>

Bigbamboo

64292

#
Irgendwie klappt das hier mit den neuen Freds nicht mehr.  
#
mickmuck schrieb:
ich glaube die laus hatte gestern sex.

#
Verdammte Kacke - was'n hier los? Der Laus-Account vom Ginger-Mod gekapert, die Französin schreibt was von Lausemaus??

O tempora o mores!
#
Morphium schrieb:

Nun ja, dann scheinst du Indonesien besser zu kennen als ich, obwohl ich das Land schon 3x bereist habe.    ...

Jetzt bin ich aber in der Tat tief beeindruckt. Bis eben hatte ich nämlich noch gedacht, dass Reisen bildet.
#
Ösi, Rauten-Adler, da begehrt Euch einer:

Blogwatz schrieb:
Kommt der Taktikfux c-e eigentlich auch ins Training? Und der werte Herr Boccia? Ich möchte mir das Spiel mal wieder erklären lassen.
#
Vermutlich manipuliert der Soze hier. So wie früher drüben.
#
Wedge schrieb:
... Das Thema is durch, Ich bin auf dem Weg zu dem Laden, den der Cobold empfolen hat direkt um die Ecke über einen Laden gestolpert. ...
Wedge

Wieso postet Du hier nicht, bei welchem Laden Du welche Erfahrungen gemacht hast? Erst das Forum befragen, dann aber die Antwort für sich behalten, ist ein etwas merkwürdiger Stil, den man hier leider öfters beobachten kann.
#
DonTioto schrieb:
gereizt schrieb:
adler76 schrieb:
DonTioto schrieb:
Mogly schrieb:
Ist zwar eine Kleinigkeit, aber ich finde es doch immer wieder oberpeinlich, dass das "Fachblatt" Kicker uns den Timo Ochs unterjubelt ... passiert ja nicht zum ersten Mal ...    

Das hab ich mir auch gleich gedacht... was für Nieten....    

Mittlerweile haben sie es wohl selbst gemerkt und es steht Patrick Ochs da!

Hach wie gut, dass wir alle Vehlervrai sind!    

Klar, was die Namen angeht schreibt ja nie einer Mayer oder Rothe falsch!!!  

Kannst du bitte das Timo in dem SAW Post von mir in Patrick ändern? Danke.

EFC Skippe  
#
So ausnahmsweise wie bei 111.111er?  
#
Feigling schrieb:
... auf dem Weg von der Pforte ins Buero ein Muffin geschenkt bekommen.

Was ist Euch heute wunderbares passiert?

Du lebst den Rock'n'Roll!  
#
jona_m schrieb:
...
der 100.000er ging an Bigbamboo
...

#
Es gibt wohl ein interessantes neues Buch zum Thema Abgrenzung.
spiegel.de schrieb:
Balci hat ein echtes Anliegen: "Es macht mich wütend, dass es in meinem Land Frauen gibt, die nicht einmal wissen, welche Rechte sie haben." Und den meisten sei das Schicksal der vielen arabisch- und türkischstämmigen Jungen und Mädchen in Deutschland relativ egal. "Es betrifft sie nicht", sagt Balci.

Übrigens geschrieben von einer Türkin, aber auch die kennt vermutlich nur eine türkische Familie.

Der ganze Artikel: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,705543,00.html
#
stefank schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Man wird doch wohl diese Auswüchse benennen dürfen ohne in eine rassistische Ecke gerückt zu werden.

Immer, wenn jemand mit "Man wird doch wohl" anfängt, kommt meistens Unfug hinterher. EFCB haut ja auch gleich in die "Islamophobievorwurf"-Kerbe. Wer hat denn bitte hier diese Vorwürfe erhoben?  

Zwar (noch?) nicht die Rassisten-Ecke, aber auch ein nettes: 'Du laberst Scheiße und hast von dem Thema keine Ahnung': *klick*
#
Morsche.
#
FräuleinAdler schrieb:

Und hier lautet die Frage: Wer hat versagt?...  

Nö. Hier muss die Frage lauten: Wie bekommen wir das wieder hin? Diese Frage stellt sich aber niemand, solange man immer mal wieder ein paar nette Akademikerinnen türkischer Abstimmung im Fernsehen sieht, da so der bequeme Schluss 'Die können doch, wenn sie nur wollen' nahe liegt. Die Probleme müssen beim Namen genannt werden.
FräuleinAdler schrieb:
... Wer ist für die Bildung unserer Kinder in unserem Land verantwortlich? Mit Sicherheit  auch die Familien. Wie erreichen wir die Familien in unserem Land, wie können wir sie dafür gewinnen, dass ihre Kinder eine angemessene Bildung erwerben? Und wie läßt sich erreichen, dass sie sich, z.B. wie in Hamburg, auch an Volksentscheiden beteiligen, um ihren Kindern eine gute Zukunft zu gewährleisten?  

Und genau bei diesen Fragen hinterließ mich der Film ziemlich ratlos.
#
reggaetyp schrieb:
... die jungen Menschen der Bembelbar ...

Spekulierst Du auf einen besonderes guten Zeltplatz?  ,-)
#
FräuleinAdler schrieb:

Das ist eine reine Behauptung, die du in keinster Weise belegen kannst, auch wenn du eine türkische Familie näher kennst.

Meine These lautet:  in unserem Land ist das nicht die Regel.  

Das ist eine reine Behauptung, die du in keinster Weise belegen kannst, auch wenn du einige türkische Akademikerinnen näher kennst.

Die Untersuchungen zum Bildungsniveau der türkisch stämmigen Bevölkerung zeichnen ein nicht gerade positives Bild. Und das viele der oben beschriebenen Probleme auf ein niedriges Bildungsniveau zurück gehen, dürfte wohl unbestritten sein.
#
nordic_eagle schrieb:

... Das es aber auch andere extreme Beispiele gibt sollte man nicht unter den Teppich kehren. ...  

Nein, das sind keine extremen Beispiele, keine bedauerlichen Einzelfälle, das ist die Regel in unserem Land.
#
mickmuck schrieb:
die jona hatte die seite lahm gelegt. die peformance war fast auf spieltag niveau.

2018 kommt ein neuer Server dazu. Bestimmt.
#
Oh, da hat die Französin aber ordentlich geklotzt. Glückwunsch.