Bigbamboo
64292
oko1979 schrieb:jona_m schrieb:Durchlauferhitzer schrieb:
Bis später, muss in den Data-Center, die Datenbanken sind abgeschmiert und wollen net mehr hoch.
SCHEISSE !!!
Ui, nicht gut aber bring bitte nen neuen Server mit.
klingt nicht danach als wär der server von denen was für uns
Doch - das ist genau das, was uns hier immer wieder serviert wird.
jona_m schrieb:SGE_Werner schrieb:jona_m schrieb:SGE_Werner schrieb:
Hochinteressant übrigens, nimmt man die Beiträge mal 5 kommt man fast genau auf die Klickzahlen dieses Threads raus.
Wir wolln die Statistik seeeeehn, wir wolln die Statistik seeeeehn
Gibt kaa mehr. Der Bambus ist so bees zur Zeit zu mir.
Ich dachte, ich hätte angefragt und nicht Bbb.
Mit der Hand an der Hosennaht auf andere zeigen - auch ein sehr probates Mittel einiger Kleingeister.
HeinzGründel schrieb:
Ich würde propain jedenfalls nicht aufhalten. ,-)
Ach, das ist doch bestimmt auch nur son'n Internet-Held. Der hat doch noch ein Stadion von innen gesehen.
Spaß beiseite: Wenn das wirklich alles so dramatisch war, wie es teilweise von den Macbook-Starbucks-Hockern (copyright by untouchable) geschildert wird, dann fragt man sich schon, wieso das alles so friedlich blieb.
Isaakson schrieb:
Ja geht es. Bereits 1 Minute wäre zuviel, da es den Ultras nicht zusteht, darüber zu entscheiden, wer ein Spiel sieht und wer nicht.
...
Nicht nur den Ultras steht es nicht zu, niemand steht es zu.
Und genau da beißt sich Katze für mich ein wenig in den Schwanz: Um darauf aufmerksam zu machen, bedarf es in der heutigen Medienwelt starker Bilder; Und nur ein leerer Block ist ein solches.
Schwierig. Irgendwie habe ich da noch keine abgeschlossene Meinung.
SGE_Werner schrieb:
Ob jemand mit einer Haltung mir hilft, Recht hat, etwas Sinnvolles tut, liegt in meiner Beurteilung und nicht in der Beurteilung des anderen. Niemand hat das Recht, für mich zu urteilen.
...
Klang vor kurzem noch ganz anders:
SGE_Werner schrieb:
Ist es Zensur, wenn eine erdrückende Mehrheit sie unterstützt?
MrBoccia schrieb:propain schrieb:Isaakson schrieb:Warum machen diese Typen net mit? Weil sie keine Eier haben, die gefallen sich nur dadrinnen sich wegen irgendwas zu beschweren, wird mal was gemacht ducken sie sich weg.
Es geht hier nicht darum, dass sich andere Fans beschwerten, dass manchen draußen blieben, sondern es geht darum, dass eine gewisse Minderheit durch Gewalt verhindert hat, dass Fans das Stadion betreten konnten.
vielleicht wollen viele auch einfach nur das Spiel sehen
Nur das eine oder auch in Zukunft noch welche?
Brady schrieb:Basaltkopp schrieb:Brady schrieb:
Ich dachte es kam letztens ein neuer Server dazu???
Bitte vom IT-Team beantworten:
Ja
Nein
Vielleicht
Weiß nicht
Steht auf der Liste irgendwo ganz oben
Wir wissen auch nichts davon
Was ist ein Server?
Ich habe mal die ultimativ richtige Antwort ergänzt! :neutral-face
Naja keine Antwort...ist bekanntlich auch ne Antwort...
Das ist schon krass: Auf der einen Seite scheint die Kohle für einen vernünftigen Server zu fehlen, auf der anderen Seite wird dann aber ein IPhone App bereit gestellt.
Dieser Logik folgend sollte wir im Sommer dringend noch einen guten Biatlehten und einen 100 Meter Hürdenläufer verpflichten - dann klaptt's auch mit Europa.
jona_m schrieb:dawiede schrieb:
Die Leute, die bei der Eintracht arbeiten, gehen mir echt auf den Sack...solche Fehler find ich ja noch entschuldbar.
Ich habe aber auch mal aufgefordert mir IBAN und BIC zukommenzulassen, weil ich ausm Ausland ueberweis und ich gerne Mahngebuehren vermeiden wurde....2 Montate spaeter bekam ich nen Brief mit IBAN und BIC plus Mahngebuehren....
...jetzt unterstuetz ich bald den e.v. ueberhaupt nicht mehr als passives Mitglied
Das Ticketing hat doch aber mit dem e.V. nichts zu tun, oder lieg ich da falsch? Die sind doch garantiert bei der AG angesiedelt und das sind dann zwei komplett verschiedene paar Schuhe (die ich jetzt gleich übrigens kaufen fahre) ,-)
Die hocken alle am gleichen Platz. Und wer das mal live gesehen hat, den wundert nichts mehr.
Focus online:
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/topsundflops/tid-17733/tops-und-flops-vom-28-spieltag-top-5-frankfurts-minus-maenner-auf-europakurs_aid_493642.html
*TOPS UND FLOPS*
Frankfurts Minus-Männer auf Europakurs
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/topsundflops/tid-17733/tops-und-flops-vom-28-spieltag-top-5-frankfurts-minus-maenner-auf-europakurs_aid_493642.html
*TOPS UND FLOPS*
Frankfurts Minus-Männer auf Europakurs
- DFB-Pokal: 'Schalke, Hamburg, Bremen - die sind ja alle nicht mehr dabei.'
- CL-Spiel gegen Manu auf die Frage nach dem Favorit bei diesem Spiel: 'Barcelona.'
Yeah!