>

Bigbamboo

64292

#
Spartacus schrieb:
Ihr könnt mich ja jetzt steinigen, aber ich finde die ham Recht. Da wird Tod und Teufel veranstaltet, pay clever, Logen, Dächer und was weiß ich. Aber das wichtigste fürs Spiel, der Platz, interessiert kein Schwein.
Schnee wie damals bei St. Pauli find ich voll okay. Fußballl is ein Freiluftsport.
Aber einen ordentlichen Rasen sollte man sich bei so einem Stadion doch leisten können. Das sah ja aus, wie bei uns auf dem Hammerwurfplatz.

In der Tat!
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:

Ach du Schreck - mir fällt grad auf - heut bin ich ein Jahr in Diensten des Hauptsponsors vom 1. FCN - und ich leb noch ...

Guten Morgen, ich habe in 5 Tagen das erste Jahr bei den Ch'tis hinter mir, das ist wirklich unglaublich.

willst du da befristet bleiben oder ständig, zumindest soweit du das jetzt schon planen kannst.  

Ich habe einen unbefristeten Vertrag, allerdings wird ab 2013 neu Verhandelt in welchem Mitgliedsstaat wir sitzen. Und sowieso wollte ich eigentlich nur bleiben bis ich die Sprache gelernt habe, aber man gewöhnt sich an den Urlaub  ,-)  

Also du bleibst solang in Frankreich, bis de französisch gelernt hast - dann gehste solang nach Spanien bis du spanisch kannst ... anschließend solange nach Italien bis du italienisch beherrscht - tolles Leben .

Der Ösi hatte einen ähnlichen Plan. Und jetzt hängt er seit über 10 Jahren in Deutschland fest.  
#
Bescheidenheit bei einer Uschi besorgt mich irgendwie.  :neutral-face
#
+7
#
Bigbamboo schrieb:
sgeslim schrieb:
Durchlauferhitzer schrieb:
http://www.bilder-hochladen.net/files/7b2c-m-jpg.html

Ok BBB, ich schieb mal einen link rein sonst dauert das laden so lange!

vor dem historischem Museum in Frankfurt. Mit meinem gehts dann weiter  ,-)  

Nö - in Bonames auf dem alten Ami-Hubschrauberplatz, oder?  

Argh - ihr wisst, was zu welchem Bild gehört.    
#
sgeslim schrieb:
Durchlauferhitzer schrieb:
http://www.bilder-hochladen.net/files/7b2c-m-jpg.html

Ok BBB, ich schieb mal einen link rein sonst dauert das laden so lange!

vor dem historischem Museum in Frankfurt. Mit meinem gehts dann weiter  ,-)  

Nö - in Bonames auf dem alten Ami-Hubschrauberplatz, oder?
#
Scaramanga schrieb:

Exakt, mach weiter    

Hab leider gerade kein vernünftiges Foto, daher möge weiter machen, wer will.
#
MaurizioGaudino schrieb:
JS4170 schrieb:
lt. Google-Übersetzer :
Skibbe: "Wir müssen Halil .."

Bundesliga-Club Eintracht Frankfurts Trainer Michael Skibbe, wie das nationale Fußball-Stürmer Halil Altintop nächsten Saison müssen sie sagen ..

Skibbe, nach dem Nachrichtenmagazin Sportbild, hoffe Halil Sie Aufenthalt in Frankfurt und sagte: "Halil Altintop, Amanatidis'in nächste Saison Stürmer müssen wir gut spielen", sagte er.

Khalil Anwalt am Freitag mit einem Aufruf von Reza Fazeli Eintracht Frankfurt Clubpräsident Heribert Bruchhagen, Khalil Team bleibt nicht noch ein Ergebnis bekommen, in, hoffe aber, dass dieses Thema zum Ausdruck kam.

Khalil, das Team Cup spielte in der Europäischen nächste Saison, wenn du kannst Aufenthalt in Frankfurt, sagte: "Was ist noch unklar", wie er sagte.

Transfer zu Eintracht Frankfurt in der Mitte der Saison mit Schalke 04'ten Khalil Der Vertrag ist bis zum Ende der Saison.

kein wunder das die türken kein deutsch können ,-)  

#
Live-Ticker: Noch alles in Ordnung.  
#
Ist Skibbe denn nun eigentlich ein guter oder schlechter Trainer?

Zumindest im ersten Fall sollte er ja schon wissen, was er tut.
#
Ein McDonalds, zwei BurgerKing, viele Zeitschriftenläden und gelegentlich auch der ein oder andere Fußballfan.
#
Nun ja - so der Aufreger war's nun nicht, will sagen: Nichts neues.
#
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bamboo-Nudel-Liveticker: Noch immer alles in bester Ordnung.  

keine ahnung, was du mit deiner nudel gemacht hast aber solange alles in bester ordnung ist, ist es ja gut.

#
100.500!!
#
Bamboo-Nudel-Liveticker: Noch immer alles in bester Ordnung.
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bamboo-Nudel-Liveticker: Hat hervorragend geschmeckt, keine Beschwerden.  

Ich würde den Tag nicht vor dem Abend loben:

Die Inkubationszeit bei Enterotoxämie kann 1-5 Stunden (Erbrechen) bzw. 6-12 Stunden (Durchfall) betragen. Der Bacillus cereus der am häufigsten mit Reis- und Nudelgerichten sowie erhitzten Fleischgerichten übertragen wird ist im Falle des Erbrechenstoxin hitzestabil, das Durchfallstoxin hitzelabil.

Druff geschisse.  
#
Bamboo-Nudel-Liveticker: Hat hervorragend geschmeckt, keine Beschwerden.
#
Also den vom Montag kann ich noch essen?  
#
Wie lange hält sich ein Nudel-Hackfleisch-Auflauf im Kühlschrank?