Bigbamboo
64292
Seraphina schrieb:Landeck-Adler01 schrieb:
Die Illuminaten, ganz klar. War auch lange genug ruhig...
Nee nee, die SMS stammt von einem Abgesandten der Pius-Bruderschaft.
Gleich wird euch Morphium darüber aufklären, dass die Interessen der Imperialisten hinter dieser SMS stehen. Und das ihr ja selbst schuld seit, wenn ihr solche Nachrichten bekommt.
Im schönen Sachsen, in der Nähe von Leipzig:
Ein Vater möchte seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen.
Sie steigen auf einen Hochsitz.
Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, der Vater beobachtet
den Süden und erblickt eine sonnenbadende, nackte Frau.
Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Figgse, Babba, Figgse!!!"
Daraufhin der Vater: "Nur, wennde dor Muddi nüscht soochst"!!!
Ein Vater möchte seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen.
Sie steigen auf einen Hochsitz.
Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, der Vater beobachtet
den Süden und erblickt eine sonnenbadende, nackte Frau.
Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Figgse, Babba, Figgse!!!"
Daraufhin der Vater: "Nur, wennde dor Muddi nüscht soochst"!!!
FräuleinAdler schrieb:
Ich benötige zur Aufklärung keine Spiegel-Zitate. Ich beziehe mich auf tagtägliche Begegnungen und intensive Gespräche bei meiner Arbeit und in meinem Privatleben seit mehr als 20 Jahren mit Frauen aller Religionen, vorwiegend jedoch türkischer Herkunft. Ich erlebe das sozusagen hautnah mit. Und ich erweise den Frauen, die aus religiösen Gründen ein Kopftuch tragen, ebenso meinen Respekt und betrachte sie nicht als willenlose Objekte, genauso wenig wie deutsche Frauen, die sich männlich geprägten Modediktaten unterordnen, indem sie sich fast zu Tode hungern, ihre Füße durch High-Heels kaputt machen usw.
Den Nazibezug habe ich nicht hergestellt, sondern berichtigt.
Der Spiegel zitiert eine Autorin, die sich mit diesem Thema intensiv beschäftigt hat; aber wieso sollte man sich von sowas in die Diskussion einbeziehen. Man ist ja selbst Experte und kennt sich aus.
Wieso versuchst Du eigentlich die aufgezeigten Probleme immer zu relativieren? Ja, es gibt dummes Tussis die sich selbst Steine in den Weg legen indem sie merkwürdigen Idealen hinterher rennen. Genau so gibt es Südseeinsulanerinnen die sich merkwürdige Tattoos und Piercings verpassen lassen. Was genau hat das aber nun mit Frauen und Mädchen zu tun, welche von ihren Männern bzw. Vätern mittels körperlicher Gewalt zum Tragen bestimmter Kleidung gezwungen werden? Glaubst Du, man tut den Betroffenen einen Gefallen, wenn man weg schaut?
FräuleinAdler schrieb:
Mich stören erwachsene Frauen, die Kopftücher tragen, genausowenig wie Frauen, die halbnackt rumlaufen und Crash-Kurse zum erfolgreichen Stiletto-Tragen belegen. ...
Das unten stehende Zitat hast Du geflissentlich überlesen, oder?
spiegel.de schrieb:
Balci hat ein echtes Anliegen: "Es macht mich wütend, dass es in meinem Land Frauen gibt, die nicht einmal wissen, welche Rechte sie haben." Und den meisten sei das Schicksal der vielen arabisch- und türkischstämmigen Jungen und Mädchen in Deutschland relativ egal. "Es betrifft sie nicht", sagt Balci.
FräuleinAdler schrieb:
... Deutlich störender empfinde ich Frauen (wie auch Männer), die durch ihre Bekleidung ein Bekenntnis zum Nationalsozialismus ausdrücken. Da endet meine Toleranz und Verständnis, denn hier wird eine menschenverachtende Ideologie zum Ausdruck gebracht.
Ah, endlich: die Nazis. War ja auch an der Zeit. :neutral-face
Unter drei Stunden!