irgendwo in einer Felswand klettern zu gehen?? Also da ist meine Physionomie doch gar nicht für geschaffen....    

Du hast's ja auch nicht geschafft.  
#
Oz84 schrieb:
...
Wäre über Meinungen dankbar, ob ich hier zuschlagen sollte. Die Festplattenkapazität würde mir ausreichen.
...  

Passt schon. Wobei Vista eher mit 3GB als mit den hier verbauten 2GB laufen sollte.
#
Jugger schrieb:

Jetzt werde ich nicht nur andauernd mir völlig fremde Regionen zugeordnet, sondern auch noch wesentlich älter gemacht als ich tatsächlich bin. ...

Du wohnst nicht hier und bist älter als ich. Diese Beschreibung trifft auf den Nacktkletterer exakt zu.
#
propain schrieb:
Es ist eh falsch das die Staatsanwaltschaft Duisburg da ermittelt, da die Stadt Duisburg das Ganze ja mit zu verantworten hat.

Zumindest die Polizei Duisburg will wohl die Ermittlungen abgeben.
#
Hier, Jugger hat die Klettertour wenigstens Spaß gemacht?