Bigbamboo
64292
#
Bigbamboo
Ui - Beve.
Landeck-Adler01 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Falls der Mod Dir stinkt, darfst Du es auch gerne sagen, Pirmin.
Dafür das Du widerwillig eingeschaltet hast bist Du aber doch sehr genau dabei
Ich war ja länger abstinent, aber wenn dann.
Btw: Was ist denn beim HR los? Das Interview mit Schnix passt ja thematisch?
jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:
Hier schüttet es gerade wie sonst was und ich will morgen nach Paris :neutral-face wehe das hört nicht auf....
Fahr doch nach London.
Keine schlechte Idee, aber leider sagen die Tickets Paris. Naja im Sommer wieder.
Kopf unter'm Schirm halten, keinen Kontakt zu den Eingeborenen knüpfen und niemals das Mittelteil des Stangenweißbrots essen - dann ist es nicht so schlimm.
Aber auch der Blickpunkt Sport ist nicht von heimspiel-Patzern gefeit: Die hatten den Neureuther zugeschaltet und dann ein altes Bild von Schweini und Neui eingeblendet. Schweini sollte zeigen, wer wer ist. Aussage Schweini: Ich bin rechts. Mod: Und wo ist Neui: Der steht hinter dem Rücken von Alberto Tomba.
oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:Bigbamboo schrieb:oko1979 schrieb:Doch - das ist genau das, was uns hier immer wieder serviert wird.jona_m schrieb:klingt nicht danach als wär der server von denen was für unsDurchlauferhitzer schrieb:Ui, nicht gut aber bring bitte nen neuen Server mit.
Bis später, muss in den Data-Center, die Datenbanken sind abgeschmiert und wollen net mehr hoch.
SCHEISSE !!!
ausrangierte B-Ware?
wobei das ja wenigstens einer aus deutschland wär ... was die sich hier andrehen lassen is ausm kaukasus oder sowas ...
Und selbst dort wurde der Kram vom Schrot geklaut.