>

Bigbamboo

64292

#
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
oko1979 schrieb:
ihr seiT doch alle fies .

Occccchhhhhhh    

Ich mein ich gönns dir ja - aber wo solln das noch hinführen? Richi net da - Laura net da - du net da ... Snady au net da vorm Spiel ... da kenn ich ja gar keinen ... und ne - den Boccia kenn ich net .  

hans und cino sind da

Uh.
#
gereizt schrieb:
Also mich nerven diese Spox, Focus und bladingsbums-wir-können-auch-in Fußball-Artikel ja. Pseudointeressante Glossen über den aktuellen Erfolg der Eintracht mit den Zutaten aus dem Schüttelkasten für Medienfuzzies. Ne Prise Caio (schwierig), ein Löffelchen Umfeld (Neurotisch), da der Heribert (Finanzminister, Betoniker), hier der Skibbe (Höhenluft). Ne echt krasse Wortschöpfung über das Duo wie zB Delling/Netzer oder Tom/Jerry  und im Hintergrund lauert stets der graue Funkel. Doppelgähn.

Aus genau denselben Bestandteilen gibts dann in zwei Wochen die gleiche Story, falls wir gegen die Pillendreher und Gladbach abkacken. Dann halt nur lokal in der Rundschau und im Sportteil (hüstel) der Financial Times...

Was hat gestern der Meier im print(en)-kicker gesagt: "Einen Tag ist alles super, einen Tag alles schlecht. Es gibt offenbar kein Mittelmass mehr."

Danke!
#
Uhu.
#
Meine Lager sind voll, aber zu!
#
Unser tschechischer Freund macht mir auch immer mal wieder Freude: *klick*

Hatten wir lange nicht mehr.  
#
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Oki, Du Trottel: Wir können hier jeden Beitrag gebrauchen.  

ich hatte eigentlich gemeint dass mickimucki einen im Homepage-Forum oder im UE aufmachen soll - aber der Feigling muß ja das Gebabbel wieder zumüllen .

ja, der feigling ist schon ein komischer mod.  

erschwerend kommt hinzu, dass er nicht nur Mod ist

Und Physiker.  
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBocci schrieb:
also sollte man, werter Bambus, wenn einen was stört, die Fresse halten?
Natürlich. Ist es Zensur, wenn eine erdrückende Mehrheit es so will?  ,-)

Spaß beiseite: Man muss diese Diskussion doch nicht jedes Mal in epischer Breite führen.  

ich hatte jetzt - zum zweiten Mal - höflich und ihre Mühen anerkennend darauf verwiesen, dass ein korrektes Namennennen das Ganze lesbarer machen würde. Das ist doch nicht in epischer Breite. Soll sie doch ihr Werk an PattiOchsiPrölli-Fanboys per PN verschicken, da können die sich daran amüsieren. Der Infogehalt ihrer Ausführungen tendiert meist eh gegen Null, da lobe ich mit die Beiträge von uaa (da steht fussballinteressantes drinnen, nicht wer welchen Ball beim Flanken wie ins Tor schiesst)

Ich lese die Dinger auch höchste selten und habe den aktuellen nur wegen mickimuckis Beitrag hier angeklickt.

Ich sehe aber auch echt keinen Grund mich darüber aufzuregen. Kann doch jeder schreiben wie er will, solange er sich sich an gewisse Grundregeln der deutschen Sprache hält.
#
Außerdem sollten wir erstmal das Statement abwarten.
#
MrBocci schrieb:
also sollte man, werter Bambus, wenn einen was stört, die Fresse halten?

Natürlich. Ist es Zensur, wenn eine erdrückende Mehrheit es so will?  ,-)

Spaß beiseite: Man muss diese Diskussion doch nicht jedes Mal in epischer Breite führen.
#
Oki, Du Trottel: Wir können hier jeden Beitrag gebrauchen.
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
was sind denn das für schleimer im trainingsbericht, ist ja widerlich    

Aktion = Reaktion. Ich nehme an, die wenigstens hier hätten Funkel so vehement verteidigt, wenn er nicht so dümmlich und unsachlich angegangen worden wäre.  

sie ist aber doch nicht unsachlich angegangen worden.  

Allerdings wurde der Fred komplett zerlabert. Und das nervt mich mehr, als die Spielernamen, lieber mickimucki.   ,-)
#
Sensationelle Sache.

Vielen Danke für Deine Mühen!!  
#
Leutheusser-Schnarrenberger: 'Löschen statt sperren'
#
mickmuck schrieb:
was sind denn das für schleimer im trainingsbericht, ist ja widerlich    

Aktion = Reaktion. Ich nehme an, die wenigstens hier hätten Funkel so vehement verteidigt, wenn er nicht so dümmlich und unsachlich angegangen worden wäre.
#
Flyer86 schrieb:
Magic Man iss richtig scheisse........!
So Wodka-RedBull iss schon lecker und ideal fürs Feiern!      

Du hast nichts verstanden, oder?
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
guten morgen

uns geht es wirklich gut, wie man an der diskussion im wib-bericht erkennen kann.  

was treibt denn semper-fi an, so dermassen engagiert als wib's Verteidiger aufzutreten? Meine Güte, so hat ja nicht mal pedro den FF unterstützt.

Funkels Vergütung lag auch ein wenig über der wibs. Ganz ehrlich: Spielernamis nerven, die Diskussion darüber aber deutlich mehr.

So, mal schauen, wie's dem Blogwatzi im fernen Sauerland ergeht.
#
Ihre Gebühren, ihr Programm: Ach Du Scheiße!

Die Kommentare lohnen sich aber.  
#
Der Spahn klingt erstaunlich vernünftig. Warum kommt dann aus seinem Haus nur Mist?
#
Muhahahaha - Fischer der alte W&Wler.  

Der Spahn fällt fasst vom Sofa!!    
#
Bei dem Einspieler haben eigentlich nur noch die Bilder aus Heysel gefehlt.