>

Bigbamboo

64292

#
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Sone scheiße... ganze Woche krankgeschrieben.    

Was haste'nn?

Bänderzerrung im Sprunggelenk (Supinationstrauma). Bin letzte Woche Mittwoch umgeknickt.  :neutral-face  

Mein Kollege hat sowas in der Art auch (aber wir sind nicht sicher, da er ja nicht zum Doc geht). Er ist so umgeknickt, dass das teilweise bis zum Knie blau ist, der Knöchel dick und nächste Woche will er 2000km mit dem Fahrrad durch Island fahren    

masochist?

Der hat sich letztes Jahr komplett frei genommen und ist mit dem Rad durch Süd-Amerika. Muss schon geil gewesen sein.

Alles von meinem Geld.
#
michi-k82 schrieb:

... damals waren das noch coole partys .. heute ist das meistens nur noch müll und hat wirklich nix mehr mit den partys von früher zu tun

#
Bänderzerrung im Sprunggelenk (Supinationstrauma). Bin letzte Woche Mittwoch umgeknickt.  :neutral-face  

Aargh.

Aber tröste Dich: Ich laboriere seit 2 1/2 Wochen mit einer Mittelohrentzündung. Auch kein Spaß.
#
Sone scheiße... ganze Woche krankgeschrieben.    

Was haste'nn?
#
Flea schrieb:
Hier eine sehr gute Adresse:

http://www.bembel-maurer.de/

Die einzige Adresse.

Ruf' vorher an und bespreche Deinen Wunsch mit den Leutz dort, dann wird der Bembel nach Deinen Wünschen gefertigt. Achtung: Check' unbedingt einen Tag nach Auftragserteilung nochmal, dass alles angekommen ist!

Zeitlich passt das aber auf jeden Fall noch.
#
Cino, runter mit dem Müll! Sofort!
#
Grabi65 schrieb:
Cino schrieb:
Grabi65 schrieb:
noch sechsmal schlafen

dann is dein neues gebiss fertig?

deines ist jedenfalls in akuter Gefahr, wenn du so weiter machst

Hat er wieder den Müll nicht raus gebracht? Ja, die Snady kann da sehr streng sein.
#
Vael schrieb:
Ich würde jetzt eh erst einmal die Füße still halten und abwarten was die Untersuchungen der Staatsanwaltschaft bringen. In der Hoffnung das nix unter dem Teppich gekehrt wird natürlich.  

So richtig aufmerksam gelesen hast Du die Posts hier nicht, oder? *klick*
#
Snady!  
#
Auch ganz interessant:

http://www.xtranews.de/2010/07/22/drama-im-duisburger-kessel/

Geschrieben am Donnerstag vor der Veranstaltung.
#
@Oko: Der Schreckenberg ist übrigens Panikforscher an der Uni Duisburg, welche in diesem Bereich wohl führend ist. Ich möchte gar nicht wissen, welche Konzepte eine nicht führende Uni aufgestellt hätte...  :neutral-face

@all: Wer's vor drei Jahren verpasst hat, kann's zumindest nochmal nachlesen; wer dabei war, wird's automatisch nochmal lesen: *Helden auf ewig*

@Laus: Guten Morgen, mein lieber Filzi. Ich sende Dir ganz viel positive Energie.

@all: Morsche.
#
... auf ewig!!  
#
Pforzheimer schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Hat einer gerade den halbnackten Typen auf RTL gesehen der meinte es wäre nicht sein Problem ?

Ich bin schockiert

ja und ganz ehrlich, mich wundert nichts mehr!!!

EIN Halbnackter bei 1.500.000 Millionen Menschen und dann noch auf RTL?

Die Hermann scheint doch recht zu haben.  :neutral-face
#
*immernoch hoch*

(Heute dauert's aber auch wieder)

#
Diese widerliche Eva Hermann soll der Blitz beim Scheißen treffen!
#
Droid schrieb:
... Was für eine widerliche Mistkuh!  

Ach du scheiße!!
#
Mir ist's recht so - hab' ich wenigstens meine Ruhe.  
#
36er regelt!  
#
#